Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme beide...Stronglight LK 122
48 8€+ V
40 8€ + V
wer beide nimmt 15 inkl. V
oder Angebot, Zeug muss weg oder sonst in die Alutonne
Genau. Wurde 2013 schon mal diskutiert.Wohl eher AX Bremsen mit EX Hebeln
Genau. Wurde 2013 schon mal diskutiert.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/francesco-moser-aero-endlich-fertig.122969/post-2931606
Hier noch mal ein Foto:
Schaltgruppe Sachs New Success
Schaltwerk, Umwerfer (Schelle + Anlötsockel möglich), Ergos (8fach, Sachs gelabelt)
Schöner Zustand, nicht weit von neuwertig weg. Ich hatte die damals neue Sachs New Success vor einiger Zeit an einem Stahlrenner für meine Partnerin verbaut, die konnte sich allerdings mit dem Rennradfahren überhaupt nicht anfreunden und ist nur ein paar mal damit gefahren (max. 500 km). Seitdem hing das Rad als Deko an der Wand. Nun ist meine Tochter scharf auf das Rennrad, will allerdings moderne STI`s. Deshalb hab ich die Sachs-Gruppe abmontiert und will sie verkaufen.
An einem Ergo fehlt die Lenkerschelle. Wenn ich sie noch finde lege ich sie dazu - ist allerdings unwahrscheinlich, weil ich den Schrank schon durchwühlt habe.
Ich hatte hier schon bei "Was ist das und was ist es wert" nachgefragt und da wurde mir 250...300 € genannt.
Weil die Schelle fehlt würde ich 250 € aufrufen.
Geht um dieses FotoAlso ich sehe da überhaupt keine AX Komponenten ...
C: „Francesco! Wir haben einen Vertrag mit euch. Steht auch auf euren Trikots!“Geht um dieses Foto
Anhang anzeigen 1246683
Ich hätte jetzt mal so auf 150 als guten Preis getippt, also so ausm Bauch heraus oder vertue ich mich da? Sachs ist doch jetzt nicht arg gesucht und dass jemand mehr als 200 dafür zahlt halte ich für recht abwegig. Sind doch nur STIs, Schaltwerk und Umwerfer... Mit Bremsen vielleicht 200? Bin da aber nicht im Thema.Ich hol das nochmal hoch und gehe runter auf 225 €. Letzter Versuch - dann verschwindets in der Bucht.
Ich hol das nochmal hoch und gehe runter auf 225 €. Letzter Versuch - dann verschwindets in der Bucht.
Die Teile sind schon scharf! Ich halte den Preis nicht für komplett überzogen. Gibt sicher einige, die keine Lusst auf das 6. RECORD-Rad oder das 7.DuraAce-Rad haben, da ist so eine SACHS NewSuccess eine willkommene Abwechlung. Das sehe ich (!) ähnlich wie mit den SUNTOUR SuperbePro-Teilen, wenngleich diese bestimmt begehrter sind... aber eben auch nicht so selten, vermute ich.Ich hätte jetzt mal so auf 150 als guten Preis getippt, also so ausm Bauch heraus oder vertue ich mich da? Sachs ist doch jetzt nicht arg gesucht und dass jemand mehr als 200 dafür zahlt halte ich für recht abwegig. Sind doch nur STIs, Schaltwerk und Umwerfer... Mit Bremsen vielleicht 200? Bin da aber nicht im Thema.
Boah, sind die cool! Leider habe ich keinen Bedarf...Für den klassischen Randonneur der 40er/50er Jahren ein Paar Flügelmuttern Alu Depose Bredo.
VB 30€ inklusive Versand.
Anhang anzeigen 1246713Anhang anzeigen 1246714
Ja, der Zeppelin ist ziemlich einzigartig…Boah, sind die cool! Leider habe ich keinen Bedarf...
Ein Paar oder die zwei Paar vom Bild? Suche keine, würde mich aber verwirren.Für den klassischen Randonneur der 40er/50er Jahren ein Paar Flügelmuttern Alu Depose Bredo.
VB 30€ inklusive Versand.
Anhang anzeigen 1246713Anhang anzeigen 1246714
Best of both worlds!wohl verguckt, dachte hätte DuraAce Piccollos Seitenzug an Mosers Rad gesehen...
schon kurios, Campa aufm Trikot aber Shimanokomponenten am Rad.
Hier hat er Shimano Seitenzug DAs u, sogar DA SchaltungGenau. Wurde 2013 schon mal diskutiert.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/francesco-moser-aero-endlich-fertig.122969/post-2931606
Hier noch mal ein Foto:
Wie gut, dass meine blauen Räder alle mit SHIMANO bestückt sind,Nicer LRS bestehend aus Chorus 10s Naben und Mavic Open Pro SUP Felgen.
Läuft super smooth.
Auf Wunsch gegen Aufpreis auch komplett mit Campa Kassette 12-25, Panaracer Gravelking 28 mm und Titan-SSP.
VB 150€ inklusive Versand
Anhang anzeigen 1246707Anhang anzeigen 1246708Anhang anzeigen 1246709Anhang anzeigen 1246710Anhang anzeigen 1246711Anhang anzeigen 1246712