• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!
Verkaufe ein Koga Miyata "Gent's-Touring" RH 61cm(mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr), der Sattel von Brooks geht weider ab und ein original Koga Sattel ist dabei. Reifen sind neue 27" Drahtreifen.
Rad steht in der Nähe von Rostock oder kann Versand werden.
Preis: 300 €
 

Anhänge

  • DSCF3010.JPG
    DSCF3010.JPG
    695,9 KB · Aufrufe: 167
  • DSCF3011.JPG
    DSCF3011.JPG
    326,5 KB · Aufrufe: 141
  • DSCF3012.JPG
    DSCF3012.JPG
    441,5 KB · Aufrufe: 139
  • DSCF3013.JPG
    DSCF3013.JPG
    533,3 KB · Aufrufe: 137
  • DSCF3014.JPG
    DSCF3014.JPG
    514,6 KB · Aufrufe: 144
  • DSCF3015.JPG
    DSCF3015.JPG
    467 KB · Aufrufe: 138
schickes teil! was ist das denn für ein Lochkreis?
Das dürfte sehr wahrscheinlich wie bei Stronglight 100LX bzw. 80LX Lochkreisdurchmesser (BCD) 86 mm haben.
Bei Velobase ist die Kurbel als Stronglight 390 angegeben, allerdings mit einem BCD 110 mm, der nicht zum Foto passt. Später gab es dann eine Version der 390 mit einem größeren BCD, sehr wahrscheinlich 110 mm.

Grüße

Alexander
 
sieht ein bisschen nach langeweile, keine lust zum fahren und stasi aus hier bei manchem. und hinter dem rücken melden und mir das rad für 160 abkaufen...also ist schon bissi schräg...na ja...wer gemeint ist wird es selber wissen.
 
sieht ein bisschen nach langeweile, keine lust zum fahren und stasi aus hier bei manchem. und hinter dem rücken melden und mir das rad für 160 abkaufen...also ist schon bissi schräg...na ja...wer gemeint ist wird es selber wissen.
Ich bin zwar selbst nicht in diese Geschichte involviert, aber derartige Äusserungen gehören in diesem Forum nicht ansatzweise zum hier gepflegten Umgangsstil!!! Hintergrund dieses Forums ist tatsächlich die Liebe zu den alten Stahlrädern, der Verkauf von Teilen oder Rädern soll vielmehr den Mitgliedern ermöglichen, sich die fehlenden Teile zu einem vernünftigen Preis zu beschaffen und ihr Projekt zu vervollständigen! Von daher wird hier auch ein freundliches und hilfbereites Miteinander geschätzt und gepflegt!
Ich würde dich deshalb bitten, dich diesem Niveau anzupassen und fortan derartige Kommentare zu unterlassen! Danke schön:) Rainer
 
Ich bin zwar selbst nicht in diese Geschichte involviert, aber derartige Äusserungen gehören in diesem Forum nicht ansatzweise zum hier gepflegten Umgangsstil!!! Hintergrund dieses Forums ist tatsächlich die Liebe zu den alten Stahlrädern, der Verkauf von Teilen oder Rädern soll vielmehr den Mitgliedern ermöglichen, sich die fehlenden Teile zu einem vernünftigen Preis zu beschaffen und ihr Projekt zu vervollständigen! Von daher wird hier auch ein freundliches und hilfbereites Miteinander geschätzt und gepflegt!
Ich würde dich deshalb bitten, dich diesem Niveau anzupassen und fortan derartige Kommentare zu unterlassen! Danke schön:) Rainer

also ich hab einfach nur ein rad gezeigt, welches ich abgeben mag..für einen preis den ich ok fand...der rest an "freundlichen" worten kam eher von der andern seite...dieser von dir zitierte post ist meine finale reaktion. das der preis zu hoch war, mag sein, ich wollte eben die kosten wieder raus bekommen die ich hatte. das war schon alles. ich fand eher die reaktion nicht passend, grad wenn, wie du schreibst, ein gepflegter umgangsstil hier gang und gebe ist, so durfte ich diesen leider in dieser sache nicht im ansatz erkennen und so kam es dann auch von mir zurück.
 
