• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Rotes Leder genarbt (andere Seite Rauhleder), 1,3 bis 1,6mm dick für bis zu 2 Sättel (klassische Sättel eher nicht 2)
8,- Euro zzgl. Versand

P9010021 (2).JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Wie schon im "Was ist das Wert?" Beitrag angekündigt, verkaufe ich nun doch meinen Raleigh - Rahmen!

Stahl- Rahmen und Gabel, Reynolds 501er Rohrsatz RH: M-M 58cm und Oberrohr M-M 57cm Zustand: siehe Bilder!
Innenlager, Steuersatz: müsste Shimano Golden arrow sein - diese Gruppe war zumindest vor dem Abbau meinerseits verbaut!
Vorbau (Costom) und Lenker (SAKE Costom England)

Für alles zusammen rufe ich mal 150 Euro VHB aus! Bin für Gebote offen :)

Noch zu haben :)
WER WILL MICH :))
neuer Preis 140 VHB VERKAUFT!

S2.JPG

Hallo,
zum Verkauf steht ein 63er Winora Rahmen inkl. kompletter Tricolor Ausstattung (ohne Pedale). Der Zustand der STIs ist nicht mehr schön, allerdings funktionieren Sie einwandfrei. Das Rad braucht ein bisschen Liebe und sollte mal komplett gereinigt werden etc.
Abholung bzw. Besichtigung im Großraum Stuttgart/Karlsruhe

Ich dachte an 150€

p901031848vpbehjlk.jpg

weitere Bilder im Album

Scott Triathlon Aufsatz

15€

p90103164klsbe0gtx.jpg

Biete Simplex-SLJ Schalthebel, ohne Schelle für direkte Montage am Rahmen. Der rechte Hebel hat an der unteren Seite leichte Kratzer, nichts Erhebliches. Sonst guter Zustand, siehe Fotos.

12 Euro + Versand oder Abholung in B

Sind weg!

Anhänge

• IMG_1558.JPG
    IMG_1558.JPG
    386,9 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_1559.JPG
    IMG_1559.JPG
    293,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_1560.JPG
    IMG_1560.JPG
    387,1 KB · Aufrufe: 102
Verkaufe :)
UPDATE
  • Lederriemen von Christophe neu mit neuen Campagnolo Plastikkappen, weiß
15.- inklusive Versand verkauft

• Bremsgriffe Campagnolo, frei von Kratzer - einer der Hoods hat einen Riss, die abgebildeten alten Hoods lege ich mit dazu.
44.- inklusive Versand verkauft

mehr Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/9391

Bitte PN an mich,
Gruß

• Suche Teile von O.M.A.S.

kann das hier jemand brauchen?
3x6 gripshift, nichtrostender vorbau, moosgummigriffe tessostar gepimpt, laute klingel - perfekt fürs stadtrad:D
30 € vielleicht, funktionierte perfekt, lediglich aus optischer eitelkeit abzugeben

Wegen spontaner Projektaufgabe :rolleyes: abzugeben.

Shimano 600 STI´s / Gebraucht, aber voll funktionstüchtig (ausbau vor ca. 1Woche, da liefen sie noch) / Der Plastechrom ist in nicht so schönem Zusatnd, sonst ok -> 42€ reserviert

Shimano 600 BR-6403 Bremsenset (gerade erst hier übers Forum gekauft :rolleyes:), dürfen wieder gehen -> 30€ habe ich bezahlt, die hätte ich gerne wieder

Shimano 600 Kurbelset / ACHTUNG SCHLAMPENALARM / Großes Blatt (52) ist ein Biopace, das kleine (38) was französiches ohne Biopace / Grob gereinigt / ACHTUNG Kurbelseite 172,5mm, die ander 170mm o_O -> 15€ reserviert

Campagnolo irgendwas Umwerfer -> 10€

Alles zusammen 85€

Jeweils + gewünschtem Versand ---------------------------> BILDER

large_P1090665.JPG

Moinsen!

Biete mein 1 1/2 Monate altes HUAWEI P1 Smartphone mit Rechnung als Tausch gegen ein Rennrad...
Rechnung, OVP, Schutzhülle, neue Displayfolien, ungebrauchtes Headset und Ladekabel ist mit dabei.

Bitte/Danke und Gruß
Daniel

Edit: so eins ist das:

97855d1339490938-huawei-ascend-p1-neues-mittelklasse-smartphone-jetzt-vorbestellbar-bild600-42fd3ae5977d37c5.jpg

Brands Cycles Amsterdam Rahmenset

Album
http://fotos.rennrad-news.de/s/14411

SR 58cm c-t
OR 56cm c-c
Rahmen Reynolds 531 Professional
Gabel Reynolds 531

Aufnahme für 2 Flaschenhalter
Startnummernhalter
Anlötumwerfer
Campagnolo Ausfallenden hi/vo

Chrom hinten sehr gut, Unterseite gut
Chrom Gabel sehr gut, unter der Gabelkrone leichter Rostansatz

Der Rahmen sieht schon sehr nach einem Gazelle CM AA Special aus, Brands war/ist ein Händler aus Amsterdam, könnte also einfach für den Laden umgelabelt worden sein. Eine Gazelle-typische Rahmennummer findet man aber nicht, nur BR12 am Tretlager.
Der Lack ist total abgerockt, viele Lackabplatzer, dafür ist das Chrom erstaunlich gut erhalten.
Der Campagnolo Record Steuersatz bleibt drin, ebenso das Campa Tretlager.

(die Bilder sind nicht mit Absicht so unscharf, das Licht ist heute einfach schlecht. Wenn sich jemand für das Ding interessiert, mach ich gern nochmal neue vor dem Kauf)

Preis: 120€ zzgl. Versand

Moinsen!

Biete mein 1 1/2 Monate altes HUAWEI P1 Smartphone mit Rechnung als Tausch gegen ein Rennrad...
Rechnung, OVP, Schutzhülle, neue Displayfolien, ungebrauchtes Headset und Ladekabel ist mit dabei.

Bitte/Danke und Gruß
Daniel

Edit: so eins ist das:

97855d1339490938-huawei-ascend-p1-neues-mittelklasse-smartphone-jetzt-vorbestellbar-bild600-42fd3ae5977d37c5.jpg
eeeh Alder,
machen wir Bazar auf. Gudde Idee.
Dann in Hastduwas, kriegstduwas fred rein.
Seit wann brauchen RRfahrer ein Smartfon?
Ich nicht.:D

Zurück