𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Bitte auch noch die Maße mit angebenDetailbilder folgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte auch noch die Maße mit angebenDetailbilder folgen
…warte kurz.Bitte auch noch die Maße mit angeben
Moin,
biete zum Verkauf eine Gazelle Champion Mondial AB von 1981.
Das Rad ist komplett mit Shimano Dura Ace 8x ausgestattet.
Zustand wie auf den Bildern.
Der Rahmen wurde neu mit Dünnschichtpulver in Candy Blood Red gepulvert.
Decals entsprechend neu.
Mini Delle im OR.
- RH 48,5-49cm (c-c)
- OR 53-53,5cm (c-c)
Abweichungen zum Stand auf den Bildern:
edit: das originale Steuerkopfschild gibt es noch und Löcher dafür sind auch noch im StR
- Freilauf durch einen NOS Freilauf ersetzt, welcher nochmal komplett zerlegt, gereinigt & gefettet wurde
- Kurbel wurde durch eine DA7410 mit orig. Ti-Schrauben in 165mm! und einem 50er KB ersetzt.
- Passend dazu natürlich das BB7410.
- Aktuell ohne Reifen.
Preis: 699€
vG
Dann bitte mich aufnehmen. Das sieht schon sehr gut aus.Darf man fragen, wo so schön dünn und gleichmäßig gepulvert wurde? Falls Du das Fass nicht ganz so weit aufmachen willst, gern auch als PN …
Schade, hättest du das letztes Jahr angeboten hätte ich zugeschlagen, jetzt ist mein Sohn auch zu groß für 50cm.So, das GIANT passt dem Sohne nun, das KogaMiyata Pro kann weg. Es wird vorher aber noch mal eine Reise nach DK machen… Das ist eine richtig heiße Nachwuchs-Rennfeile, wie auf den Fotos aufgebaut wiegt es 8,49kg.
Verkauft wird nur das Rahmen-Set incl. des verbauten ChrisKing Steuersatzes, der Sattelstütze (ohne Versatz) und der Lenker/Vorbau-Kombi; alles mit Kind-gerechten Maßen. Kein Rost, keine Dellen, keine Beulen, alles schick. Der Lack ist auch überall schick. An einer Stelle ist der Unterrohr-Schriftzug etwas defekt; Detailbilder folgen. Rahmenhöhe ist mit 50cm angegeben; Sitzrohr 48cm c-c, Oberrohr 50cm c-c. Versand bzw. Abholung ab Mitte/Ende Juli.
Abholung bevorzugt, Versand möglich
230€ (ggf. +Versand)
Das sind die sagenumwobenen Hebel der ersten Dura Ace black Serie!Bremshebel Dura Ace, first gen, denke ich. Gelebt, aber komplett, die Kleberreste gehen ab.
25 + Flug. Nach Wunsch Maxibrief 2,75 oder Hermes 4,50.
Anhang anzeigen 1452877Anhang anzeigen 1452878Anhang anzeigen 1452879
Danke an @FloKos67!Das sind die sagenumwobenen Hebel der ersten Dura Ace black Serie!
Ja, weiß ich, sind aber auch nicht in VitrinenzustandDas sind die sagenumwobenen Hebel der ersten Dura Ace black Serie!
Sowas gehört ans Rad selbst in Nos und nicht in ne VitrineJa, weiß ich, sind aber auch nicht in Vitrinenzustand
Nix gegen zu sagen … wirkt sich trotzdem auf den Preis ausSowas gehört ans Rad selbst in Nos und nicht in ne Vitrine
Wurden die da mal auf lange Bolzen umgebaut oder gab es die 7402 so? Ich denke mal der jetzige hintere (originale) Bolzen war mal vorn und der Bolzen der Vorderradbremse stammt sonstwoher. Aber wenns passt.Bremsen Dura Ace 7402. Lange Bolzen für Mutternbefestigung, komplett und schön, ungeputzt.
39 + Flug.
Anhang anzeigen 1452884Anhang anzeigen 1452885Anhang anzeigen 1452886
Im Gegenteil- eigentlich sind die sogar kostbarer, weil man sie auch verbauen/ fahren kann. Die nosigen Dinger haben ja quasi keinen Nutzwert, weil man sich da nie rantraut…Nix gegen zu sagen … wirkt sich trotzdem auf den Preis aus
wahrscheinlich, die feste Federhalterung der vorderen sieht ein bisschen anders aus als hinten, möglicherweise von einer älteren GenerationWurden die da mal auf lange Bolzen umgebaut oder gab es die 7402 so? Ich denke mal der jetzige hintere (originale) Bolzen war mal vorn und der Bolzen der Vorderradbremse stammt sonstwoher. Aber wenns passt.
Für 25€...Das sind die sagenumwobenen Hebel der ersten Dura Ace black Serie!