fahrradjusti
Aktives Mitglied
Unbenutzter Suntour PN-6000 6fach Schraubkranz 15-20 Zähne. (45,00 EUR, inkl. Versand)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1451886Anhang anzeigen 1451887Anhang anzeigen 1451888Anhang anzeigen 1451889Anhang anzeigen 1451890Anhang anzeigen 1451891Anhang anzeigen 1451892Anhang anzeigen 1451893Anhang anzeigen 1451894Anhang anzeigen 1451895
MEHR BILDER ----> https://fotos.rennrad-news.de/s/22743
Das Forum darf auch...
Francesco Moser Leader AX Evolution. Braucht man nicht viel hier zu sagen, kennt ihr wahrscheinlich alle.
- Dedacciai Zero Stahlrohrsatz
- Oberrohr 55cm
- Rahmenhöhe Mitte - Ende Sattelrohr 59cm
- Mitte - Mitte 55,5cm
- Mitte - Oberkante 56cm
- Innenlagerstandard - ITA
- Einbaubreite - 130mm
- Sattelstützenmaß - 27,2mm
- Ausfallenden - Shimano
- keine strukturellen Schäden
- Gabelschaft ist nicht extrem gekürzt, gängige 1 Zoll Steuersätze zu verbauen, sollte demnach kein Problem darstellen
- Gewicht inkl. Gabel & Sattelstütze - 2,66kg
Der Zustand des Rahmen ist wirklich wirklich gut, ich sehe wenig Kratzer, ich kann guten Gewissens behaupten, dass er sehr gepflegt ist. Bitte aber beachten, dass es sich "dennoch" um einen gebrauchten Rahmen handelt, er ist nicht neuwertig, sondern einfach äußerst gut behandelt worden. Hier und da sind kleine Kratzer oder nicht super perfekter Lackzustand zu erkennen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Das "schlimmste" am Rahmen ist das Ende des Sattelrohrs, hier hat sich der gelbe Lack vom verchromten Stahl gelöst. Grund hierfür, wird wahrscheinlich die Schelle sein, die aus kosmetischen Gründen über das Sitzrohrende gesteckt wird. Auf den Bildern ist es gut zu erkennen.
Inklusive ist die selbstklemmende Sattelstütze von Timec, muss also nicht für teuer Geld (meist für über 100€) gesucht und/oder erworben werden. Der Zustand der Sattelstütze ist technisch sehr gut, im sichtbaren Bereich sind aber Kratzer und kleine Kerben erkennbar, es ist nix dramatisch, möchte es aber erwähnt haben. Vieles davon lässt sich wegpolieren.
Ne Dura Ace oder Record wartet...
Forumspreis ohne VB exklusive Versand
450€
Bezahlung in Bar bei Abholung mit Bier/Kaffee inkl. in Regensburg. Übergabe in München auch denkbar, allerdings ohne Kokolores.
Oder aber Bezahlung per IBAN-Überweisung zuzüglich den Versandskosten (20€).
Ich werde ihn nicht günstiger anbieten. Sorry.
Schöner Aufbau, prima FarbwahlMoin,
biete zum Verkauf eine Gazelle Champion Mondial AB von 1981.
Das Rad ist komplett mit Shimano Dura Ace 8x ausgestattet.
Zustand wie auf den Bildern.
Der Rahmen wurde neu mit Dünnschichtpulver in Candy Blood Red gepulvert.
Decals entsprechend neu.
Mini Delle im OR.
- RH 48,5-49cm (c-c)
- OR 53-53,5cm (c-c)
Abweichungen zum Stand auf den Bildern:
edit: das originale Steuerkopfschild gibt es noch und Löcher dafür sind auch noch im StR
- Freilauf durch einen NOS Freilauf ersetzt, welcher nochmal komplett zerlegt, gereinigt & gefettet wurde
- Kurbel wurde durch eine DA7410 mit orig. Ti-Schrauben in 165mm! und einem 50er KB ersetzt.
- Passend dazu natürlich das BB7410.
- Aktuell ohne Reifen.
Preis: 699€
vG
Darf man fragen, wo so schön dünn und gleichmäßig gepulvert wurde? Falls Du das Fass nicht ganz so weit aufmachen willst, gern auch als PN …Moin,
biete zum Verkauf eine Gazelle Champion Mondial AB von 1981.
Das Rad ist komplett mit Shimano Dura Ace 8x ausgestattet.
Zustand wie auf den Bildern.
Der Rahmen wurde neu mit Dünnschichtpulver in Candy Blood Red gepulvert.
Decals entsprechend neu.
Mini Delle im OR.
- RH 48,5-49cm (c-c)
- OR 53-53,5cm (c-c)
Abweichungen zum Stand auf den Bildern:
edit: das originale Steuerkopfschild gibt es noch und Löcher dafür sind auch noch im StR
- Freilauf durch einen NOS Freilauf ersetzt, welcher nochmal komplett zerlegt, gereinigt & gefettet wurde
- Kurbel wurde durch eine DA7410 mit orig. Ti-Schrauben in 165mm! und einem 50er KB ersetzt.
- Passend dazu natürlich das BB7410.
- Aktuell ohne Reifen.
Preis: 699€
vG
Ich weiß nicht, ob das reicht. Aber du kannst ja anbieten, auf Wunsch noch Detailaufnahmen nachzureichen...meinen umwerfer gibt es für 75 dazu.
wenn jemand will, mach ich 23 bilder.
Hauptsache du machst deinen Schnittmeinen umwerfer gibt es für 75 dazu.
Ist der hier schonmal aufgetaucht?meinen umwerfer gibt es für 75 dazu.
10€ + Versand?Noch Was modernes und artfremdes aus dem MTB-Bereich Vielleicht braucht ja jemand sowas...
Crankbrothers Cobalt 3 Sattelstütze 34,9mm 400mm - 20+V
Unbenutzt mit leichten Lagerspuren
Anhang anzeigen 1447722
Immer noch zu haben, los los, preiswerter wird es nicht.Sunshine Pro-Am Naben in feinem Zustand.
36 Loch. 120/100. Gewartet.
70 Euro bei Abholung, PayPal Freunde und Versand möglich. Ansonsten gerne Abholung in Köln.
Noch da, 25 bei Abholung in Köln und 30 inklusive Versand per Hermes.Lyotard 460D Pedale, 9/16, drehen einwandfrei und insgesamt in einem feinen Zustand, nur mal grob drüber geputzt, da geht noch was.
Abholung in Köln für 30 Euro.
Paypal Freunde und Hermes on top.