Beim Heraussuchen von DA-Bremshebeln für soern sind mir noch ein paar 600er Tricolor (und einiger anderer Kram) begegnet, die ich bei der Gelegenheit gleich mit anbiete.
Anhang anzeigen 100935Anhang anzeigen 100936
1. Die DA-Bremshebel (non-aero) sind vorerst reserviert für soern, falls er sie haben will. Hebel sehen noch gut aus, allerdings durch Gebrauch bereits kleiner Kratzer.
Die Gummis sind schon leicht porös, könnten aber noch einige Zeit gehen und waren im unteren Bereich leider vom
Lenkerband überklebt, das dilettantisch gewickelt war und man sieht es eine wenig, wo es überklebt war (siehe Bilder). Da das Rad einen Komponentenmix hatte, habe ich ihm beim Wickeln des neuen Bandes andere Bremshebel spendiert.
Niedrigster e-bay Preis war in letzter Zeit 25,- Euro plus Versand für schlechtere Hebel mit gerissenen Gummis. Diese 25,- Euro möchte aber gerne für die etwas besseren Hebel aufrufen. Ich hoffe, das ist fair.
2. 6401 Tri-Color Bremshebel, ebenfalls gebraucht, aber keine großen Schrammen mit weißen, nicht gerissenen aber leider verschmutzten Gummis. Dazu Gummireserve. Sollten ebenfalls mal sauber gemacht werden. 20,- Euro inkl. der Reserve ist hoffentlich hier o.K..
Viele Grüße
Rabe