chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Naa, das passt schon. Man kanns auch als Gabel mit Rahmen dazu sehen.Ist das nicht eher was zum Verschenken fürs Forum oder bezahlt dafür noch jemand was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naa, das passt schon. Man kanns auch als Gabel mit Rahmen dazu sehen.Ist das nicht eher was zum Verschenken fürs Forum oder bezahlt dafür noch jemand was?
Glaube, das Angebot beinhaltet die abgebildete Gabel nicht...zumindest bei KA so gelesen, wo der Rahmen für den geichen Preis angeboten wird..Naa, das passt schon. Man kanns auch als Gabel mit Rahmen dazu sehen.
Wenn ihn hier keiner will, dann stelle ich ihn vor die Tür.Ist das nicht eher was zum Verschenken fürs Forum oder bezahlt dafür noch jemand was?
Wollte dein Angebot nicht schlecht machen oder sonstwas. Mein Kommentar war sicherlich nicht nötig, aber auch nicht schlimm, oder?War das jetzt um mal wieder was zu kommentieren oder weil man irgend ein Problem genereller Natur mit dem Angebt hat oder nur so? Ich brauch keinen Beifall für meine Angebote, aber ich brauch auch nicht das Gegenteil davon. Wenn ich von Gewichtsklasse spreche meine ich den Fahrer, im Zweifelsfalle mich. Und nicht irgend son verstrahlten Weightweenie.
So'n Smilie ist auch nicht immer die Lösung.
Ich finde, das passt schon. Leider sind alle gerade ziemlich gesättigt.Wenn ihn hier keiner will, dann stelle ich ihn vor die Tür.
Oder ich lasse ihn strahlen und hänge ihn mir ins BüroWenn ihn hier keiner will, dann stelle ich ihn vor die Tür.
sowas in M-O ~59-61, OR ~57-58 und fürn 20er bin ich dabeiBiete einen Basso Rahmen aus den 1980er Jahren an. Projekt zum Lackieren. Die passende Gabel gibt es leider nicht mehr dazu.
Rohrsatz ist nach meinen Recherchen ein Columbus Zeta. Ausfallen sind Gipiemme. Rahmenhöhe 54 cm.
Preisvorstellung 35 Euro.
Versand gerne möglich.
Könnte dir zwei mit franz. Gewinden abieten, gerne die Tage dann mehr Infossowas in M-O ~59-61, OR ~57-58 und fürn 20er bin ich dabei
Rahmen aus "Schlachtungen", auch rostige, also gerne hier anbieten.
Arenaccia ist meines Wissens nach SL-Tretubi ohne Schutzblechösen...zumindest glaube ich, dass ich ein Arenaccia im Keller stehen habe. Zeta ist schon ziemlich sehr weit unten.War wohl mal ein Arenaccia ? Substanz finde ich jetzt gar nicht so schlimm, schade dass keine original Gabel mehr vorhanden ist. Ich würd deinen Plan als Büro-Hänger gut finden.
Für Käufer wäre das "wirtschaftlich" eher uninteressant, wenn man bedenkt was eine Neulackierung kostet, dann noch eine orig. Gabel suchen und am Ende bleibt es eben "nur" ein Zeta-Rad, wenn auch eigentlich ein hübsches.
Ah, da weißt du also doch mehr als ich. Me fault, danke.@euk Das SL Arenaccia gab es später...die ersten Arenaccias waren aus Zeta.