Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Nord Süd Gefälle. Da plündert der reiche Süden wieder den ohnehin armen NordenDas quält mich jetzt aber!
Ist das die Kampagne :
Leben im schönen Süden?
Ich hatte die gleiche Überlegung.Ich bekomme diese schönen Bilder von Moser Leader AX Rahmen nicht aus dem Kopf,egal ob Stahl oder Titan.
Eine Frage an @zwofuenfzehn und alle Anderen:
Kann man anstelle dieser speziellen Sattelstütze mit schräger Klemmung die mir ein wenig zu kurz ist auch eine normale,längere Stütze mit klassischer Sitzrohrschelle verwenden oder ist davon abzuraten?
Auf eine Antwort freut sich,
Thomas
Das Gleiche bei mir. Auch 1cm zu kurz.Ich bekomme diese schönen Bilder von Moser Leader AX Rahmen nicht aus dem Kopf,egal ob Stahl oder Titan.
Kann man anstelle dieser speziellen Sattelstütze mit schräger Klemmung die mir ein wenig zu kurz ist auch eine normale,längere Stütze mit klassischer Sitzrohrschelle verwenden oder ist davon abzuraten?
Thomas
Ich bekomme diese schönen Bilder von Moser Leader AX Rahmen nicht aus dem Kopf,egal ob Stahl oder Titan.
Thomas
wenn die jetzt 26.8 hätte ...Dura Ace Sattelstütze SP 7400 - 0 D
Selbstabholung in Ingolstadt: 30€ (subventioniert )
Bei Versand insgesamt: 60€
Das gleicht sich doch aus. Stichwort Länderfinanzausgleich.Das Nord Süd Gefälle. Da plündert der reiche Süden wieder den ohnehin armen Norden
Ich bekomme diese schönen Bilder von Moser Leader AX Rahmen nicht aus dem Kopf,egal ob Stahl oder Titan.
Thomas
Ich hatte die gleiche Überlegung.
Meine Schlussfolgerung ist leider: Da das Sitzrohr aber nicht geschlitzt ist, wird eine Schelle nicht helfen, den Durchmesser des Sitzrohres soweit zu verringern, dass die Sattelstütze geklemmt werden kann.
Ich hoffe, dass es richtig und verständlich war.
Ich hatte das schonmal geschrieben: Wenn das eine Stütze mit Innenklemmung (mit einem Konus) ist, so hat ein Dreher mir diese nach Anleitung von flateric für 30 Euro gedreht. Eine passende Stütze hatte ich mitgebracht. Sieht super aus und hält.Du kannst, so lang du entsprechend handwerklich begabt bist - dir so eine Stütze selbst zusammenbauen. Ist jedoch nicht ohne.
Ansonsten ist das Verwenden einer "normalen" Sattelstütze nur dann möglich, wenn am Rahmen irreversible Veränderungen vorgenommen werden.
Und mit dem guten Mann hab ich 1967 ein paar Trainingsrunden durch den Wienerwald gedreht
War purer Zufall. Die holländische Nationalmannschaft war in meiner Sportkaserne(Fasangartenkaserne) einquartiert um an der Ö Rundfahrt teilzunehmen und ich war da in der Sportkompanie.Und mit dem guten Mann hab ich 1967 ein paar Trainingsrunden durch den Wienerwald gedreht
Das Pista Kettenblatt ist noch da. Leute, irgendwann sind eure Kettenblätter runtergefahrenIch habe hier ein 52er NOS Campa Kettenblatt. Am Zahngrund hat es eine Breite von 2,8mm.
Ich gehe mal von Bahnkettenblatt aus.
Für 47 incl. Versand innerhalb D kann es weg. Falls der Preis unrealistisch ist, gerne eine freundliche Rückmeldung.
Anhang anzeigen 1447898