• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und nun meinst du sie wäre nicht mehr brauchbar oder wie?
Solche Spuren am Konussitz sagen mir, dass dieser nicht mehr maßhaltig ist. Auf den Umstand würde ich hinweisen.. Du könntest auch einen Konusring nehmen und schauen, wie er drauf- und abgeht. Meine Erfahrungen mit ähnlich behandelten Gabeln ist, dass da zuviel Spiel im Steuersatz dann ist. my2cent
 
Diese güldenen Weinmänner machen mich ganz nostalgisch, das Raleigh Record Sprint, die Mutter aller Blender, mein Vater hatte so eins Mitte der Achtziger, wir hielten das damals alle für ziemlich professionell.
Anhang anzeigen 1516140
Den passenden Blender-Lenker von einem Record Sprint -- im Sichtbereich leicht gülden -- hätte ich noch ... :).
Edit: 15 + Versand; Preis ist hier ja Pflicht.
 
Den passenden Blender-Lenker von einem Record Sprint -- im Sichtbereich leicht gülden -- hätte ich noch ... :).
Edit: 15 + Versand; Preis ist hier ja Pflicht.
Wenn sich noch andere Beteiligen, kann man vielleicht die Teile für einen schwarz güldenen Forumsblender zusammenbekommen? Nächsten Sommer müssen dann alle die mitgemacht haben nacheinander damit in ihre nächstgelegene Eisdiele fahren, posen und die Fotos davon hier posten (passende Profi Rennbekleidung wird dabei besonders gerne gesehen und entsprechend üppig geliked).
 
Zurück
Oben Unten