D
dura-atze
Siehste, so gehen Ansichten auseinander.
Genau so wie es x-berg beschrieben hat, habe ich es auch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehste, so gehen Ansichten auseinander.
Ein Bekannter von mir hat dieses Peugeot Damenrad bei Ebay ersteigert, allerdings ist der Rahmen viel zu klein.
Jetzt will er es wieder verkaufen, falls jemand Interesse hat würde ich den Kontakt herstellen. RH ist 51, seine Preisvorstellung ist 450€, das Rad steht in Ddorf...
Wobei die X3 schon irgendwie limitiert sind, nämlich durch die niedrigen Verkaufszahlen (nie mehr als 1000 pro Jahr). Ich weiß nicht, ob die damals hätten mehr verkaufen können, oder ob der hohe Preis genug Käufer abgeschreckt hat. Aber das ist ja nicht der Kern, denn alles alte Material ist ja limitiert, da nicht mehr produziert wird...
Ich habe so einen Rahmen noch in der Herren-Version, als 55er etwa. Wenn ein Umbau in Frage käme...
Danke dass Du geschaut hast. Ich war auch fleißig und habe die bei der Chicago Bude gefundenDie Schellen sind übrigens nix, der Chrom ist teils weggerostet.
many thanks.
55 etwa, oder n bißchen größer? So bei 56 und guten Zustand hätte ich mal ganz schweres Interesse , das war nämlich mein erstes Rennrad, Geschenk von meinem Opa damals
Nö, schätze auch, dass das kein 56er ist und meiner hatte damals keine Steuersatzmuffen, so alt bin ich noch nichtDer blaue daWenn's der richtige ist, messe ich heute Abend mal...
Edith: Nach 56 sieht das glaube ich nicht aus...
Ja, an so einem hätte ich auch Interesse! Ist für mein Mercier
Prima, endlich noch ne alternative Bezeichnung für Pizza-Rahmen & Artverwandtes.*räusper* Gucci Equipment.
Gruß,
Musik aus'm i-Pod oder einem Telefon ist genauso wie Alubomber fahren - gruselig.... OK... der Preis rechtfertigt sich also über den Sondereditionsstatus? Wie ne Platte die anstatt im schwarzem Vinyl in nem durchsichtigen Blau einher kommt. Musik ist die selbe und auch wenn die schwarze in einem besseren Zustand ist, so ergötzt sich der Sammler einfach daran sie im Schrank stehen zu haben obgleich sie schon aufm Plattenteller kratzt. Wenn ich den Kram eh aufm iPod höre, reich es ja aus, dass sie dekorativ im Schrank steht..
Also meine LP-Originale haben keine Kratzer und... shyce OT!... Aber ich bin auch eher der Typ, der sich sich ne Re-Issue für weniger kauft und sich am besserem, kratzfreiem Klang erfreut als an einer bunten Durchsichtigkeit.