...und ich kann nicht nachvollziehen, was für ein theater hier wegen einer mühle gemacht wird, die von den leuten mit "liebe zu den alten stahlrädern" ohnehin kaum einer kaufen würde, zu welchem preis auch immer. stehts halt auch bei den kleinanzeigen drin, who cares?
 
..und ich kann nicht nachvollziehen, was für ein theater hier wegen einer mühle gemacht wird, die von den leuten mit "liebe zu den alten stahlrädern" ohnehin kaum einer kaufen würde, zu welchem preis auch immer. stehts halt auch bei den kleinanzeigen drin, who cares?
sehe ich auch so und ich wunder mich. ich bin neu hier..es war ein versuch. lernen geht nicht ohne agieren. so..der troll ist still.
 
Naja, Radliebe hat einfach ne etwas schlechten Einstieg gewählt... ist schon etwas irritierend, Rad kaufen, anmelden nur zum wieder verticken weil man sich denkt dass da die blöde Kundschaft sitzt... alles etwas offensichtlich darauf abgezielt ne Mark zu machen anstatt sich an einem Forum zu beeiligen. Aber sowas gibts immer wieder und überall. Ich kann verstehen dass man sich als aktives Mitglied irgendwie vergackeiert fühlt... aber ausser dass ich die Concordia Kurbel enttarnt hab hat mich das Angebot gar nicht weiter interessiert weswegen ich das hin und her was noch folgte komplett verpasst hab und eben nachlesen musste. Es ist einfach so ein Reflex: Angebote von jemandem der sich grad erst angemeldet hat, dann auch noch zu so nem Preis... da blätter ich lieber weiter. Das kenn ich aus Foto, hifi und sonstwas Foren, da melden sich täglich irgendwelche professionellen Ramscher an um ihre Überbestände unters Volk zu bringen... weswegen im hifi-forum eine Sperrfrist für Verkäufe eingeführt wurde um solche Verkaufsanmeldungen einzudämmen.
 
...und ich kann nicht nachvollziehen, was für ein theater hier wegen einer mühle gemacht wird, die von den leuten mit "liebe zu den alten stahlrädern" ohnehin kaum einer kaufen würde, zu welchem preis auch immer. stehts halt auch bei den kleinanzeigen drin, who cares?
Es geht hier nicht ums "theater", sondern vielmehr darum, dass einer glaubt, wir würden uns die Hosen mit der
Beisszange anziehen. Dieser Schuss ist berechtigterweise nach hinten losgegangen.
 
mhh...beisszangenhosen...also wenn mir ein rad nicht gut oder zu teuer ist, reagier ich gar nicht...na ja...stasi fand ich nicht so fasch bei den ganzen links von ebay usw..sicher kein schönes wort...und doch stimmig. und ja...der einstieg war sicher schlecht...ich habe aber bewußt nach einen frad gesucht, wo man alte räder einstellen kann...und das ist ja hier...den rest des forums habe ich bis dato nur überflogen, da mein interesse war, das rad abzugeben, was, wie ich dachte, hier der richtige ort sei. so, nun aber gut.
 
nun... wenn man eine Marke angeboten findet, die nicht alltäglich ist - was tut man. Man sucht nach Infos... und das Erste was man findet ist eine 4 Tage zuvor beendete Auktion... sorry, wenn das Stasivergleiche hervorbringt fehlt dir irgendwie Relation. Dein Interesse war das Rad abzugeben ... schon beim Kauf 4 Tage zuvor vermutlich? Das würd ich Handel nennen :)

Andersrum... hättest du das Rad ehrlich (.... hab ich grad gekauft, was ist das Wert...) schätzen lassen im Wertermittlungssthread wär dir sicher einiges erspart geblieben :)
 
Zurück
Oben Unten