jonez
Aktives Mitglied
- Registriert
- 20 August 2021
- Beiträge
- 220
- Reaktionspunkte
- 139
Hi.
Mal eine Frage an die Runde: habt ihr mitbekommen, dass ich etwas bei Bike Components geändert hat?
Ich weiß natürlich, dass der Fahrrad Einzelhandel mittlerweile vor Schwierigkeiten steht. Daher ist es wahrscheinlich auch verständlich beziehungsweise nachvollziehbar, dass der Händler vor kurzem die bestpreisgarantie eingestellt hat.
Das ist ja auch völlig okay.
Ich habe zuletzt mitbekommen, dass der Kundenservice ziemlich träge reagiert.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich ein Einzelfall?
Ich hab vor knapp einem Monat ein paar Schuhe bestellt, und noch nicht erhalten. (Es stand 10 Tage Lieferzeit dran, ist ja alles Fine. Ich brauche die ja auch auch nicht super dringend ich wundere mich nur ein wenig dass sich da der Standard geändert hat)
Mal eine Frage an die Runde: habt ihr mitbekommen, dass ich etwas bei Bike Components geändert hat?
Ich weiß natürlich, dass der Fahrrad Einzelhandel mittlerweile vor Schwierigkeiten steht. Daher ist es wahrscheinlich auch verständlich beziehungsweise nachvollziehbar, dass der Händler vor kurzem die bestpreisgarantie eingestellt hat.
Das ist ja auch völlig okay.
Ich habe zuletzt mitbekommen, dass der Kundenservice ziemlich träge reagiert.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich ein Einzelfall?
Ich hab vor knapp einem Monat ein paar Schuhe bestellt, und noch nicht erhalten. (Es stand 10 Tage Lieferzeit dran, ist ja alles Fine. Ich brauche die ja auch auch nicht super dringend ich wundere mich nur ein wenig dass sich da der Standard geändert hat)