• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete Roto Schalthebel. Bin nicht sicher ob ich sie richtig zusammengesetzt habe. 24,00 inkl. vers. Versand.
Das sind Rino Schalthebel mit einer Roto Schelle. daran wird es wohl liegen, dass die irgendwie nicht richtig zusammengebaut aussehen. Die Schalthebel mit dem Sockel gabs auch nur als Version für das Unterrohr.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die wurde in DD gepulvert, da wo auch die Veloheld Rahmen gepulvert werden.
Ich frag mal ob die noch für andere pulvern, habe es damals über nen Frend bei Veloheld organisiert bekommen.

Mein grüne ex-Gazelle hab ich auch dort pulvern lassen

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi9mYy9rMS9mY2sxMW85Z3pocnUvbGFyZ2VfRFNDXzAwMTIuSlBHPzA.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi94MS9yZi94MXJmd29vY2c4NmYvbGFyZ2VfRFNDXzU4MzcuSlBHPzA.jpg

Brooks Challenge Satteltasche, 0.5 l, schwarz. Wenig benutzt mit geringen Gebrauchsspuren. 35,– EUR zzgl. Versand (DHL). WEG

Brooks-Challenge-05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20240611_161502.jpg
IMG_20240611_164143.jpg
IMG_20240611_165200.jpg
IMG_20240611_165357.jpg
IMG_20240611_165409.jpg
IMG_20240611_171033.jpg
IMG_20240611_171522.jpg
IMG_20240611_171929.jpg

Huhu,

biete die Gruppe erstmal nur komplett an. Kein Einzelverkauf.

2x8fach Campagnolo Record mit Titanium-Teilen.

Insgesamt schöner Zustand, hervorzuheben ist der Laufradsatz und die Ergos. Alles andere wirkt auf den Bildern, als sei es in einem schlechteren Zustand als es ist.

• Schaltwerk ist nicht gerissen, wie so oft der Fall ist.
  • Bremsflanken fast ungebremst und blättern nich ab
  • Steuersatz ohne Pitting aber mit Montagespuren (nicht wild)
  • inkl. Zuganschlägen für Schaltsockel
  • inkl. original Kurbelschrauben

Abholung in Regensburg oder Versand
639€ inkl. Versand
(nicht abgebildet aber inkl. wäre eine Dura-Ace Kette die mit der Kassette gefahren wurde, diese braucht ÖL, ist aber nicht verschlissen. Zudem ein ITA Chorus Innenlager, das ist aber nicht mehr wirklich gut am Laufen.)

Bilder:

WEG

https://fotos.rennrad-news.de/s/22752
https://fotos.rennrad-news.de/s/22751
https://fotos.rennrad-news.de/s/22748
https://fotos.rennrad-news.de/s/22749
https://fotos.rennrad-news.de/s/22750
https://fotos.rennrad-news.de/s/22753

Zuletzt bearbeitet:
Schade, hättest du das letztes Jahr angeboten hätte ich zugeschlagen, jetzt ist mein Sohn auch zu groß für 50cm.
Na ja… wir bzw. unsere Söhne sind da wohl ungünstig synchronisiert. Hätte ich ihn dir für deinen Sohn letztes Jahr angeboten… tja… welchen Rahmen hätte ich dann denn für MEINEN Sohn gehabt…?
:D :D :D

@derMicha
Warum ist in dem Beitrag ein Wort mit Amazon verlinkt und lässt sich nicht löschen?

Herzlichen Dank für deine Antwort
Weil das Forum das als Werbung automatisch verlinkt und es überhaupt nichts mit dem Beitrag und mit @derMicha als Verfasser des Beitrags zu tun hat.
Leider...

Wenn ich Kettenschloss eingebe, dann wird es auch automatisch verlinkt.
Wenn ich Kettenschloß eingebe, dann nicht.

Also einfach falsch schreiben oder alte Rechtschreibunk... ;)

Na ja… wir bzw. unsere Söhne sind da wohl ungünstig synchronisiert. Hätte ich ihn dir für deinen Sohn letztes Jahr angeboten… tja… welchen Rahmen hätte ich dann denn für MEINEN Sohn gehabt…?
:D :D :D
Wohl war. Meiner fährt mit seinem Rennrad allerdings auch in die Schule und ob ich ihn da mit so einem schönen Koga hätte fahren und dort auf dem Schulhof parken lassen … eher nicht .

Weil das Forum das als Werbung automatisch verlinkt und es überhaupt nichts mit dem Beitrag und mit @derMicha als Verfasser des Beitrags zu tun hat.
Leider...

Ich behaupte mal, ganz frech, dass das rechtswidrig ist, weil dein Text ohne dein Wissen verändert wird. Oder?

Ich behaupte mal, ganz frech, dass das rechtswidrig ist, weil dein Text ohne dein Wissen verändert wird. Oder?
Ja...
Man darf deine Inhalte benutzen, durchaus für Werbung.
Direkt die Beiträge verändern und nur mit einem Sternchen Kennzeichen wohl nicht.
Das lässt sich verwechseln damit, wenn ein Nutzer bewusst einen Link zu einem Shop setzt.

Szenario:
Es wäre denkbar, wenn der Forenbetreiber damit wirbt, ein unbedarfter Nutzer auf den Link als Tipp eines Nutzers wegen eines Beitrages vertraut, sowas verbaut und damit einen Personenschaden hat.
Der Forenbetreiber dürfte damit in der Haftung sein.
Dumm, sowas...

