Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...könnte man so etwas draus machen, wenn man Zeit, Ausdauer und Geduld hat:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...könnte man so etwas draus machen, wenn man Zeit, Ausdauer und Geduld hat:
Lenker ist weg - Vorbau noch vorhanden
3ttt Vorbau-Lenker-Kombi
Preis:
- wenig Gebrauchsspuren
- Vorbau: 80mm lang, 22.0mm (französisch), Lenkerklemmmaß: 26.0mm
Lenker: 40cm Mitte-Mitte40€20€ zzgl. Versand - sollte ich sehr daneben liegen, bitte Bescheid geben.
Weitere Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/16855 (bei Bedarf mach ich gern noch welche).
Lenker ist weg - Vorbau noch vorhanden
Das is ja NoName und ohne Brand - nix zum Angeben![]()
Bevor ich einen Schriftzug wegpoliere, lasse ich das Teil eher so wie es ist.
Oder mal @Nik S. fragen, ob er mit dem Mavic-Edding vorbeikommt.
Nun ja, die Shimano Schaltwerke kann man, im Gegensatz zu den hochwertigeren Campagnolo SW leider nicht ganz auseinandernehmen.Zu recht: das erste wirklich technisch ausgereifte Campagnolo-Schaltwerk. Und dann auch noch Shimano Kompatibel…![]()
Da könnte man doch jetzt noch ein schönes "Shield-Logo" drauf pantografieren / gravieren![]()
Campagnolo Nucleon Laufradsatz. Für Campagnolo 9/10-fach - 85€ + Versand
Lager laufen super, leider wurde durch falsche Einstellung der Bremsklötzte jeweils 2-3mm unterhalb der eigentlichen Bremsflanke noch die schwarze Farbe abgetragen. Der Rundlauf ist auch gut aber einige Aerospeichen stehen schief. Ich hab leider nicht den passenden Schlüssel den man brauch um die innenliegenden Nippel zu drehen