• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Da steht klein CT drauf.
Sehe ich nicht bei den angebotenen Umwerfern đŸ€·â€â™‚ïž

WennÂŽs draufsteht mĂŒsste er aber so aussehen:
Chorus CT Umwerfer.jpg

...und wenn es nicht draufsteht mĂŒsste er diesen "Knochen" haben (2008er Jahrgang, hier die Recordversion). Die waren sowohl fĂŒr CT als auch normale Kurbeln konzipiert und liessen sich nicht mehr von Anlöt auf Schelle umbauen:
umwerfer 2008.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Sehe ich nicht bei den angebotenen Umwerfern đŸ€·â€â™‚ïž

WennÂŽs draufsteht mĂŒsste er aber so aussehen:
Anhang anzeigen 1565908

...und wenn es nicht draufsteht mĂŒsste er diesen "Knochen" haben (2008er Jahrgang, hier die Recordversion). Die waren sowohl fĂŒr CT als auch normale Kurbeln konzipiert und liessen sich nicht mehr von Anlöt auf Schelle umbauen:
Anhang anzeigen 1565909
Ja, am nach unten verlÀngerten Leitblech auch identifizierbar. Möglich, dass nicht alle JahrgÀnge CT Aufdrucke hatten.

Ja, am nach unten verlÀngerten Leitblech auch identifizierbar. Möglich, dass nicht alle JahrgÀnge CT Aufdrucke hatten.
..und möglich, dass die angebotenen Umwerfer auch keine fĂŒr Compactkurbeln sind (oder ich es einfach nicht erkennen kann. ;))
Hier noch einmal in voller Schönheit:
CT.jpg

@Branden Madox @Mischief ihr habt euren Bildungsauftrag heute wieder erfĂŒllt. Habe zwei/drei Teile aus der Ära bei mir liegen und versuche aktuell, mehr darĂŒber zu lernen.

Ich auch nicht. Im entsprechenden Katalog wird auch kein spezieller FB-Umwerfer erwÀhnt:
Anhang anzeigen 1565942
Hilfe, was ist denn jetzt ein FB Umwerfer? Jungs, ihr sprecht hier mit nem AnfĂ€nger. đŸ˜”â€đŸ’« đŸ€Ł

ZurĂŒck