Sonne_Wolken
Klassikerfee
Eine Menge Geld. Aber das ist halt auch ein besonderer Rahmen.Boah… wie gut dass ich das jetzt erst sehe und das Rahmen-Set schon weg ist!!! Wieviel Geld habe ich denn gespart? Das würde mich ja ein wenig trösten…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Menge Geld. Aber das ist halt auch ein besonderer Rahmen.Boah… wie gut dass ich das jetzt erst sehe und das Rahmen-Set schon weg ist!!! Wieviel Geld habe ich denn gespart? Das würde mich ja ein wenig trösten…
Könnte mir vorstellen das die Löcher schon immer dort waren. Habe einen Nöll mit genau dieser Strebe und eingelöteten Gewinde. Glaube das muss so.Der Versteifungssteg an den Sitzstreben wurde mal aufgebohrt um einen Gepäckträger zu montieren, ist allerdings lediglich ein optischer Mangel.
Am Kotter meiner Frau ist die gleiche Strebe mit den gleichen Löchern. Vielleicht gab es für Kotter mal spezielle Gepäckträger?Könnte mir vorstellen das die Löcher schon immer dort waren. Habe einen Nöll mit genau dieser Strebe und eingelöteten Gewinde. Glaube das muss so.
Toller Rahmen, hätte den Nöll nicht...
Sei beruhigt es bleibt hier im Forum...Boah… wie gut dass ich das jetzt erst sehe und das Rahmen-Set schon weg ist!!! Wieviel Geld habe ich denn gespart? Das würde mich ja ein wenig trösten…
Das war in D die klassische GT Befestigung oben am Hinterbau, Rickert hat auch eine 2te Strebe für den GT eingelötet, später dann wie aus Asien üblich seitlich an den Sitzstreben.Am Kotter meiner Frau ist die gleiche Strebe mit den gleichen Löchern. Vielleicht gab es für Kotter mal spezielle Gepäckträger?
Ich habe ein nos Henke mit dieser Verstärkung aber ohne Löcher..deshalb vermutete ich ..Das war in D die klassische GT Befestigung oben am Hinterbau, Rickert hat auch eine 2te Strebe für den GT eingelötet, später dann wie aus Asien üblich seitlich an den Sitzstreben.
Endlich hab ich mich mal rangetraut und es hat sich auch das Mysterium aufgeklärt warum die Gänge zwar gehalten haben, aber das Schaltgefühl mies war und es nicht mehr geklickt hat.Easy:
Anhang anzeigen 1370878
Wenn ihr über den Wechsel der Rastscheibe redet um von 9fach auf 10fach umzubauen: Es sind doch 2 Komponenten mit "9" bzw. "10" auf den Bauteilen gestempelt (auf der Explosionszeichnung oben):
EC-RE061 bzw. EC-R063
und
EC-RE133 bzw. EC-RE062 (hier in den Beiträgen wohl als "Rastscheibe" genannt)
Ich schicke dir gerne einen teilzerlegten Dura Ace 8-fach STI zu. Wenn du den wieder hinbekommst, kannst du ihn gerne behalten.Schnickschnack, einen STI habe ich auch schon zerlegt und wieder zusammengesetzt. Man braucht halt nur ein kleines Spezialwerkzeug und ein wenig Geduld![]()
Ich schicke dir gerne einen teilzerlegten Dura Ace 8-fach STI zu. Wenn du den wieder hinbekommst, kannst du ihn gerne behalten.