Mischief
Aktives Mitglied
Wieso?Vielleicht ein Missverständnis?
Ich bezog mich auf die Buchstabenkombination FB:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Vielleicht ein Missverständnis?
Ich widerspreche deinen Ausführungen doch nicht.Wieso?
Schade, dann ist jetzt Schluss für heute?Ich widerspreche deinen Ausführungen doch nicht.
Ja, den Unterschied zu nicht FB wüsste ich jetzt aber auch nicht, vermute da ist keiner zum CT von Ergos.
Die Kette hat welches Kettenschloß? Oben links im Bild...und möglich, dass die angebotenen Umwerfer auch keine für Compactkurbeln sind (oder ich es einfach nicht erkennen kann.)
Hier noch einmal in voller Schönheit:
Anhang anzeigen 1565929
äh KMC glaube ich, müsste ich nachschauen gehen.Die Kette hat welches Kettenschloß? Oben links im Bild.
Ich auch nicht. Im entsprechenden Katalog wird auch kein spezieller FB-Umwerfer erwähnt:Ja, den Unterschied zu nicht FB wüsste ich jetzt aber auch nicht, vermute da ist keiner zum CT von Ergos.
Bitte...äh KMC glaube ich, müsste ich nachschauen gehen.
Bin schon im Pyjama. Morgen reicht?Bitte...
Wippermann Connex 10 passt hier nicht.
Aber sicher. Die Kette liegt hier und ist abgelängt. Connex passt nicht. Im Moment ist die normale C10 drauf.Bin schon im Pyjama. Morgen reicht?
Auf Beidem![]()
Hilfe, was ist denn jetzt ein FB Umwerfer? Jungs, ihr sprecht hier mit nem Anfänger.Ich auch nicht. Im entsprechenden Katalog wird auch kein spezieller FB-Umwerfer erwähnt:
Anhang anzeigen 1565942
Flatbar:Hilfe, was ist denn jetzt ein FB Umwerfer? Jungs, ihr sprecht hier mit nem Anfänger.![]()
![]()
Die sind ja ein Schnapper. Danke für die Aufklärung.
Das sind brisante Preise, das wird mal um 100-120 € gekostet haben damals.Die sind ja ein Schnapper. Danke für die Aufklärung.
die sind schon länger teuer.Das sind brisante Preise, das wird mal um 100-120 € gekostet haben damals.
Also nix für hier…die sind schon länger teuer.
ältere herren, die nicht mehr rennlenker fahren können.
sollte man dem nachwuchs noch gar nicht nahe bringen.
bezug erst ab dem rentenregeleintritt möglich.
die sind schon länger teuer.
ältere herren, die nicht mehr rennlenker fahren können.
sollte man dem nachwuchs noch gar nicht nahe bringen.
bezug erst ab dem rentenregeleintritt möglich.
Aha!Also nix für her…
![]()
Siehste mal, du Dummi…Aha!
Das ist natürlich der einzige Grund Flatbar fahren zu wollen.
Wieder was gelernt.
Und ich Dummi dachte bisher, die wären für Speedbikes.