Bastlwastl
Bierliebhaber!
@Quick NickDura Ace 7403 Umwerfer, Schellenversion, 30€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Quick NickDura Ace 7403 Umwerfer, Schellenversion, 30€
Die Modolo Bremsen gibt es ja nicht so häufig wie Sand am Meer oder Campagnolo Deltas in der Bucht.satte Preise...
Modolo...
Master Pro Bremszangen und -hebel, hervorragender Zustand (wie neu, keine Kratzer in Beschichtung und Beschriftung!), Bremsbeläge zeigen Abnutzung und sind hart, Griffgummis teilweise etwas spröde, 350€
Anhang anzeigen 722694Anhang anzeigen 722695
Master Pro Bremshebel, ohne Griffgummis, keine Löcher auf der Rückseite, 100€
Anhang anzeigen 722696
Shimano...
Dura Ace 7402 Bremszangen und -hebel, abgebildete Schrauben für die Bremsklötze können noch gegen originale getauscht werden, 140€
Anhang anzeigen 722697Anhang anzeigen 722698
Dura Ace 7402 Schaltwerk (8fach), 50€
Anhang anzeigen 722699
Dura Ace 7400 Umwerfer, Anlötversion, 30€
Anhang anzeigen 722702
Dura Ace 7403 Umwerfer, Schellenversion, 30€
Anhang anzeigen 722701
Dura Ace 7402 Schalthebel (8fach, indiziert), 50€
Anhang anzeigen 722703
Dura Ace 7400 Innenlager, ITA, NOS, 70€
Anhang anzeigen 722704
Fortsetzung folgt...
Nö, nicht "satte Preise", sondern völlig überzogene Preise, zumindest Forums-intern betrachtet.satte Preise...
Da ist ebay ja ein echtes Schnäppchenparadis. Fortsetzung kann man sich . E. sparen, kauft zu solchen Preisen hierc niemandModolo...
Master Pro Bremszangen und -hebel, hervorragender Zustand (wie neu, keine Kratzer in Beschichtung und Beschriftung!), Bremsbeläge zeigen Abnutzung und sind hart, Griffgummis teilweise etwas spröde, 350€
Master Pro Bremshebel, ohne Griffgummis, keine Löcher auf der Rückseite, 100€
Shimano...
Dura Ace 7402 Bremszangen und -hebel, abgebildete Schrauben für die Bremsklötze können noch gegen originale getauscht werden, 140€
Dura Ace 7402 Schaltwerk (8fach), 50€
Dura Ace 7400 Umwerfer, Anlötversion, 30€
Dura Ace 7403 Umwerfer, Schellenversion, 30€
Dura Ace 7402 Schalthebel (8fach, indiziert), 50€
Dura Ace 7400 Innenlager, ITA, NOS, 70€
Fortsetzung folgt...
Zu den Preisen ist das richtigDie Modolo Bremsen gibt es ja nicht so häufig wie Sand am Meer oder Campagnolo Deltas in der Bucht.
Nö, nicht "satte Preise", sondern völlig überzogene Preise, zumindest Forums-intern betrachtet.
Aber wenn es dafür jemand kauft,... Selber schuld...
Warum so teuer, das Top of the line Bremsset von Modolo, (für eine gewisse Zeit) mit Titanbolzen.
Ja ebay ist halt viel größer, dementsprechend mehr, und durchaus Preise, welche viel günstiger sind als hier im Forum für hochwertige nos Komponenten.Da ist ebay ja ein echtes Schnäppchenparadis. Fortsetzung kann man sich . E. sparen, kauft zu solchen Preisen hierc niemand
Ich habe besagte günstigere Sets nicht auf ebay gefunden. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Meine Recherche hat nur NOS Sets jenseits der 500€ zu Tage gefördert.
Vielen Dank für den Hinweis, dass die Hebel keine Master Pro sind. Hier ist mir doch tatsächlich ein peinlicher Fehler unterlaufen?. Ich werde mein Angebot umgehend anpassen.Die Modolo Equipe Bremshebel als MasterPro angeboten für 100€ ist ein wenig überzogen, ansonsten sind die Preise ziemlich ok.