Zuletzt bearbeitet:

Campagnolo Record 8Fach Ergopower mit neue Hoods​

Preis: Verkauft​

Biete hier einen Campagnolo Record 8Fach Li/Re Ergopower mit neue Hoods an.

Die Ergos sind in einem guten, gebrauchten und funktionstüchtigen Zustand.
Die Hoods Sind Neue drangekommen.

Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.

Bei Fragen bitte melden.

Versand: 5€ Versichert

Bezahlung:
  • Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
  • PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
  • Vorkasse

IMG_7398.JPG

IMG_7399.JPG

IMG_7401.JPG

IMG_7402.JPG

IMG_7403.JPG

IMG_7404.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Leider...

Die forumssoftware ersetzt auch die links zu den großen Fahrrad versandhändlern mit affiliate links. Merk ich immer wenn ich auf einen klicke und der adblocker Alarm schlägt

Leider...

Das finde ich… ehrlich gesagt, richtig kacke! Kann doch nicht sein, dass ich einen Text verfasse und damit dann Werbung generiert wird!

Über so etwas in diesem Forum bin ich echt entsetzt!

Mods, macht da mal bitte etwas!

(Und dass dann ein Link ausgerechnet zu diesem amzonas-Kaufhaus generiert wird, ist einfach nur beschämend)

Das finde ich… ehrlich gesagt, richtig kacke! KAnn doch nicht sein, dass ich einen Text verfasse und damit dann Werbung generiert wird!

Über so etwas in diesem Forum bin ich echt entsetzt!

Mods, macht da mal bitte etwas!
Das Thema ist bekannt, wurde mitgeteilt, interessiert aber offenbar nicht.
Das bringt nämlich Einnahmen.

Ja...
Direkt die Beiträge verändern und nur mit einem Sternchen Kennzeichen wohl nicht.
Das lässt sich verwechseln damit, wenn ein Nutzer bewusst einen Link zu einem Shop setzt.

Szenario:
Es wäre denkbar, wenn der Forenbetreiber damit wirbt, ein unbedarfter Nutzer auf den Link als Tipp eines Nutzers wegen eines Beitrages vertraut, sowas verbaut und damit einen Personenschaden hat.
Der Forenbetreiber dürfte damit in der Haftung sein.
Dumm, sowas...
Gibt unten auf der Seite das Kleingedrucktes
Wir verlinken externe Seiten. Wir übernehmen keine Haftung für deren Inhalte. Einige Links zu Shops können einen so genannten Affiliate-Code beinhalten, diese sind mit einem * oder gekennzeichnet. In dem Fall können wir eine Provision vom Betreiber erhalten.
(nach dem "* oder" kommt noch ein Amazon A, dass nicht mitkopiert werden wollte)

Ja...
(…)
Exakt so ist es in meinem Beitrag (s.u.) passiert:
Nicht nur, dass da latent eine Verwechslungsgefahr besteht, nein, die drei von mir aktiv eingefügten Links zu rosebike wurden sogar mit einem Sternchen versehen… (aber nur im original, nicht wenn ich es hier - wie unten geschehen - zitiere) (jetzt wieder doch). Das halte ich echt für unverschämt! Somit ist absolut nicht erkenntlich, ob ein Link von der Foren-Software generiert wurde oder ob der Verfasser des Beitrags den Link eingefügt hat.

Der Rahmen hat hinten eine EB von 130mm. Ich ging immer davon aus, dass das KB bei 1fach-Kurbeln mit dem entsprechenden Innenlager verbaut auf Mitte Ritzelpaket ausgerichtet sei; habe mir da gar keine großen Gedanken gemacht.

Bei Rose, wo ich die GRX-Kurbel gekauft hatte, wurde dieses Innenlager (SHIMANO Ultegra SM-BBR60) dazu empfohlen, gibt es für BSA und ITA. Gekauft, montiert, passt… auf allen Ritzeln, ohne zu rasseln. Eine Innenlager-Variante für PressFit wird auf der Seite der Kurbel auch empfohlen: Klick.

Einen Umwerfer habe ich bisher auch nicht montiert. Mal schauen, wie sich das in bezug auf Ketten-Abwürfen bei den nächsten Trainingeinheiten verhällt. Bisher ist da alles problemlos. Man muss natürlich darauf achten, dass die Kette mit den richtigen Gliedern auf dem Narrow-wide-Kettenblatt aufgelegt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt unten auf der Seite das Kleingedrucktes

(nach dem "* oder" kommt noch ein Amazon A, dass nicht mitkopiert werden wollte)

Hat jemand das geänderte, irgendwann eingefügte, neue "Kleingedruckte" irgendwann beim Einloggen als Änderung der Nutzungsbedingungen angezeigt bekommen und hat es dann akzeptiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das geänderte, irgendwann eingefügte, neue "Kleingedruckte" irgendwann beim Einloggen als Änderung der Nutzungsbedingungen angezeigt bekommen und hat es dann akzeptiert?
Wir sind alle in einem kostenfreien Forum angemeldet. Die Spielregeln (AGBs) macht der kommerzielle Betreiber.
Es gibt den Spruch: wenn du nicht fürs Produkt zahlst, bist du das Produkt.
Das trifft hier auch zu. Finde ich persönlich kacke, wundert mich aber nicht.

Zurück
Oben Unten