Wenn die normal - also nicht klein (groß wäre egal) - ausfallen nehme ich sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die normal - also nicht klein (groß wäre egal) - ausfallen nehme ich sie.
Selbstverständlich ein Paar. Mir sind sie leider zu klein.Krass günstig, wenn es ein Paar ist
Die Schuhe sind schon verkauft.Wenn die normal - also nicht klein (groß wäre egal) - ausfallen nehme ich sie.
Unfallfrei aber Inlineskaten ist einfach nicht mein Ding.Unfallfrei?
Sehr schade, denn genau solche hätte ich gerne gehabt!Die Schuhe sind schon verkauft.
Unfallfrei?
Bist Du sicher wegen des JIS Vierkant?Sugino NIB/NOS tretlager
ITA und BSA
BSA 113
ITA 115
JIS Vierkannt
55+ Versand Pro Lager
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sugino-nib-nos-tretlager-ita-und-bsa/2125141711-217-5823Kann irgendwie gerade keine Fotos raufladen
Sach Maillard LY-91 8-fach Schraubkranz (12-21)
Anhang anzeigen 1104092
30,-€ zzgl. Versand (ich bevorzuge Hermes)
Abholung in 15366 oder 10117
Aris New Succes Naben bzw. Laufradsatz (HR 130mm)
Da die Felgen (Mavic CXP 33) schon deutlich runter sind, würde ich ausspeichen und nur die Naben verkaufen.
Auf der HR-Nabe ist eine 32 "eingraviert". Vermutlich vom Verein.
Auch hier handelt es sich um zwei verschiedene Modelle (Generationen) von Naben (Danke @Winston98 ) .
Der VR-Spanner ist von Shimano.
Anhang anzeigen 1104107
60,-€ zzgl. Versand (ich bevorzuge Hermes)
Abholung in 15366 oder 10117
Randonneur aus Mannesmann 25 CrMo 4 (alle Rohre) etwa aus dem Jahr 1988:
Ein guter Tange Steuersatz ist drin (und bleibt).
Das FAG Innenlager ist mittlerweile raus und wird nicht mit verkauft.
RH ist 58 cm (M-OK)
Einbauweite hinten ist 126 mm
Sattelstütze ist 26,6 mm und kann in schwarz mitgeliefert werden.
32-er Reifen und Schutzbleche waren drauf, 37-er Reifen passen auch noch.
Nun zum Preis; ich bin mir unsicher.
Das ist ein guter solider Rahmen und eine prima Basis für eine echten Randonneur oder ein gutes Alltagsrad mit Schutzblechen und allem Pi-Pa-Po.
Mir ist klar, der ist "sexy wie rosa Unterwäsche" - und der Lack siet nicht mehr toll aus. Er ist aber gerade, unbeschädigt und auch kaum Korrosionsschäden.
Weil man einen Preis nennen muss sag ich jetzt mal 99,- Euro; bin aber für seriöse Angebote offen.
Versand für 11,- Euro mit Hermes (zu dir nach Hause - nicht zum Shop)
Oder ich kann ihn nach Bevern zur FdG mitbringen...
...bist Du einer von diesen punks? Ach nein, war ja Sylt...Füße im Schlaf am Strand verbrannt
Manche bezeichnen einen so wenn man ü 600km mit dem Rad zum Baden fährt...bist Du einer von diesen punks? Ach nein, war ja Sylt...
...mmmh, die Schuhe wurden gestern Abend in der großen Bucht zum o.g. Preis eingestellt, sind nun aber auch schon verkauft!Selbstverständlich ein Paar. Mir sind sie leider zu klein.
Die Schuhe sind schon verkauft.
Jemand ne Ahnung, welches Modell das genau ist und welches Baujahr in etwa?
Ich bin bisher auch immer von 1992 bei meinem ausgegangen.
Allerdings taucht das 5500 in keinem Katalog in Lila auf.
Hier der Ausschnitt aus dem 1992er Katalog.
Anhang anzeigen 1103769
https://www.restoration.bike/bike-catalogs/trek-catalogs/
mhh spannend...weil das badge eigentlich nur von 1988 bis 1992 in der form verwendet wurde das 5500 OCLV aber erst 1992 erschienen ist soweit ich weiß....btw mein 1992 970 MTB hat den gleichen farbton evtl eine sonderserie oder für den EU markt?
Ich hatte auch schon überlegt, ob Europa mit anderen Farben bedient wurde.
@Quick Nick Weißt du eventuell noch mehr?
Mein ex 5500 jetzt im Besitz vom @Quick Nick.
Rahmen war von Ende 92
Hat aber die Typenbezeichnung am Sattelrohr
Anhang anzeigen 1103788
Wow cool, vielen Dank für du ausführliche Antwort. Ich verlinke mal sehen Käufer zu dem der Rahmen unterwegs ist. @katabothronSorry, falls schon rum ums Eck, hatte die letzten Wochen kaum Zeit fürs Forum.
Die 5500 Modelle haben - ähnlich wie bei Koga - immer nur ungefähre Erscheinungsjahre.
Am ehesten findet man das Baujahr über die eingestanzten Infos am linken Ausfaller Innenseite heraus.
Die 5500er Modelle gab es laut Trek von
Anhang anzeigen 1105665
Die Farbe heißt Ice Violett und findet sich in den Katalogen von '91 bis 2000 auf diversen Rahmen, egal ob MTB oder RR.
Mein ehemaliger 5500 OCLV in 60 cm mo
Anhang anzeigen 1105672Anhang anzeigen 1105673
(einmal im Renn- und im Brevettrim)
ist ja nun bei @mic-robi , dieser ist mit Sicherheit ein '92er, da so auf dem Ausfaller vermerkt. Und er hat noch einen 1" Schaftvorbau.
Mein anderer 5500 OCLV in 62 mo
Anhang anzeigen 1105675
ist identisch zum '92er, auch die Steuerrohrplakette ist gleich, hat allerdings einen Ahead Vorbau und der 5500 Schriftzug auf dem Sitzrohr fehlt bei den früheren Modellen.
Laut Katalogen fängt Trek mit den Ahead-Vorbauten ab Ende '98 oder '99 an, weshalb ich davon ausgehe, dass meiner ein 2000er Baujahr ist. Leider gibts dazu keinen Katalog. Ich schaue heute Abend mal auf den Ausfaller beim Aheadrahmen, dann sollte sich das Mysterium klären.
Wegen der Farben und der nicht dazupassenden Katalogjahre: da gehe ich davon aus, dass es entweder in EU alle Farben zur Auswahl gab und nur nicht in den Katalogen vermerkt waren.
Anders kann ich es nicht herleiten, vor allem sieht man die OCLV 5500 in dem Ice-Violett doch recht häufig..