chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Gewinde-Typ?Atom 600 Pedal Set
Christoph Haken
Brauchen etwas Liebe,
laufen Butterweich
50+Anhang anzeigen 1058870Anhang anzeigen 1058871Anhang anzeigen 1058872Anhang anzeigen 1058873
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinde-Typ?Atom 600 Pedal Set
Christoph Haken
Brauchen etwas Liebe,
laufen Butterweich
50+Anhang anzeigen 1058870Anhang anzeigen 1058871Anhang anzeigen 1058872Anhang anzeigen 1058873
Gut, ist nur eine, dürfte nicht ganz einfach sein einen weitere zu finden.
Flügelmusttern hatten die meines Wissens nach auch nie, sondern 6 Kant, schließlich sind das Bahn- oder Straßen.Renn- und keine Freizeitkomponenten gewesen. Oberste Schublade um genau zu sein.
Aber 20€ sind quasi verschenkt. Mä hons jo.
Ich sehe die ehr bei 65-70€ Forumspreis, wohlgemerkt. Extern ehr bei 100€
Na, dann freut sich jetzt jemand, ist doch auch was!
Gewinde Innenlager ist BSA, ITA, FRA?NOS NIB specialites TA
Kurbelarme 160mm
Staubkappen
Kurbelschrauben
Kettenblattschrauben
innenlager
Gebraucht
Kettenblatt 3 Fach
50 /41/ 28
150€ + Anhang anzeigen 1058900Anhang anzeigen 1058901Anhang anzeigen 1058902Anhang anzeigen 1058903
Pssst.Campagnolo C-Record Nebensatz
36l
O Schnellspanner
Titan konterring
Hochglanzpoliert
Tippi toppi Zustand
190+
Anhang anzeigen 1058893Anhang anzeigen 1058894Anhang anzeigen 1058895Anhang anzeigen 1058896Anhang anzeigen 1058897
Das ist das Pedalgewinde der Kurbelarme. Ich hatte nach dem Gewinde der Tretlagerschalen gefragt.14x1,25
Die VR-Nabe der 1. gen. Record post C-Record ist identisch mit der C-Record VR-Nabe.Danke . soweit mir Bekannt ist alles ab STI immer mit der Bezeichnung Record , sind aber Überschneidungen mit der Record -"C" oder c record gruppe . Kurbel umwerfer usw ?
stimmt das ?
Wenn ich das im Catalog richtig sehe ist das die Letzte generation c record von 1992 . wurde aber immer schon als record Bezeichnet .das C wurde ja Nie ausgeschrieben. Egal bei welcher GenerationDie VR-Nabe der 1. gen. Record post C-Record ist identisch mit der C-Record VR-Nabe.
Die HR-Nabe ist eine andere.
Den Federring zur Abdeckung der Ölbohrung an der VR-Nabe kann man glaube ich noch nachkaufen.Campagnolo C-Record Nebensatz
36l
O Schnellspanner
Titan konterring
Hochglanzpoliert
Tippi toppi Zustand
190+
Anhang anzeigen 1058893Anhang anzeigen 1058894Anhang anzeigen 1058895Anhang anzeigen 1058896Anhang anzeigen 1058897
Werd ich mir Morgen mal genauer anschauen.Den Federring zur Abdeckung der Ölbohrung an der VR-Nabe kann man glaube ich noch nachkaufen.
Bei den Schnellspannern hätte ich auf der Hebelseite bei der 8-fach Record die Version mit der extra Scheibe erwartet:
Anhang anzeigen 1058944
und die Muttern ohne seitliche Abflachungen (die kamen erst mit der 9-fach Nabe)
Miche monolithic Pedale
Sehr selten
Carnielli Riehmen
Bottecchia Käfige
Ich sag mal 45+ ( weck)
Anhang anzeigen 1058838Anhang anzeigen 1058839Anhang anzeigen 1058840Anhang anzeigen 1058841
Gut, ist nur eine, dürfte nicht ganz einfach sein einen weitere zu finden.
