Lempira
Aktives Mitglied
Wo siehst du die Gründe? Reduzierte Kaufkraft?Momentan ist der Markt bescheiden wenn man verkaufen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo siehst du die Gründe? Reduzierte Kaufkraft?Momentan ist der Markt bescheiden wenn man verkaufen möchte.
Das bestimmt und sicher auch die derzeitige weltpolitische Lage, denke ich! Die Menschheit ist in Sorge.Wo siehst du die Gründe? Reduzierte Kaufkraft?
Gegen Sorgen hilft Fahrrad fahren...und/oder schrauben.Das bestimmt und sicher auch die derzeitige weltpolitische Lage, denke ich! Die Menschheit ist in Sorge.
Wo siehst du die Gründe? Reduzierte Kaufkraft?
Möglich?
Andererseits fährt ja jeder Arsch E-Bike, die ja wesentlich mehr kosten. Mangel an Interesse? Keine Ahnung.
Jede Bewegung erzeugt eine Gegenbewegung. Retro wird auch wieder bessere Zeiten erleben.Andererseits fährt ja jeder Arsch E-Bike, die ja wesentlich mehr kosten.
Tja, bei den Briefmarken, warte ich da schon über 30 Jahre drauf?!Jede Bewegung erzeugt eine Gegenbewegung. Retro wird auch wieder bessere Zeiten erleben.
Es ist wirklich unglaublich, was Hinz und Kunz heutzutage für Räder ausgeben. Perfektes Marketing.Andererseits fährt ja jeder Arsch E-Bike, die ja wesentlich mehr kosten.
Das sind wie bei den Autos zu 80 % Leasing Bikes, und danke für den ArschMöglich?
Andererseits fährt ja jeder Arsch E-Bike, die ja wesentlich mehr kosten. Mangel an Interesse? Keine Ahnung.
und wie bei den Autos zu 90% am Bedarf vorbeiDas sind wie bei den Autos zu 80 % Leasing Bikes, und danke für den Arsch![]()
.
Kenne genug Leute, die dadurch mit dem E-Bike zur Arbeit kommen, ihre Kinder in die Kita bringen, wir mit unseren ins Dorf fahren zu Einkaufen, so whatund wie bei den Autos zu 90% am Bedarf vorbei
Das sind eben die 10% bei denen es passt.Kenne genug Leute, die dadurch mit dem E-Bike zur Arbeit kommen, ihre Kinder in die Kita bringen, wir mit unseren ins Dorf fahren zu Einkaufen, so what.
In Köln kann man ,sogar ich mit meinen kaputten Knien mit einem Singlespeed fahren.ich genau das Gegenteil. Aber wie sagt man in Köln "jeder jeck sein eigene Trööt" so what![]()
Maximale Zuladung 90kg!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Tja, bei den Briefmarken, warte ich da schon über 30 Jahre drauf?!
:*Das sind wie bei den Autos zu 80 % Leasing Bikes, und danke für den Arsch![]()
.
Wie stehen die Chancen denn bei Telefonkarten?Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bei analogen Büchern bin ich auch skeptisch hinsichtlich einer Renaissance. Den Boom bei Schallplatten haben aber auch die wenigsten erwartet.