• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Du hast echt den Schuss nicht gehört, willkommen als erster und einziger auf meiner Ignorierliste...

Ich bin mir ganz sicher, dass er (radliebe) überhaupt nicht weiß, was er da geschrieben hat ("stasi...sicher kein schönes Wort....aber doch stimmig!")! Niveau ist eben keine Handcreme!;)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So Leute, damit wir mal wieder on Topic sind zieh ich an der Stütze und dem Lenker 5,- ab, die Packung gibts gegen Versand.
Habe mal wieder Dinge zum loswerden, diesmal drei an der Zahl; Alle Preise zzgl. Versand, aber VHB!

1. Shimano 600 AX Sattelstütze B-Type, 27.0 mm, poliert, Würde sagen Zustand 2, noch eine sehr oberflächliche Zickzackmarke unterhalb des verjüngten Teils, nur im richtigen Licht und selbst dann kaum zu sehen. 25,- --> 20,-
Anhang anzeigen 97501 Anhang anzeigen 97502 Anhang anzeigen 97503

2. Nitto B 125 AA Bahnlenker 38 cm c-c, 25.4 mm Klemmung. Aluminium. Im guten gebrauchten Zustand, könnte noch hochwertiger aufpoliert werden. Mit unter 300g ein äußerst leichter Lenker. 55,- --> 50,-
Anhang anzeigen 97504 Anhang anzeigen 97505 Anhang anzeigen 97506

3. Shimano Dura Ace EX Verpackung A-Type Sattelstütze Leider leider ohne Inhalt, aber vielleicht gibts ja doch jemanden der sie gerne haben möchte. Ich habe dafür keine Verwendung. Lege ich gern einem anderen Teil bei, einzeln bitte 2,- --> gegen Versand
Anhang anzeigen 97507 Anhang anzeigen 97508

Bitte um kurze Meldung sollte ich daneben liegen
 
Meine 2 Cent: Ich fand das Angebot von Radliebe ziemlich dreist, die Reaktionen darauf, wenn auch sinngemäß richtig, sprachlich gewagt und die Mutmaßungen über eBay-Gebote absolut grenzwertig bis verwerflich. Die Reaktion darauf (von wegen Stasi usw.) finde ich nachvollziehbar. Egal welche Motivation auch immer hinter einem Angebot hier steht. Es geht wohl kaum jemanden was an, was sonst so auf eBay gehandelt wurde und wie die Gebotspraktiken sind. Es wurden Vermutungen geäußert, die nicht nachweisbar sind und stark in die Persönlichkeitsrechte von Radliebe eingegriffen haben.
Unschön gelaufen das Ganze und dieses Threads eigentlich nicht würdig.

Ach ja: In grau hätte man das alles schön überscrollen können. :)
 
Sorry, offtopic:

Biete einen wunderbaren LRS Campagnolo Super Record

Felgen: 32 L Mavic (ich gehe schwer davon aus, leider ist kein Sticker mehr dran) - jedenfalls ist es ein passendes Paar
VR: 1140g, 100mm
HR: 1400g, 127mm
Zahnkranz Campagnolo Aluminum 6fach (14, 16, 18, 21, 23, 26), 35x24 Italienisch
Schnellspanner Super Record
Reifen Continental Competition 22

Zustand: Technisch ist der LRS echt gut, hat keine Schäden. Lediglich das HR hat einen kleinen Höhenschlag - nichts wildes. Die BremsfIlanken sind angebremst, aber noch für viele km gut. Die Naben sind butterweich, kein Spiel. Der Zahnkranz dreht toll, hat einen Wahnsinns-Sound! Die Zähne sind kaum abgenutzt. Die Speichen sind steif, nix locker. Die Schnellspanner sind top und funkeln sehr schön. Minimale Kratzer. Die Reifen sind ordentlich verklebt, halten wunderbar die Luft (nun schon einige Wochen) und haben noch Profil (VR fast 100%, HR 90%). Der LRS ist sauber.

Preis: 166,- EUR *RESERVIERT*

Abholung in München bevorzugt. Sonst 170,- EUR incl. Versand.

LRS1.JPG


LRS2.JPG


LRS3.JPG


LRS4.JPG


LRS5.JPG


LRS6.JPG
 
Nochmal alles zusammengefasst:

Dura Ace SL-7401 Schalthebel, ungereinigt - 20€

Und eine Dura Ace AX HR Nabe ohne Schnellspanner in 36L - 25€ - JETZT 20€ - Er hat sie genommen!!!

