• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nein… ich habe das derzeit alles ganz gut im Griff. Habe derzeit sogar nur EINE Campagnolo 10fach-Gruppe, die nicht verbaut ist; ‘ne CHORUS/RECORD… und die ist noch nicht einmal schwarz, sondern aus Alu.

…fühlt sich eigentlich ganz gut an…

…okay, eine schwarze CHORUS 11fach liegt im Keller auch noch im Karton…

…sonst aber nichts… ehrlich!!!
Eigentlich gibt es das Wort "eigentlich" garnicht...🤔;)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich habe das derzeit alles ganz gut im Griff
hat er das nicht auch immer gesagt?
harald.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein… ich habe das derzeit alles ganz gut im Griff. Habe derzeit sogar nur EINE Campagnolo 10fach-Gruppe, die nicht verbaut ist; ‘ne CHORUS/RECORD… und die ist noch nicht einmal schwarz, sondern aus Alu.
Gegen Campagnoloitis hilft übrigens eine Impfung mit Shimano-Vac....

Ich kenne da jemanden, der sucht den blauen Master jetzt, um dir endlich diese verrostete Kiste abzunehmen. ;)
Ja, für einen gute erhaltenen Master in hellblau würde ich vielleicht tatsächlich den verkupferten Herkelmann weggeben… Also… auf, @Andreas P. , halte deine Augen offen! :)

…oder das EddyMerckx darf dann gehen, da kenne ich auch jemanden, der das gerne hätte. Auf, @tommytulpe , halte deine Augen offen :)

…oder ich finde den Master in hellblau selber; dann gehen alle leer aus und und ich behalte alle Räder :D :D :D

Ja, für einen gute erhaltenen Master in hellblau würde ich vielleicht tatsächlich den verkupferten Herkelmann weggeben… Also… auf, @Andreas P. , halte deine Augen offen! :)

…oder das EddyMerckx darf dann gehen, da kenne ich auch jemanden, der das gerne hätte. Auf, @tommytulpe , halte deine Augen offen :)

…oder ich finde den Master in hellblau selber; dann gehen alle leer aus und und ich behalte alle Räder :D :D :D
...oder du darfst den hellblauen Master mal ganz lieb streicheln... 🤗

Zurück