Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Wie schon im "Was ist das Wert?" Beitrag angekündigt, verkaufe ich nun doch meinen Raleigh - Rahmen!
Stahl- Rahmen und Gabel, Reynolds 501er Rohrsatz RH: M-M 58cm und Oberrohr M-M 57cm Zustand: siehe Bilder!
Innenlager, Steuersatz: müsste Shimano Golden arrow sein - diese Gruppe war zumindest vor dem Abbau meinerseits verbaut!
Vorbau (Costom) und Lenker (SAKE Costom England)
Für alles zusammen rufe ich mal 150 Euro VHB aus! Bin für Gebote offen
Verkaufe Stahlrahmen, weiß, RH 55 incl. Steuersatz sowie Laufradsatz 36 Loch, Shimano Arrow Naben, 5fach-Kranz, Schlauchreifen neu, 60km gefahrenAnhang anzeigen 100847Anhang anzeigen 100848Anhang anzeigen 100847Anhang anzeigen 100848
Verkaufe
UPDATE
- Lederriemen von Christophe neu mit neuen Campagnolo Plastikkappen, weiß
15.- inklusive Versandverkauft
44.- inklusive Versand verkauft
- Bremsgriffe Campagnolo, frei von Kratzer - einer der Hoods hat einen Riss, die abgebildeten alten Hoods lege ich mit dazu.
mehr Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/9391
Bitte PN an mich,
Gruß
(...) aus optischer eitelkeit abzugeben
Nicht alt aber klassisch:
Verkaufe
Selle San Marco Rolls Titanio ( Titan-Version ). Der Sattel ist neu und nie montiert. Versendet wird in OVP mit Stickern und allem was dazu gehört.
Hätte gerne 60 € plus Versand.
Ist das das Teil von deinem Kontaktmann in Holland von dem du letztens erzählt hast?
eeeh Alder,Moinsen!
Biete mein 1 1/2 Monate altes HUAWEI P1 Smartphone mit Rechnung als Tausch gegen ein Rennrad...
Rechnung, OVP, Schutzhülle, neue Displayfolien, ungebrauchtes Headset und Ladekabel ist mit dabei.
Bitte/Danke und Gruß
Daniel
Edit: so eins ist das: