Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist doch schnell foliert und die Suche erledigt ist doch nur einfarbigIn diesem Farbschema. Einen roten Master habe ich ja schon.
Der Master wird doch noch gebaut?
Gibt's da einen Importeur in D?
…und nicht in der gewünschten Farbe.Seit diesem Jahr wieder, kostet aber inzwischen knapp 3000€ als Rahmenset.
https://www.colnago.com/de-de/products/fahrrad-master
Da gäbe es für mich eh nur die Farbe AD10…und nicht in der gewünschten Farbe.
Seit diesem Jahr wieder, kostet aber inzwischen knapp 3000€ als Rahmenset.
https://www.colnago.com/de-de/products/fahrrad-master
Doch,das macht COLNAGO...wenn man ganz nett fragt und am besten auf italienisch.…und nicht in der gewünschten Farbe.
9 oder 10 fach?Chorus Ergopower - ziemlich abgenudelt - beim rechten ist die Rückholfeder für den Daumenschalter defekt, ein Hood ist teilweise abgerissen, ansonsten voll funktionstüchtig - ich sag mal 60 € (VHB) zum ausschlachten oder richten oder auch fahren. Mich hat das "manuelle" rückholen des Daumenschalters irgendwann genervt.
Anhang anzeigen 1489662Anhang anzeigen 1489660Anhang anzeigen 1489661
Falls dir bei deiner Suche zufällig so einer über den Weg läuft...Ja, für einen gute erhaltenen Master in hellblau würde ich vielleicht tatsächlich den verkupferten Herkelmann weggeben… Also… auf, @Andreas P. , halte deine Augen offen!
…oder das EddyMerckx darf dann gehen, da kenne ich auch jemanden, der das gerne hätte. Auf, @tommytulpe , halte deine Augen offen
…oder ich finde den Master in hellblau selber; dann gehen alle leer aus und und ich behalte alle Räder
10 fach!9 oder 10 fach?
Anhang anzeigen 1489925
… das hier wartet ja noch auf den Aufbau, aber ich hab noch kein passendes Lenkerband
Da geht eigentlich nur leuchtendes rosa als Lenkerband, oder?Anhang anzeigen 1489925
… das hier wartet ja noch auf den Aufbau, aber ich hab noch kein passendes Lenkerband
Da geht eigentlich nur leuchtendes rosa als Lenkerband, oder?
Lenkerband bin ich aktuell voll bei Dir, ich hoffe, in Gaiole das passende zu finden. Gruppe wird eine DA77, die ich schon in 1A-Zustand da habe.@Seblog :
Ich plädiere klar für rosa… muss man aber natürlich auch erstmal finden mit dem passenden Rosa-Farbton…. und dann eine silberne RECORD/CHORUS 10fach-Gruppe.
Meine, die im Keller liegt, wartet auf den richtigen Rahmen. Ein Master in der von mir gewünschten hellblauen Lackierung mit weißen Banderolen wäre so einer… wobei ich für den auch eine CHORUS 11fach parat hätte. Diese zwei Gruppen und eine RECORD/CHORUS 8fach-Gruppe mit Spitzhöckern liegen hier parat, mehr aber auch nicht.
Jau, 7700er DuraAce passt auch! Historisch betrachtet vermutlich sogar passender als eine 10fach…Lenkerband bin ich aktuell voll bei Dir, ich hoffe, in Gaiole das passende zu finden. Gruppe wird eine DA77, die ich schon in 1A-Zustand da habe.
Sattelstütze habe ich auch noch nicht die richtige. Und der LRS muss auch erst noch eingespeicht werden.