zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wars Zweirad Krause in Gevelsberg.... und ich kaufte mir von meinem gesamten Konfirmationsgeld das 84er Koga Miyata Flyer (in blau/weiß... ) ..... und als ich dachte ich habe DAS Rad....was macht dieser Unmensch... dekoriert dunkel eloxierte Felgen im Schaufenster und stellt ne Vitrine neben die Kasse mit irgendwelchen hochglänzenden ...Schamponolo oder so - Teilen auf !!!!!! Ich hatte gerade meine BMX Krise von 83 (ich träumte von einem PK Ripper... eigentlich immer noch) halbwegs psychologisch überstanden... und nun das... die materielle Radwelt ist vielleicht eine der grausamsten...Für so etwas und 105/600 ausgestattete Räder habe ich mir in den 80er Jahren beim Radland Kirchhartz die Nase am Schaufenster plattgedrückt. Der hatte Raleigh im Programm. Dieses blau-weiße Flyer, hach, was hätte ich dafür gegeben.
Gab es das PK Ripper in Gevelsberg oder hast du dir wie ich bei Eckhoff in Dortmund die Nase am Schaufenster plattgedrückt? Ich wollte immer mal wieder dort vorbeifahren, den Laden gibt es natürlich nicht mehr, aber mein Abdruck müßte noch zu sehen sein, so fest hab ich damals gedrückt.Bei mir wars Zweirad Krause in Gevelsberg.... und ich kaufte mir von meinem gesamten Konfirmationsgeld das 84er Koga Miyata Flyer (in blau/weiß... ) ..... und als ich dachte ich habe DAS Rad....was macht dieser Unmensch... dekoriert dunkel eloxierte Felgen im Schaufenster und stellt ne Vitrine neben die Kasse mit irgendwelchen hochglänzenden ...Schamponolo oder so - Teilen auf !!!!!! Ich hatte gerade meine BMX Krise von 83 (ich träumte von einem PK Ripper... eigentlich immer noch) halbwegs psychologisch überstanden... und nun das... die materielle Radwelt ist vielleicht eine der grausamsten...
Jetzt für irre 99,- Euro nicht mehr zu haben.28" Marchisio Zefir X 90 Laufradsatz
Mal was anderes als immer nur Campa und Mavic.
Sehr wenig beweg und optisch wie technisch natürlich tiptop. Lager drehen smooth, kein Seiten- und Höhenschlag. Freilaufkörper für Campa. Felgenflanken nur minimalst angebremst.
Gewicht wie abgebildet inklusive kompletter Bereifung und Titanschnellspanner.
Reifen sind schon sehr rissig und bleiben in erster Linie als Transportschutz drauf.
VB222,-130,- Euro inklusive Versand.
Anhang anzeigen 1491367
Anhang anzeigen 1491369Anhang anzeigen 1491370Anhang anzeigen 1491371Anhang anzeigen 1491372Anhang anzeigen 1491373Anhang anzeigen 1491374Anhang anzeigen 1491375Anhang anzeigen 1491376Anhang anzeigen 1491377
Kann man die Aufkleber entfernen?Jetzt für irre 99,- Euro zu haben.
Bilder erster Teil...Biete Eddy Merckx Kessels Rahmenset
300€ bei Abholung in HH oder plus 20€ Versand
Die Decals können zusätzlich für 30€ erworben werden
Rahmenhöhe M-M 58cm
Oberrohrlänge M-M 56,5/57,0cm
Mini Delle im Oberrohr, siehe Fotos!
Anhang anzeigen 1463197Anhang anzeigen 1463198Anhang anzeigen 1463199Anhang anzeigen 1463201Anhang anzeigen 1463200Anhang anzeigen 1463203Anhang anzeigen 1463204Anhang anzeigen 1463205Anhang anzeigen 1463206Anhang anzeigen 1463207
Nee, aber du hast Recht, das hatte nicht Krause sondern Zweirad Trost auch in Gevelsberg... da hatten wir sogar eine echte BMX Bahn mit allem zipp und zapp! ..... und ich Haare... .............Gab es das PK Ripper in Gevelsberg oder hast du dir wie ich bei Eckhoff in Dortmund die Nase am Schaufenster plattgedrückt? Ich wollte immer mal wieder dort vorbeifahren, den Laden gibt es natürlich nicht mehr, aber mein Abdruck müßte noch zu sehen sein, so fest hab ich damals gedrückt.
