Ein paar Teile, ungeputzt und ungereinigt:
...Koga Miyata -
Sattel; Logos an den Seiten kaum noch zu erkennen, deutliche Gebrauchsspuren, aber Sitzfläche unbeschädigt...
12 € zzgl. Versand
reserviert
...Die hier haben in meiner Welt der 5-fach-Schraubkränze nichts verloren. Aufschrift 28, 26, 20 und 18 Index. Mehr kann ich dazu nicht sagen...
10 € zzgl. Versand
weg
...
Shimano- Stütze in 26,8mm. Da ungeputzt noch sehr matt, mit reichlich Kratzern. Kann man noch Einiges rausholen...
13 € zzgl. Versand
...Pelissier VR-Nabe. Läuft leicht und spielfrei, freut sich aber bestimmt auch über neues Fett...
10 € zzgl. Versand
...
Shimano-Umlenkschelle (Dura Ace?), auf den Innenseiten leider arg rostig. Sieht wahrscheinlich schlimmer aus als es ist, aber makellos wird sie natürlich auch nicht mehr...
5 € zzgl. Versand
weg
...SunTour Power Shifter; ein paar Kratzer, aber ansonsten schöner Zustand. Freuen sich natürlich auch über eine kleine Putzorgie...
18 € zzgl. Versand
Falls ich preislich irgendwo daneben liege, sagt mir bitte einfach Bescheid, dann passe ich das an. Mails werde ich so schnell wie möglich beantworten, kann aber ein paar Std dauern.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)