Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Wie schon im "Was ist das Wert?" Beitrag angekündigt, verkaufe ich nun doch meinen Raleigh - Rahmen!
Stahl- Rahmen und Gabel, Reynolds 501er Rohrsatz RH: M-M 58cm und Oberrohr M-M 57cm Zustand: siehe Bilder!
Innenlager, Steuersatz: müsste Shimano Golden arrow sein - diese Gruppe war zumindest vor dem Abbau meinerseits verbaut!
Vorbau (Costom) und Lenker (SAKE Costom England)
Für alles zusammen rufe ich mal 150 Euro VHB aus! Bin für Gebote offen![]()
Verkaufe Stahlrahmen, weiß, RH 55 incl. Steuersatz sowie Laufradsatz 36 Loch, Shimano Arrow Naben, 5fach-Kranz, Schlauchreifen neu, 60km gefahrenAnhang anzeigen 100847Anhang anzeigen 100848Anhang anzeigen 100847Anhang anzeigen 100848
Verkaufe
UPDATE
- Lederriemen von Christophe neu mit neuen Campagnolo Plastikkappen, weiß
15.- inklusive Versandverkauft
44.- inklusive Versand verkauft
- Bremsgriffe Campagnolo, frei von Kratzer - einer der Hoods hat einen Riss, die abgebildeten alten Hoods lege ich mit dazu.
mehr Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/9391
Bitte PN an mich,
Gruß
(...) aus optischer eitelkeit abzugeben
Nicht alt aber klassisch:
Verkaufe
Selle San Marco Rolls Titanio ( Titan-Version ). Der Sattel ist neu und nie montiert. Versendet wird in OVP mit Stickern und allem was dazu gehört.
Hätte gerne 60 € plus Versand.
![]()
Ist das das Teil von deinem Kontaktmann in Holland von dem du letztens erzählt hast?
eeeh Alder,Moinsen!
Biete mein 1 1/2 Monate altes HUAWEI P1 Smartphone mit Rechnung als Tausch gegen ein Rennrad...
Rechnung, OVP, Schutzhülle, neue Displayfolien, ungebrauchtes Headset und Ladekabel ist mit dabei.
Bitte/Danke und Gruß
Daniel
Edit: so eins ist das: