Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nöAuch wenn dies nicht der Suche Thread ist, ist die für mich viel wichtigere Frage:
Gibt es auch wieder Hoods für die AX Bremshebel ????
Oliver
Schuh![]()
![]()
Shopping 🛍
5,- diadora mit 3 Punkt in 44 ( real 43)
15,- Shimano * für spd in 43 ( stimmt )
13,- Adidas * mit 3 Punkt in42 ( stimmt )
Zusammen für 30 all inklusive -
ansonsten zzgl. Versand
Anhang anzeigen 919992Anhang anzeigen 919993Anhang anzeigen 919994Anhang anzeigen 919995Anhang anzeigen 919996Anhang anzeigen 919997
Ist der für zwei oder dreifach?
Ja, aber wie bremst das? M. E. Ist die Fläche vom Bremsbelag * zu klein. Da Ändert eine andere Mischung erstmal nichts drann.Selbst für die AX Bremsen * gibt es mittlerweile Koolstops
man kann die Fläche ja vergrößern.Ja, aber wie bremst das? M. E. Ist die Fläche vom Bremsbelag * zu klein. Da Ändert eine andere Mischung erstmal nichts drann.
...wie das denn?!man kann die Fläche ja vergrößern.
Verzögerung und Belagfläche stehen nicht im Zusammenhang.Ja, aber wie bremst das? M. E. Ist die Fläche vom Bremsbelag * zu klein. Da Ändert eine andere Mischung erstmal nichts drann.
Das möchte ich auch wissen von @BianchiHilde
Ja, aber wie bremst das? M. E. Ist die Fläche vom Bremsbelag * zu klein. Da Ändert eine andere Mischung erstmal nichts drann.
Ich nehme dafür die KoolStop KS-DURASA (Dura-Type lachsfarben), die passen genau, bremsen * ordentlich,sind nur 1cm zu lang, schneide ich einfach ab. Hab mir zwar auch die KoolStop in der originalen Form besorgt, aber noch nicht ausprobiert.Ja, aber wie bremst das? M. E. Ist die Fläche vom Bremsbelag * zu klein. Da Ändert eine andere Mischung erstmal nichts drann.
Das bringt genau nichts...man kann die Fläche ja vergrößern.
Ich wollte es gar nicht sagen, dass das was bringt, aber es wurde ja gesagt, dass die Fläche zu klein ist. Nun ich kann doch den Teil, der aus der Führung übersteht auch voluminöser gestalten, da ist ja nichts vorgegeben. OK, die maximale Breite der Bremsfläche sollte ich nicht überschreiten und die Länge wird limitiert durch die Länge des "Bremsschuhs", aber ein wenig ging da sicher.Das bringt genau nichts...
Der Reibwert ist unabhängig von der Fläche .
Ein kleiner Klotz wird nur schneller verschleissen , sonst nichts .
Der Anpressdruck ist entscheidend , der verteilt sich nur anders .
So hat ja Shimano * bei der Einführung der AX-Bremsen * argumentiert, dass es auf den Anpressdruck pro qcm ankommt.Das bringt genau nichts...
Der Reibwert ist unabhängig von der Fläche .
Ein kleiner Klotz wird nur schneller verschleissen , sonst nichts .
Der Anpressdruck ist entscheidend , der verteilt sich nur anders .
Ich wollte es gar nicht sagen, dass das was bringt, aber es wurde ja gesagt, dass die Fläche zu klein ist. Nun ich kann doch den Teil, der aus der Führung übersteht auch voluminöser gestalten, da ist ja nichts vorgegeben. OK, die maximale Breite der Bremsfläche sollte ich nicht überschreiten und die Länge wird limitiert durch die Länge des "Bremsschuhs", aber ein wenig ging da sicher.