chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Dito…mein Fach bei @chris tirol ist voll. Hat jemand von dem mal etwas gehört? So lange kann der doch nicht auf Einkaufsfahrt in Italien sein…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito…mein Fach bei @chris tirol ist voll. Hat jemand von dem mal etwas gehört? So lange kann der doch nicht auf Einkaufsfahrt in Italien sein…![]()
Das kann schon mal mehrere Monate dauern bis Chris versendet.…mein Fach bei @chris tirol ist voll. Hat jemand von dem mal etwas gehört? So lange kann der doch nicht auf Einkaufsfahrt in Italien sein…![]()
Ja, das kenne ich. Dieses mal kommt es mir aber wirklich extrem lange vor, dass er sich nicht meldet; habe auch noch nicht bezahlt, was ich aber gerne würde… Mache mir langsam Sorgen um ihn…Das kann schon mal mehrere Monate dauern bis Chris versendet.
in meinem Umfeld waren auch 1995 noch geschätzt mehr als 80% der Renner auf Schlauchreifen unterwegs. Viele auch noch im Training. Um 2000 dann immer weniger, mit Aufkommen der Carbonfelgen gab es dann noch mal einen Schub für Schlauchreifen. Heute werden die eigentlich nur noch im Cross und auf der Bahn genutzt.Aber selbst die nicht mehr lange. Anfang der 90er ist im Amateurfeld eigentlich nur noch Schlauchreifen gefahren, wer ein Team und Mechaniker im Rücken hatte. Will heißen, in meinem Umfeld keiner mehr
Zu der Zeit war dann auch kein Katalog-Rennrad mehr mit Schlauchreifen ausgestattet.
Und warum ausgerechnet beim Cross? Was macht die besser?in meinem Umfeld waren auch 1995 noch geschätzt mehr als 80% der Renner auf Schlauchreifen unterwegs. Viele auch noch im Training. Um 2000 dann immer weniger, mit Aufkommen der Carbonfelgen gab es dann noch mal einen Schub für Schlauchreifen. Heute werden die eigentlich nur noch im Cross und auf der Bahn genutzt.
Man bekommt keine Durchschläge, da die Felgenhörner fehlen und wenn, geht der Schlauch innen nicht kaputt. Dadurch kann man sehr niedrige Drücke fahren (teilweise weniger als 1,5 Bar).Und warum ausgerechnet beim Cross? Was macht die besser?
Keiner? Angebot?3ttt 100mm Record 84 Vorbau gunmetal
Zustand passabel (würde ihn verbauen, brauche aber 80/90mm, Verkäufer hat sich vermessen...) Deckel nicht original
dachte an 25+V
kann ich erst Anfang April losschicken.
…mein Fach bei @chris tirol ist voll. Hat jemand von dem mal etwas gehört? So lange kann der doch nicht auf Einkaufsfahrt in Italien sein…![]()
Das kann schon mal mehrere Monate dauern bis Chris versendet.
Bin noch da.Ja, das kenne ich. Dieses mal kommt es mir aber wirklich extrem lange vor, dass er sich nicht meldet; habe auch noch nicht bezahlt, was ich aber gerne würde… Mache mir langsam Sorgen um ihn…![]()
Ein paar Rahmen sollen gehen
Eddy Merckx Corsa Extra
RH 53cc Oberrohr 54cc Sattelstütze 27,2 EB130
Lack noch sehr schön, keine Dellen oder sonstiges
Preis 250€ plus Versand aber lieber Abholung in Berlin
Anhang anzeigen 1421047
Bin noch da.
Leider ist meine Frau seit Juli krank, deshalb bin ich nicht mehr im Forum aktiv (momentan) da mir einfach die Zeit fehlt.