Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum werden eigentlich ständig Bremsen ohne Bremsschuhe verkauft?
...und der Rücken einen leichten Riss der sich innen auch fortsetzt...
Eigentlich wollte ich auf gar nichts raus, nachdem ich aus einem Konvolut ein paar Monoplanar bekommen habe, bei denen ein paar Schuhe fehlen, mußte ich feststellen, dass es fast unmöglich ist die nachzukaufen. Hingegen wird jedes 2. Paar Bremsen ohne Bremsschuhe angeboten. Was bauen sich die Leute da ran, XLC oder BBB Bremsschuhe?
Hi,
hab hier noch einen 3ttt mod. Grandprix Lenker plus 3ttt Vorbau (100 mm lang, 26mm klemmung, 22,2 mm Schaftdurchmesser). Leider Passt er nicht an meinen Französischen Rahmen (man lernt nie aus)
Hatte 40€ bezahlt und hätte die auch gerne wieder.
Eigentlich wollte ich auf gar nichts raus, nachdem ich aus einem Konvolut ein paar Monoplanar bekommen habe, bei denen ein paar Schuhe fehlen, mußte ich feststellen, dass es fast unmöglich ist die nachzukaufen. Hingegen wird jedes 2. Paar Bremsen ohne Bremsschuhe angeboten. Was bauen sich die Leute da ran, XLC oder BBB Bremsschuhe?
Anhang anzeigen 98026
.. das Problem ist doch, es gibt keine erschwinglichen und nutzbaren Klötzchen mehr oder liege ich da etwa falsch? Die alten Schuhe lagern bei mir gereinigt in Tüten, in Hoffnung auf bessere Zeiten.
gibt es meines Wissens schon noch-z.B. von Koostop:
http://www.koolstop.com/english/rim_pads.html
.. das Problem ist doch, es gibt keine erschwinglichen und nutzbaren Klötzchen mehr oder liege ich da etwa falsch? Die alten Schuhe lagern bei mir gereinigt in Tüten, in Hoffnung auf bessere Zeiten.
Und welcher Händler bitte führt z.B. die Weinmann X-Type Replacement Blöcke zu erschwinglichen Preisen???
mit eingebauten Rechtschreibfehlern wird man nicht so oft gegoogelt..Koostop? KUHSTOP!![]()
keine Ahnung. http://www.ebay.de/itm/Kool-Stop-Br...rake-Pads-2-Stuck-no-Campagnolo-/110977150392Und welcher Händler bitte führt z.B. die Weinmann X-Type Replacement Blöcke zu erschwinglichen Preisen???
Von 60 auf Null in 20cm...
Von 60 auf Null in 20cm...
das ist mal Verzögerung