Deswegen wartet hier noch eine 7800er-Gruppe mit der in meinen Augen viel schöneren FC-7700 auf Inspiration: Soll sie einen älteren Rahmen modernisieren? Auf einen zeitlich adäquaten Rahmen warten? Einen zu neuen Rahmen historisieren?Finde, die Bremsen und die STi gehen eigentlich (auch wenn alte Dura Ace' halt einfach schöner sind), aber die Kurbel ist schon ne harte Nummer...
das gilt aber sowieso für alle modernen Gruppen in meinen Augen.
Der hier aufgerufene Preis ist glaube ich sehr fair.
Die gehen sicher leicht runter.Kann man die Aufkleber entfernen?
Sorry wenn das schon gefragt wurde
7800er-Gruppe mit einer 7700er-Kurbel und entsprechenden KB.Deswegen wartet hier noch eine 7800er-Gruppe mit der in meinen Augen viel schöneren FC-7700 auf Inspiration: Soll sie einen älteren Rahmen modernisieren? Auf einen zeitlich adäquaten Rahmen warten? Einen zu neuen Rahmen historisieren?
plus 10fach Schalthebel und 7400 Bremsgriffe!7800er-Gruppe mit einer 7700er-Kurbel und entsprechenden KB.
Sieht sehr gut aus und funktioniert prima
Nen alten Rahmen aus den 80ern.Deswegen wartet hier noch eine 7800er-Gruppe mit der in meinen Augen viel schöneren FC-7700 auf Inspiration: Soll sie einen älteren Rahmen modernisieren? Auf einen zeitlich adäquaten Rahmen warten? Einen zu neuen Rahmen historisieren?
Angereichert ist das Ganze dank @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 nun mit der passenden Sattelstütze:Hi, ich biete (auch wenn's altersmäßig hier nicht passt).
LOOK KG486 Rahmen mit Gabel, Carbon, 55 cm (L), schwarz, BSA
Baujahr: Anfang 2000er Jahre
Farbe: schwarz
Material (Rahmen und Gabel): Carbon
Rahmenhöhe: 55 cm (L)
Ahead-Steuerlager
Innendurchmesser Sattelrohr 27,2 mm
BSA Innenlager (1.370 x 24)
Gewicht Rahmen: 1635 g
Gewicht Gabel: 299 g
Zustand: Gebraucht
Der Lack hat ein paar Kratzer und unten am Tretlager (Antriebsseite) ist der Lack beschädigt.
Das ist aber auch die größte Macke.
Strukturell ist da nix und mit Politur geht da ziemlich sicher noch was.
Wurde "Im was...ist es wert.."-Faden auf ca. 250,-- € taxiert.
Dafür gebe ich Ihn auch ab (bzw. verhandelbar)
Anhang anzeigen 1480957
Ich habe noch 2 Paar klassische Rennradschuhe von Vittoria.
Die Schuhe sind ungetragen und im original Karton.
Vielleicht was für die Damen hier, die Gattin oder den Nachwuchs.
1. Vittoria Super Prestige
Für 59 Euro + Versand (Abholung möglich)
- Holzsohle mit Korkauflage im Vorderfußbereich
- Leder
- Schuhplatten für altes Rennradpedal
- Größe: 40 1/2 (ca. 24,7 cm)
Anhang anzeigen 1513726Anhang anzeigen 1513725Anhang anzeigen 1513728
2. Vittoria Juniores
Für 39 Euro + Versand (Abholung möglich)
- Leder
- Schuhplatten für altes Rennradpedal
- Größe: 40 (ca. 24 cm)
Anhang anzeigen 1513723Anhang anzeigen 1513721Anhang anzeigen 1513729
Hallo! Inspiriert von einem heutigen Wirtschaftssoziologie-Seminar, kam ich auf folgende Idee: Falls jemand ein Interesse an dem Rahmen haben sollte, wäre ich auch bereit dazu, den Rahmen zu tauschen!Hallo
Gios Torino Compact Rahmen
RH SR: 55cm C - C / 56cm C - T
OR: 53.5cm C - C
126mm EBB
Lack großteils sehr gut, stellenweise kleine Gebrauchsspuren, am Tretlager, dem linken Ausfallende und noch vereinzelt Lackausbesserungen.
Ohne strukturelle Schäden, ohne Rost.
Innenlager und Steuersatz von Primax, wurden beide erst vor kurzem getauscht und drehen sauber.
Bilder Teil I:
Im „Was ist es Wert“-Fred, wurde 300-350€ geäußert, ich versuche es mal mit 280€.
Viele Grüße!