• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ah ok..obwohl sie optisch ok ist finde ich. Insgesamt ist Gott sei dank noch was andres verbaut und das Teil ne kleine Rakete trotz der Kurbel..dann geh ich mal auf 180 FP
 
ab ca. 170cm bis ca. 176cm.

Na ja, so kategorisch würde ich das nicht sagen. Ich fahre mit meinen 176cm zB am Liebsten RH53 mit OR54, fühle mich aber auch selbst auf meinem OLMO mit RH52 und OR53 noch durchaus wohl.
Es ist halt etwas "wackelig", oder "agil", je nach persönlicher Definition. Ich mag es wendig, daher passt es mir...
 
4ujsz9.jpg


...

220,- Euro VB

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123#ht_406wt_1428

Bei aller (Rad-) Liebe,
das hättest du für die 130€ Aufschlag auch mal putzen können...
o_O
 
War in der Werkstatt und in der Putze!...die Stunden des Suchens und Beobachtens sind nicht umsonst und die der Abholung auch nicht.. und keiner wird gezwungen!! Außerdem sind wir bei 180 FP.
 
War in der Werkstatt und in der Putze!...die Stunden des Suchens und Beobachtens sind nicht umsonst und die der Abholung auch nicht..

Du hast was mißverstanden.. Wenn du deine Hobbyaufwendungen monetär aufwiegen möchtest (Putzen, Zurechtziehen usw.), ist hier im Forum niemand, der dir den Gefallen tun wird.. Pack es wieder auf Ebay oder in die Kleinanzeigen, da kannst du deine "Mühen" einpreisen..
 
"geh mal" ist immer schlecht...das rad kostet halt 180....so oder so...da ist immer jemand der es dafür will und jemand der das hirnrissig findet....und es war in der werkstatt und wurde grob gesäubert. es fährt 1a. so sieht es aus...mehr gibt es von mir dazu nicht....
 
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass der Mensch das Kunde gern für 180€ verkaufen würde... doch leider wurde bei Ebay nicht so viel geboten und ein Spezi hat es "gekauft".
 
Zurück
Oben Unten