• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moinsen!

Biete mein 1 1/2 Monate altes HUAWEI P1 Smartphone

Erfüllt aber nicht den Tatbestand eines Klassikers. Dies wäre wohl eher angemessen:
402781.jpg

o_O

Beim Heraussuchen von DA-Bremshebeln für soern sind mir noch ein paar 600er Tricolor (und einiger anderer Kram) begegnet, die ich bei der Gelegenheit gleich mit anbiete.

IMG_3781.JPG
IMG_3782.JPG

1. Die DA-Bremshebel (non-aero) sind vorerst reserviert für soern, falls er sie haben will. Hebel sehen noch gut aus, allerdings durch Gebrauch bereits kleiner Kratzer.
Die Gummis sind schon leicht porös, könnten aber noch einige Zeit gehen und waren im unteren Bereich leider vom Lenkerband überklebt, das dilettantisch gewickelt war und man sieht es eine wenig, wo es überklebt war (siehe Bilder). Da das Rad einen Komponentenmix hatte, habe ich ihm beim Wickeln des neuen Bandes andere Bremshebel spendiert.

Niedrigster e-bay Preis war in letzter Zeit 25,- Euro plus Versand für schlechtere Hebel mit gerissenen Gummis. Diese 25,- Euro möchte aber gerne für die etwas besseren Hebel aufrufen. Ich hoffe, das ist fair.(vergeben)

2. 6401 Tri-Color Bremshebel, ebenfalls gebraucht, aber keine großen Schrammen mit weißen, nicht gerissenen aber leider verschmutzten Gummis. Dazu Gummireserve. Sollten ebenfalls mal sauber gemacht werden. 20,- Euro inkl. der Reserve ist hoffentlich hier o.K..(auch weg)

Viele Grüße

Rabe

....und die mit den braunen Hüten? sind was? und kosten wieviel?

Neue Dia-Compe, nur zufällig auf dem Bild und deshalb ohne Preis so wie das kleine Stronglight-Kettenblatt. Wegen des Kettenblattes erhielt ich per Unterhaltung eine Anfrage, da jemand hier eine Stronglight ohne Blätter hat. Leider kann ich es nicht hergeben, aber ich habe mal gesucht und gefunden.

Falls diese Stronglight-Kettenblätter zusagen, schon recht gebraucht, verkratzt (siehe Bild) aber sicher besser als keine und für einige Zeit noch verwendbar :

IMG_3790.JPG

Für die Kettenblätter hätte ich gerne 45,- Euro inkl. der Kettenblattschrauben, Kurbel gibt es gratis dazu, wenn schon denn schon. Ich will Übersicht im Keller schaffen. Ist hoffe ich fair.

Viele Grüße

Rabe

ich hab noch nen lrs:
600 tricolor naben, 8fach abgenudeltes ritzelpaket, fertige reifen, angebremste open 4 cd felgen (gut für etliche km), deretwegen ich den lrs mal gekauft habe - ist aber zum ausspeichen irgendwie zu schade, und felgen sind mir auch zugelaufen - kann also weg als ganzes. 130/100, 36l
naben gut!

80 € abholung in köln, ggf. zzgl. 10 € hermesversand
reserviert ulibarbara

Ichh habe hier 1 Paar Campagnolo Record Bremshebel liegen. Der Griffkörper ist aus Metall. Die Hebel sind neu und unbenutzt - entsprechend sind die Griffgummis absolut makellos.
Die Hebel sind reserviert
cabr-3.jpg

cabr-4.jpg

Beim Preis hätte ich an 50 EUR gedacht. Versand nach Wunsch (Warensendung / vers. Paket) - also entsprechende Versandkosten. Bei Interesse bitte PN!

Beim Heraussuchen von DA-Bremshebeln für soern sind mir noch ein paar 600er Tricolor (und einiger anderer Kram) begegnet, die ich bei der Gelegenheit gleich mit anbiete.

Anhang anzeigen 100935Anhang anzeigen 100936

1. Die DA-Bremshebel (non-aero) sind vorerst reserviert für soern, falls er sie haben will. Hebel sehen noch gut aus, allerdings durch Gebrauch bereits kleiner Kratzer.
Die Gummis sind schon leicht porös, könnten aber noch einige Zeit gehen und waren im unteren Bereich leider vom Lenkerband überklebt, das dilettantisch gewickelt war und man sieht es eine wenig, wo es überklebt war (siehe Bilder). Da das Rad einen Komponentenmix hatte, habe ich ihm beim Wickeln des neuen Bandes andere Bremshebel spendiert.

Niedrigster e-bay Preis war in letzter Zeit 25,- Euro plus Versand für schlechtere Hebel mit gerissenen Gummis. Diese 25,- Euro möchte aber gerne für die etwas besseren Hebel aufrufen. Ich hoffe, das ist fair.

2. 6401 Tri-Color Bremshebel, ebenfalls gebraucht, aber keine großen Schrammen mit weißen, nicht gerissenen aber leider verschmutzten Gummis. Dazu Gummireserve. Sollten ebenfalls mal sauber gemacht werden. 20,- Euro inkl. der Reserve ist hoffentlich hier o.K..

Viele Grüße

Rabe
Was sind denn das für DA-Hebel? Wegen des Logos sehen die aus wie 7400, aber die waren doch dunkel. Hmmm, für 72 oder gar 71 sehen die aber zu modern aus...

Ichh habe hier 1 Paar Campagnolo Record Bremshebel liegen. Der Griffkörper ist aus Metall. Die Hebel sind neu und unbenutzt - entsprechend sind die Griffgummis absolut makellos.

cabr-3.jpg

cabr-4.jpg

Beim Preis hätte ich an 50 EUR gedacht. Versand nach Wunsch (Warensendung / vers. Paket) - also entsprechende Versandkosten. Bei Interesse bitte PN!
sollten das nicht eher Chorus oder Athena sein?

Ich habe hier einen Satz sehr schöne Suntour GPX-Bremsen liegen. Die Bremsen sind in praktisch neuwertigem Zustand (allenfalls war die mal montiert aber nie in Benutzung). Die Bremsbeläge sind die originalen und zeigen keine Gebrauchsspuren.

gpx-1.jpg

gpx-2.jpg

Als Preis stelle ich mal 30 EUR in den Raum. Versand nach Wunsch (Warensendung / vers. Paket)- also entsprechende Versandkosten. Bei Interesse bitte PN!

Zurück