• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Jetzt mit Bildern im Album:
  • Cinelli Vorbau 26mm 130mm Länge. Kratzer vorhanden, von oben aber sehr schön: 20€
  • Dura Ace Stütze 27mm viele Kratzer vorhanden, auch im sichtbaren Bereich 20€
  • Sattel Koga Miyata Sattel Ariake Jaguar 2 NJS gestempelt. Zustand bis auf dieses winzige Loch top 25€
Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/u/photos/36044
 
So hier dann noch mal etwas Topic:


Preise wie immer VHB und zzgl. Versandkosten

1. 1 Paar Rennradschuhe von "Jolly" mit Look Platten in Größe 43, mit Lederinnensohlen in gutem Zustand

Preis: 25,-€ VHB
SAM_2830.JPGSAM_2829.JPGSAM_2826.JPGSAM_2825.JPG

2. Look Pedale in gutem Zustand
Preis: 14,-€ VHB
SAM_2683.JPGSAM_2682.JPG


3. Shimano Pedale A550 guter Zustand aber nur mit einem Cleat und Haken (nicht auf dem Bild)
Preis: 7,50 € VHB
SAM_2681.JPGSAM_2680.JPG


4. Shimano Pedale 7401 / Dura Ace in gutem Zustand
Preis: 8,50€ VHB
SAM_2679.JPGSAM_2677.JPG
 
Ich hab hier ein neuwertiges Kettler Alu Rad MTB Modell Adventure aus den 90er Jahren.
Das Rad ist in einem sehr guten Zustand und wurde kaum bewegt.
Die Komponenten sind zum großteil von Suntour, Bremsen Dia Compe, Kurbel Sachs Kettler gelabelt (das kleine und mittlere KB ist oval), Pedale Shimano Deore, Felgen Regida usw......

Schönes Rad, in gutem Zustand

Rahmengröße
Oberrohr Mitte/Mitte 57cm
Sitzrohr bis OK Oberrohr 52cm

Preis 220€VHB zzgl Versand oder Abholung in VS
Versand würde ich schauen, dass man das günstig hinbekommt (ca 25€)

IMG_3199.JPG _MG_3203.JPG _MG_3204.JPG _MG_3205.JPG _MG_3206.JPG _MG_3207.JPG _MG_3208.JPG
 
Hi,
hab hier noch einen 3ttt mod. Grandprix Lenker plus 3ttt Vorbau (100 mm lang, 26mm klemmung, 22,2 mm Schaftdurchmesser). Leider Passt er nicht an meinen Französischen Rahmen (man lernt nie aus ;) )
Hatte 40€ bezahlt und hätte die auch gerne wieder.

92bd5131d8f468236c306d5c2c7dfcef.jpg


e3fa7a11f20e10d551e5ef9e87311163.jpg
 
105er Aero-Pedale, komplett, Zustand gebraucht und laufen etwas rauh, dafür aber komplett mit Körbchen und Strapse 16€ + Versand. Oder Tausch gegen einen 70-90mm Vorbau.

img_01798up2j.jpg
 
Biete Smolik Buch: Rund ums Rennrad. Der Buchdeckel hat etwas gelitten und der Rücken einen leichten Riss der sich innen auch fortsetzt ( s. Bilder innen 1x S. 82 & 1x S.120). Ist aber im unbedruckten Bereich.
Würde ich gern gegen einen Arabesque Umwerfer tauschen oder wenn sich da nichts ergibt für 10€ verkaufen.IMG_0106.JPGIMG_0101.JPGIMG_0106.JPGIMG_0101.JPGIMG_0102.JPGIMG_0103.JPGIMG_0104.JPGIMG_0105.JPG reserviert
 
Ja, sehr empfehlenswertes Buch! Nicht nur, dass das Thema auch für mich verständlich aufbereitet wurde :D, auch der Schreibstil ist kauzig und irgendwie schon komisch :). Zudem ist ein Schnack mit byf immer informativ. Wer hätte gedacht, dass Campa 2001 einfach mal in der Geometrie der Schaltwerke spielt? Ich zumindest nicht...
 
Oh man, jetzt wäre ich hier im Büro fast auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht... ;)
 
IMG_0101.JPGIMG_0102.JPGIMG_0103.JPGIMG_0104.JPGIMG_0105.JPGIMG_0106.JPGIMG_0107.JPG IMG_0108.JPG
Verkaufe meine Scott MTB Stahlrahmen Tange geschweißt. Sattelrohr c-t 49; c-c 46 OR c-c 56 LX Ausstattung, Umwerfer, Schaltwerk, Kurbel (170) Naben, Bremsen, SLR Schalthebel.
Vor ca. 4 Jahren habe ich das offene Tretlager gegen ein geschlossenes LX getauscht, das nicht mittig laufende HR mit VA Speichen und U-Scheiben neu eingespeicht. Das Rad wurde danach ca. 200 km gefahren. Der VR Reifen verliert über mehrere Tage die Luft, aber für einen Tag hat es immer gereicht. Das Rad hat meine Freundin genutzt wenn, als jeder noch sein eigenes Heim hatte und deshalb bestand beim Reifen kein Handlungsbedarf.
Preis 115€ verkauft
Abholung in Braunschweig oder Versand Teilzerlegt in 2 Pakete für 20€ oder die Herpes komplett Nr. für 40€
 
Ein paar Teile, ungeputzt und ungereinigt:

...Koga Miyata - Sattel; Logos an den Seiten kaum noch zu erkennen, deutliche Gebrauchsspuren, aber Sitzfläche unbeschädigt...
12 € zzgl. Versand reserviert


...Die hier haben in meiner Welt der 5-fach-Schraubkränze nichts verloren. Aufschrift 28, 26, 20 und 18 Index. Mehr kann ich dazu nicht sagen...
10 € zzgl. Versand weg


...Shimano- Stütze in 26,8mm. Da ungeputzt noch sehr matt, mit reichlich Kratzern. Kann man noch Einiges rausholen...
13 € zzgl. Versand


...Pelissier VR-Nabe. Läuft leicht und spielfrei, freut sich aber bestimmt auch über neues Fett...
10 € zzgl. Versand


...Shimano-Umlenkschelle (Dura Ace?), auf den Innenseiten leider arg rostig. Sieht wahrscheinlich schlimmer aus als es ist, aber makellos wird sie natürlich auch nicht mehr...
5 € zzgl. Versand weg


...SunTour Power Shifter; ein paar Kratzer, aber ansonsten schöner Zustand. Freuen sich natürlich auch über eine kleine Putzorgie...
18 € zzgl. Versand



Falls ich preislich irgendwo daneben liege, sagt mir bitte einfach Bescheid, dann passe ich das an. Mails werde ich so schnell wie möglich beantworten, kann aber ein paar Std dauern. :)
 
...Die hier haben in meiner Welt der 5-fach-Schraubkränze nichts verloren. Aufschrift 28, 26, 20 und 18 Index. Mehr kann ich dazu nicht sagen...
10 € zzgl. Versand

Ist das für Shimano Schraubzahnkränze? Für Shimano- oder Suntour-Kassettennaben scheinen sie aufgrund der Innenkontur nicht zu passen.

Grüße

Alexander
 
Zurück
Oben Unten