• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Aus der Serie „einsame Felgen ohne Partner“:

Mavic Monthlery Pro, 36 Loch, gebraucht, gereinigt, nicht perfekt poliert 😊

10,-€ + Versand

IMG_7861.png

IMG_7864.png

IMG_7863.png

IMG_7862.png
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
die zweifel verstehe ich gut. das helle, matt eloxierte schlatwerk kann im falschen licht auch mal als weiss gedeutet werden. aber die weissen teile gab es.

1987 hatte cannondale ein sr1000 mit der komplett weissen superbe pro gruppe im katalog. von dem model kommen auch meine bremsen und die kurbel her. den rahmen mit dem superbe pro logo hab ich auch hier. hatte ich mal als komplettrad gekauft leider war an dem rad sonst schon viel ausgetauscht. lediglich ein superbe pro steuersatz (in silber) war noch dran. der rest war gegen dura ace und tricolor ausgetauscht (wenn ich mich richtig erinnere).

wenns nicht sone ultra-rare geschichte wäre und der rahmen mir nicht zu gross wäre, hät ich ein ernsthaftes projekt draus gemacht. also, falls an dem rahmen auch noch interesse besteht, der wäre auch zu haben.

Anhang anzeigen 1515126

hier mal ein foto von den weissen teilen. ich hab schnell ne silberne kurbel dazu gelegt, dann wird der unterschied deutlicher. ob das schaltwerk aus dem obigen angebot auch wirklich so weiss ist, kann ich nicht sagen. möglich wärs jedenefalls.

Anhang anzeigen 1515131
Wie lang ist die Kurbel denn?
 
Gitane Olympic Rahmenset (1980)

RH54 c-t
OR 53,5 c-c

Zustand: kein Rost, keine Dellen und ein paar Lackschäden (Abplatzer) an typischen Stellen. Links hat das HR mal die Strebe touchiert und etwas Lack mitgenommen. Insgesamt wirklich schöner Zustand.

Komplett Reynolds 531, schön gefensterte Muffen.

120€ bei Abholung


Anhang anzeigen 1514430Anhang anzeigen 1514431Anhang anzeigen 1514432Anhang anzeigen 1514433Anhang anzeigen 1514434Anhang anzeigen 1514435Anhang anzeigen 1514436Anhang anzeigen 1514437Anhang anzeigen 1514438Anhang anzeigen 1514439
Ich schick ne PN.
 
Zurück
Oben Unten