Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie der Lack da abgesplittert ist, braucht man doch nicht mal tasten.@dopero was findest du so? Weil ich die Stauchung nicht direkt bemerkt habe?
Ich habe die Stauchung tatsächlich nur aufgrund optimaler Lichtverhältnisse ( ..die Sonne kam kurz raus), entdeckt. Dann zur Sicherheit auch noch mal @Mikel79 darauf schauen lassen, da ich mir immer noch nicht sicher war ob der gestaucht ist.
Ich bin ja wirklich versucht.. Eine der hochwertigsten Naben (oder die hochwertigste?), die eine HG Aufnahme haben und trotzdem 126mm Einbaubreite.Shimano 600 HG/UG Naben, 126 EB, 32-Loch, 45 + VK
Kein Pitting, laufen sahnig. Eine Schnellspanner Mutter ist falsch.
Anhang anzeigen 1232374
Anhang anzeigen 1232375Anhang anzeigen 1232376Anhang anzeigen 1232377Anhang anzeigen 1232378
Mir gefällt der Rahmen super gut,wenn ich Mehr Teile zum Aufbau hätte,dann währe das schon lange meinerRahmen hat eine nur im entsprechenden Licht sichtbare, minimal tastbare Stauchung!
Rahmenset Centurion SemiProfessional aus Tange Champion No1 von 1981 mit SR c-c 52cm, c-t 53cm, OR c-c 54cm, 27mm, EB 126mm, BSA, Shimano Ausfallenden. Die `wrap around´ Strebenanlegung gab es nur kurze Zeit, ich meine 80/81 oder 81/82.
Ebenso keine Dellen und kein Rost. Das Rad wurde nur Indoor genutzt. Ich vermute am OR und UR war das Rad irgendwo befestigt, aufgehangen. Das Rad war mit Triaaufsatz/Lenker ohne Bremshebeln/Bremsen aufgebaut. Der Zustand ist recht gut bis auf einige kleinere Lackchips und Abriebspuren. An der Gabel sind noch Klebereste, die sollten noch weg gehen, ansonsten hab ich lediglich mit einem öligen Lappen darüber gewischt.
50EUR
![]()
Die 740Xer Naben waren aufwändiger gedichtet, aber die 640Xer laufen schon sehr gut.Ich bin ja wirklich versucht.. Eine der hochwertigsten Naben (oder die hochwertigste?), die eine HG Aufnahme haben und trotzdem 126mm Einbaubreite.
Darf man da MTB auch anbieten?
Ich glaube, es gibt aber keine 740X, die HG kompatibel war und 126mm EBB oder?Die 740Xer Naben waren aufwändiger gedichtet, aber die 640Xer laufen schon sehr gut.
Doch. Dieses seltende Ding war vor einiger Zeit hier im Angebot. 126mm aber 7-fach HG.Ich glaube, es gibt aber keine 740X, die HG kompatibel war und 126mm EBB oder?
Ab Mitte der 80 fing es an mit MTBwenns ein (neo)klassiker is, aber sicher gerne! v.a. wenns nen ishiwata rohrsatz und ne xt dranhängt!
gäbe es überhaupt "rein klassische" mtbs, also vor '90? wird schwer bzw extrem selten oder?
Nicht unbedingt. Bis Baujahr 86 sollte relativ leicht was zu finden sein, davor wird es dann eng.wird schwer bzw extrem selten oder?
Welche Nabe soll das gewesen sein? Die 7400 hat noch einen Schraubkranz, die 7401 hat UG only mit 126mm, die FH7402 ist UG only mit 130mm.Doch. Dieses seltende Ding war vor einiger Zeit hier im Angebot. 126mm aber 7-fach HG.
130mm hat 8-fach.
Das war entweder etwas Originales oder eine 7401 mit einem umgebauten HG Freilauf. Das muss vor zwei, drei Monaten gewesen sein. Die Nabe wurde zweimal angeboten, ging aber wohl nicht weg.Welche Nabe soll das gewesen sein? Die 7400 hat noch einen Schraubkranz, die 7401 hat UG only mit 126mm, die FH7402 ist UG only mit 130mm.