Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe so eine Kurbel kürzlich zu einer 40/24 Superkompakt für den Randonneur umgebaut, das funktioniert super. Zu beachten ist nur, dass es bei der FC-MT60 (wie auch bei der M730) zur Anbringung des kleinen KBs extra lange Schrauben und einen besonderen 5,3mm-Spacer braucht. Siehe dem PDF von Shimano. Bei anderen Kurbeln wie der Deore LX FC-M560 oder der Sugino XD2 ist der Abstandshalter zwischen kleinem und mittleren KB Teil der Gussform. Hatte meine ohne KBs auf ebay gekauft und musste die extralangen Schrauben dann teuer nachbestellen und mir für den Spacer mit Unterlegscheiben behelfen.Hallo,
Ich habe auch noch zwei Shimano DX (FC-MT60) Kurbeln. Sind zwar Mtb Kurbeln aber durch den 110/74mm Lochkreis gut als Kompaktkurbel oder „Superkompakt“Kurbel (siehe bspw. Die Dolomiti von Radplan Delta) geeignet. (3x7 DX Sti habe ich auch noch aber die interessieren hier wohl niemand ).
Einmal mit, einmal ohne Kettenblätter. Mit: 35,- ohne: 20,-
Felix
Anhang anzeigen 1404769Anhang anzeigen 1404770Anhang anzeigen 1404771Anhang anzeigen 1404772Anhang anzeigen 1404773Anhang anzeigen 1404774
Hallo,
Ich habe auch noch zwei Shimano DX (FC-MT60) Kurbeln. Sind zwar Mtb Kurbeln aber durch den 110/74mm Lochkreis gut als Kompaktkurbel oder „Superkompakt“Kurbel (siehe bspw. Die Dolomiti von Radplan Delta) geeignet. (3x7 DX Sti habe ich auch noch aber die interessieren hier wohl niemand ).
Einmal mit, einmal ohne Kettenblätter. Mit: 35,- ohne: 20,-
Felix
Anhang anzeigen 1404769Anhang anzeigen 1404770Anhang anzeigen 1404771Anhang anzeigen 1404772Anhang anzeigen 1404773Anhang anzeigen 1404774
Ich habe so eine Kurbel kürzlich zu einer 40/24 Superkompakt für den Randonneur umgebaut, das funktioniert super. Zu beachten ist nur, dass es bei der FC-MT60 (wie auch bei der M730) zur Anbringung des kleinen KBs extra lange Schrauben und einen besonderen 5,3mm-Spacer braucht. Siehe dem PDF von Shimano. Bei anderen Kurbeln wie der Deore LX FC-M560 oder der Sugino XD2 ist der Abstandshalter zwischen kleinem und mittleren KB Teil der Gussform. Hatte meine ohne KBs auf ebay gekauft und musste die extralangen Schrauben dann teuer nachbestellen und mir für den Spacer mit Unterlegscheiben behelfen.
Macht das Angebot inklusive KBs gleich noch besser, da sind die ja dabei.
Nur um mein Gewissen zu beruhigen; wie lang ist das Oberrohr am Koga?-Koga Miyata Touring Pro Rahmen RH56m-m cm mit Canti-Sockeln in British Racing Green, mit Suntour Steuersatz, kleinere Klebereste vom Wickelpapier vorhanden, sonst NOS: reserviert...
-Brügelmann Alan Alu-Rahmen COMP987 RH58m-m cm mit Canti-Sockeln, mit Steuersatz, war teils-teilaufgebaut, hat aber sonst die Straße nie gesehen, quasi NOS: 249,-
-Stork Spezial Romani Rahmen RH50m-m cm, Chrom teils etwas fleckrostig, Lackierung scheint eine Art Chromovelato zu sein, kleine Kratzer, sonst ok, Campagnolo Ausfallenden, hinten Einstellschräubchen nach oben im Ausfallenden verlegt, Aero-Sockel für Schalthebel mit Führung des Schaltzuges innerhalb des Rohrs, Sicke Sattelrohr fürs Hinterrad zwecks kurzem Radstand für mehr Agilität: 99,-
-Derungs-Halux Gelenklampe mit Tischklemme, Swiss Made, Gelenkstaubkappen etwas rissig, sonst Funktion einwandfrei, ideal zum Ausleuchten eines bestimmten Bereichs auf der Werkbank, z.b. den Polierbock, zum Polieren von Rennradteilen: 39,- (3x vorhanden)
-MKP Piper Luftpumpe, Schlauch schon recht spröde und rissig, Funktion einwandfrei: 9,-
(ggfs. erforderlich den Schlauch für den Trasport zu demontieren, sodass dieser beim Transport nicht zu stark gebogen wird)
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Paket für 7-11,-
So etwas in RH 58, und ich würde schwach werden ...-Koga Miyata Touring Pro Rahmen RH56m-m cm mit Canti-Sockeln in British Racing Green, mit Suntour Steuersatz, kleinere Klebereste vom Wickelpapier vorhanden, sonst NOS: reserviert...
...
Nehme ich Dir gerne ab (Sachs Aris Ritzel 4€, 17Z, augenscheinlich NOS, danke @FSD für die Aufklärung bezüglich des Herstellers:
Anhang anzeigen 1404972Anhang anzeigen 1404973