Flügelmusttern hatten die meines Wissens nach auch nie, sondern 6 Kant, schließlich sind das Bahn- oder Straßen.Renn- und keine Freizeitkomponenten gewesen. Oberste Schublade um genau zu sein.
Aber 20€ sind quasi verschenkt. Mä hons jo.
Ich sehe die ehr bei 65-70€ Forumspreis, wohlgemerkt. Extern ehr bei 100€
Würde ich nehmen. Passen zu meinem Fahrrad aus den 50ernKann jmd etwas davon gebrauchen als Ersatzteile spender oder direkt in die Tonne ?
Gewinde Innenlager ist BSA, ITA, FRA?
Nur mal so am Rande erwähnt:ist ita . ich könnte aber auch fr oder bsa haben ...
Ähmmm,Ich möchte mich von folgendem Mountainbike-Klassiker trennen:
Wheeler E3 Titanium (Mitte bis Ende 90er)
RH 18“ (ideal für 1,70-1,75m) +\-
26“ Laufräder
Titan-Rahmen
Rock-Shox Elastomer Federgabel in Rahmenfarbe
Ich habe es im vergangenen Sommer neu aufgebaut und mit ein paar neuen Komponenten für mich passend aufgewertet (neues Cockpit und neue Magura HS33).
Ausstattung:
- Shimano XTR 3x8 Schaltung mit GripShift
- Magura HS33 hydraulische Felgenbremsen (neu)
- Sugino Impel 3-fach Kurbel
- neues Ritchey Classic Cockpit (A-Head)
- Ritchey Sattel und RooX Sattelstütze
- LRS mit Shimano LX-Naben und neuen Schwalbe Nobby Nic Reifen (2.1)
Das Rad ist insgesamt in gutem Zustand, der Titan-Rahmen hat aber schon deutliche Gebrauchsspuren (Lack am Tretlagergehäuse und den Ausfallenden ziemlich weg).
Ich stelle mir aufgrund der Neuteile und des Titan-Rahmens 390€ vor.
Abholung wäre natürlich bevorzugt. Verkauf in Teilen ist für mich aber auch kein Tabu.
Bin noch Erstbesitzer.
Anhang anzeigen 1058988Anhang anzeigen 1058989Anhang anzeigen 1058990Anhang anzeigen 1058991Anhang anzeigen 1058992
Bin es nach dem Neuaufbau nur zweimal gefahren. Ich habe offensichtlich einfach keinen Bedarf mehr dafür.
Hast wahrscheinlich recht. Ich denke, dass man guten Gewissens auch 500 nehmen könnte - aber schnell verkaufen ist mir manchmal angenehmer als ewig neu inserieren.Ähmmm,
ist das nicht zu billig? Bei XTR?
mal im Nachbarforum schätzen lassen?
Bei Mtb-News gibt es ja auch eine Klassiker Ecke
Dachte ich auch und vorallem Titan RahmenÄhmmm,
ist das nicht zu billig? Bei XTR?
mal im Nachbarforum schätzen lassen?
Bei Mtb-News gibt es ja auch eine Klassiker Ecke
Ich sehe nur Schaltwerk und Umwerfer XTR.Ähmmm,
ist das nicht zu billig? Bei XTR?
mal im Nachbarforum schätzen lassen?
Bei Mtb-News gibt es ja auch eine Klassiker Ecke
Wheeler und lackierter Titanrahmen. Für beides gibt es wohl eher nur einen sehr sehr kleinen Interessentenkreis.Dachte ich auch und vorallem Titan Rahmen
Aber gerade sind auch XT Teile komplett im Keller - aber XTR immer teuer
Entlacken und bürsten , das sieht besser aus , wertiger...Ich sehe nur Schaltwerk und Umwerfer XTR.
Und die Neuteile drücken den Preis so komplett eher sogar noch.
Wheeler und lackierter Titanrahmen. Für beides gibt es wohl eher nur einen sehr sehr kleinen Interessentenkreis.