LRS bestehend aus: Vorne DA 7402 36L mit DA Schnellspanner an Mavic SUP und Hinten irgendeine Shimano Nabe mit Shimano Schnellspanner 130er Einbaubreite und 9fach HG Ritzel an Mavic Open Pro 36L Felge.Kommen ohne Schlüche und Reifen. - 60€ incl. Versand - JETZT 50€ incl. Versand - WEG

San Marco Rolls Sattel - Relativ fertig - 10€ -

Suntour Superbe Pro Umwerfer. Sehr guter Zustand, mininmale Kratzer. - 25€ - Jetzt 22,50


Einen 3T Kompetitschione Lenker in 44 cm m-m habe ich noch, Klemmung muss ich noch messen und Bilder gibt es auf Anfrage. Möchte so 25€ incl. Versand und Klebereste dafür.

Bilder findet ihr hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/14299

Alles zzgl. Versand.
 
Baaah bei deiner DA AX Nabe muss ich immer zusammen zucken, und mich kneifen, dass ich sie nicht nehme. Habe so eine ewig gesucht, und dann ein wartungsbedürftiges 32L-Pärchen bekommen. Trotzdem lacht die mich immer an... :confused: Wie dringend muss sie denn raus?
 
Baaah bei deiner DA AX Nabe muss ich immer zusammen zucken, und mich kneifen, dass ich sie nicht nehme. Habe so eine ewig gesucht, und dann ein wartungsbedürftiges 32L-Pärchen bekommen. Trotzdem lacht die mich immer an... :confused: Wie dringend muss sie denn raus?
Na dann nimm sie doch endlich und leg sie in die Schublade.:)
 
Baaah bei deiner DA AX Nabe muss ich immer zusammen zucken, und mich kneifen, dass ich sie nicht nehme. Habe so eine ewig gesucht, und dann ein wartungsbedürftiges 32L-Pärchen bekommen. Trotzdem lacht die mich immer an... :confused: Wie dringend muss sie denn raus?

Sie will ganz fix zu dir, sie sagte eben noch: "Ich will zu LeifMichelsen, da muss ich nicht mit 7400er DA Teilen abhängen, der hat wenigstens AX Teile!" :(
 
So wieder was weg, und was dazugekommen:

-Shimano Dura Ace 7400 8-fach Laufradsatz: ---> 110 Euro
- 7400 Naben für Kassetten mit org Schnellspannern 36 Loch
- 8 Fach Kassette: 12-13-14-16-19-22-25-28
- Mavic Monthlery Pro Felgen
- Schlauchreifen lass ich drauf. Halten die Luft und sind auch noch nicht übermäßig bröselig. Der hintere sollte aber neu geklebt werden.

- Peugeot Ventoux Damen Rahmenset. Innengemufft aus HLE. Rahmenhöhe (m-o) 51,5 cm
-Steuersatz, Innenlager, HR Bremse, Schaltung, Umwerfer und Kurbel sind im Angebot mit drin...falls ihr wollt. ----> 55 Euro

- Rossin Chromgabel aus Columbus SLX (man sieht die Verstärkungen im Galbelschaft) Schaftlänge 142mm davon 30mm Gewinde ---> 35 Euro
- No Name Alu Trainingsbügel für 25,0er Klemmung, Breite Mitte-Mitte 50cm ---> 10 Euro
- Lenker ITM Super Italia in Schwarz mit Vertiefungen für Bremsschalthebel, Klemmbereich 25,6mm, Breite Ende-Ende 44cm --->12 Euro
- Modolo Speedy Bremszangen für Inbusbefestigung, Kurze Schenkel ---> 15 Euro
- Sattel Selle Royal Superstrada --> 15 Euro
- Shimano Exage Sport Pedale PD-A450 ---> 5 Euro
- Nabensatz Shimano 105 1055 mit org. Schnellspannern (sehr wenig gelaufen) ---> 18 Euro
- Vorbau-Trainingsbügel Kombi: Pivo Vorbau (22,0er Schaft und 80mm Lang) mit No name Trainingsbügel (vereint und vor mir nicht entzwei bekommen)
---> 12 Euro
- Campagnolo Kettenblatt 36 Zähne BCD 100mm (also für Record Triple Kurbel) ---> 22 Euro
- Campagnolo Kettenblatt 53 Zähne BCD 144mm ---> 15 Euro
- Specialites TA Kettenblätter (auf dem Bild von links nach rechts)
- NOS 54 Zähne (ich denke mal für die Bahn, Dicke der Zähne am Ansatz ist 2,7mm) ---> 27 Euro
- 53 Zähne (denke auch für die Bahn, da gleiche Dicke wie oben) ---> 20 Euro
- 55 Zähne (Dicke hier nur 1,9mm, deswegen wahrscheinlich für die Straße) ---> 18 Euro

Im Rahmen natürlich Verhandelbar und jeweiliger Versand kommt noch hinzu (oder Abholung in Nürnberg.

Bilder gibt es im Album
http://fotos.rennrad-news.de/s/11100

Freu mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Bob
 
Zurück
Oben Unten