• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das bestimmt und sicher auch die derzeitige weltpolitische Lage, denke ich! Die Menschheit ist in Sorge.
Gegen Sorgen hilft Fahrrad fahren...und/oder schrauben.

(Naja, konnt' ich mir nicht verkneifen jetzt, aber nicht so, dass Sorgen momentan auch berechtigt, bzw. bei vielen auch existentiell sind gerade)

Möglich?

Andererseits fährt ja jeder Arsch E-Bike, die ja wesentlich mehr kosten. Mangel an Interesse? Keine Ahnung.

Jobrad und co ging es inzwischen in fast jedem Betrieb, sogar beim Staat in Bayern ist das inzwischen angekommen... Du kann sich nun fast jeder ein schickes neues Fahrrad leisten, was ohne das Leasing nie in der eigenen Preiskategorie wäre. Wenn ich meine Radl Laden spezl frag, bei denen wird fast ausschließlich über jobrad und mit Motor gekauft :)

Sachen Sammeln mit denen man nichts mehr anfangen kann ist wohl durch....
Briefmarken , Münzen mit Prägwert und auch so Sachen wie Telefonkarten.
Schallplatten hatten schon immer ihre Niesche und auch alte RR. Das ist halt dann mal zeitweise was für die breite Massen und darum dann etwas teuer, aber wenn eine andere Sau durch den Ort getrieben wird gibt sich das auch wieder etwas.

Schreibe deine Antwort....
Zurück