• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BIKE SWAP

gebimmel

Aktives Mitglied
Ich weiss nicht, ob das überhaupt ein geeignetes Thema ist....ich könnte mir vorstellen, dass man hier Räder oder Rahmen postet, die man nicht unbedingt verkaufen, aber womöglich tauschen würde, weil sie bspw. den entscheidenden cm zu klein sind, man sich an ihnen sattgefahren hat o.ä.. Mit ein bisschen Glück ist es dann eine win-win-Situation für beide....

Aktuell hätte ich ein mir leider viel zu großes Rickert Spezial (62 oder 63 c-t) in Metallic-blau mit Chorus-Gruppe anzubieten und würde ein kleineres um die 59 oder 60 cm c-t suchen.

Ebenfalls habe ich einen Mondial-Verfolgerrahmen mit 24"-Gabel, würde gegen einen netten Stahlrahmen (Bahn) in 59 oder 60 tauschen.

Auch habe ich einen Merckx Corsa Extra Bahnrahmen in Größe 60, würde gegebenenfalls gegen einen De Rosa tauschen in derselben Größe.

So, mal gucken, was passiert.

Anzeige

Re: BIKE SWAP
Das große Rickert hätte für mich die passende Größe. Als Tauschobjekt hätte ich dieses Marschall, das mir etwas zu klein ist. (zwar nur 105, dafür Edelstahlrahmen)

Das große Rickert hätte für mich die passende Größe. Als Tauschobjekt hätte ich dieses Marschall, das mir etwas zu klein ist. (zwar nur 105, dafür Edelstahlrahmen)

schönes rad und guter bauer, allerdings versuche ich erst einmal, bei rickert zu bleiben und suche daher ebenfalls eines...aber wer weiss, vielleicht kommt durch den post jetzt dieser thread in gang..:-)

Zurück