Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 € fix im Monat,Futter , Versicherung, Krankenkasse SteuerDer Hund dürfte deutlich mehr verschlingen.
Ich finde 240 Euro pro Monat durchaus realistisch.Wie realistisch würdet Ihr monatliche Ausgaben in Höhe von durchschnittlich ca. 240,- € für das Hobby halten?
(ausschließlich für die Anschaffung klassischer Räder, Rahmen und Teile, abzüglich der wieder veräußerten Dinge; also ohne Bekleidung, ohne Zubehör, ohne Veranstaltungen; und zwar über einen Zeitraum der letzten 7 Jahre)
...und so ein Freund ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen!100 € fix im Monat,Futter , Versicherung, Krankenkasse Steuer
Dafür gibt's den besten Freund der Menschen
Bei den Teilen, die Du sammelst, dürfte es vermutlich eher das Doppelte sein.Ich finde 240 Euro pro Monat durchaus realistisch.
Die einen sagen so,die Anderen so...Bei den Teilen, die Du sammelst, dürfte es vermutlich eher das Doppelte sein.![]()
Bankberater zu inzwischen mittellosem Kunden:Das Geld ist aber nicht weg, ...
Am 10. des Monats? Kaum vorstellbar…..falls das Budget des ein oder anderen diesen Monat noch nicht aufgebraucht ist (…)
Sehr realistisch für mich und meinen Buddy - Da wir extra Räumlichkeiten für unser Hobby mietenWie realistisch würdet Ihr monatliche Ausgaben in Höhe von durchschnittlich ca. 240,- € für das Hobby halten?
(ausschließlich für die Anschaffung klassischer Räder, Rahmen und Teile, abzüglich der wieder veräußerten Dinge; also ohne Bekleidung, ohne Zubehör, ohne Veranstaltungen; und zwar über einen Zeitraum der letzten 7 Jahre)
kann ich mir auch nicht vorstellen:Am 10. des Monats? Kaum vorstellbar…
![]()
Ich gehöre definitiv nicht zu dieser Mehrheit!
das erinnert mit an einen Spruch vom Billigen Jakob auf der Auer Dult in München:Bankberater zu inzwischen mittellosem Kunden:
„Ihr Geld ist gar nicht weg – es gehört jetzt nur jemand anderem.“
Wenn er von Umsatz spricht ist das womöglich wirklich nicht viel… Warenaufwand, Standkosten,…das erinnert mit an einen Spruch vom Billigen Jakob auf der Auer Dult in München:
" ja, die 20000 Euro in Monat sind jetzt nicht so viel, aber man muss auch mal mit was zufrieden sein...."
Leider zu grossVielleicht gibt es hier jemanden, der auch mal modernes Material fahren möchte, ohne auf den klassischen Look zu verzichten.
Mein Ritchey Road Logic in der 50th Anniversary Version fährt sich wie ein modernes Rennrad. Leicht, super stabil und komfortabel.
Dennoch noch darf es gehen, weil ich nun auf ein Ritchey Montebello spare mit elektronischer Schaltung.
Hier ein paar Daten:
RH 57cm (bis ca. 185cm)
Gewicht 9kg
Campagnolo Centaur 11 Fach
Ritchey Zeta Classic Laufradsatz
Zustand: Sehr gut bis neuwertig
VB 1999€
Anhang anzeigen 1587334Anhang anzeigen 1587335Anhang anzeigen 1587336
Weitere Infos und Fotos gerne auf Anfrage.
Ui...,wunderschönes RitcheyVielleicht gibt es hier jemanden, der auch mal modernes Material fahren möchte, ohne auf den klassischen Look zu verzichten.
Mein Ritchey Road Logic in der 50th Anniversary Version fährt sich wie ein modernes Rennrad. Leicht, super stabil und komfortabel.
Dennoch noch darf es gehen, weil ich nun auf ein Ritchey Montebello spare mit elektronischer Schaltung.
Hier ein paar Daten:
RH 57cm (bis ca. 185cm)
Gewicht 9kg
Campagnolo Centaur 11 Fach
Ritchey Zeta Classic Laufradsatz
Zustand: Sehr gut bis neuwertig
VB 1999€
Anhang anzeigen 1587334Anhang anzeigen 1587335Anhang anzeigen 1587336
Weitere Infos und Fotos gerne auf Anfrage.