• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black Out.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gehe jetzt nicht zum Arzt sondern auf den Kriegspfad🤬
Ich bin stinkesauer. Die erkennen nicht mal das der alte Bruch sich wieder selbständig gemacht hat. Ich habe mir als Leie mal die CT Bilder vom 11Okt angesehen, und da hätte sogar der Blindenhund geknurrt:mad:
Blos wie bekomm ich so ein Bild jetzt hier rüber. Testen!

Ging nur über Handyfoto

Anhänge

• IMG-20201127-WA0004.jpeg
    IMG-20201127-WA0004.jpeg
    244,3 KB · Aufrufe: 119
Ging nur über Handyfoto

dann mal als Tipp fürs nächste Mal, schau mal nach wie Du Bildschirmfotos machst. Je nach Betriebssystem gibt es da meist einmal Tastenkombinationen und natürlich Programme, die zum Zubehör gehören. (also google nach "screenshot, Bildschirmfoto" und natürlich für Dein Rechnersystem und Du solltest fündig werden)

dann mal als Tipp fürs nächste Mal, schau mal nach wie Du Bildschirmfotos machst. Je nach Betriebssystem gibt es da meist einmal Tastenkombinationen und natürlich Programme, die zum Zubehör gehören. (also google nach "screenshot, Bildschirmfoto" und natürlich für Dein Rechnersystem und Du solltest fündig werden)

AltGr + Druck funktioniert für die Aufnahme. Dann Paste in einem Bildbearbeitungsprogramm.
Funktioniert unter Win und Linux. Bei mir jedenfalls.

Da ist doch gar keins drin, auch wenns draufsteht. :p
Schüßler Salze! Fand ich Kärtchen bei meiner Mutter in der Schublade. Auf die Frage.......
Das Kärtchen legt man auf den Tisch, stellt ein Glas Wasser drauf und dann entstehen irgendwie Salze im Wasser!
Ich hau mich weg!!!
Kostenpunkt 25Euronen.

Anhänge

• IMG_20201207_131523.jpg
    IMG_20201207_131523.jpg
    523,2 KB · Aufrufe: 66
Ich habe noch zwei Kanister dest. Wasser im Keller. Gekauft, als es den Praktiker (20 Prozent auf Alles!!!11elf!) noch gegeben hat. Habe mir schon überlegt, das Zeugs als hochdosiertes Homöopathikum zu vertickern. Drogenhandel ist nix dagegen! :D :D
Im Schwarzwald kannst du oft an den Brunnen am Straßenrand (sogar an der berühmten B500) Autos mit dem Werbeaufdruck einschlägiger Esoshops stehen sehen, deren Fahrer das kostbare Nass in 20l-Kanister abfüllen. Bei der Rückfahrt wird es dann noch automatisch rhythmisch geschüttelt. :cool:

Im Schwarzwald kannst du oft an den Brunnen am Straßenrand (sogar an der berühmten B500) Autos mit dem Werbeaufdruck einschlägiger Esoshops stehen sehen, deren Fahrer das kostbare Nass in 20l-Kanister abfüllen. Bei der Rückfahrt wird es dann noch automatisch rhythmisch geschüttelt. :cool:
Maximal energetisiert halt. :D
Aber was passiert, wenn der Praktikant im tiefergelegten Polo zum Wasserholen geschickt wird? :oops:

das Wasser wird "geschwenkt"

Das ist die Fraktion, die auch der Meinung ist, man könne eine Pandemie wegwünschen, weglieben oder gar wegzaubern.

Geschüttelt, nicht gerührt!

Das ist die Fraktion, die auch der Meinung ist, man könne eine Pandemie wegwünschen, weglieben oder gar wegzaubern.

Ja klar-man sage sieben Mal "Weiche, Satan!"-und schon ist das Virus verschwunden
lol.gif
lol.gif
lol.gif
.

Ich hab mal irgendwann 2016/2017 zwei Flaschen heiliges Wasser aus dem Wallfahrtsort Lourde in den Pyrenäen mitgebracht füre meine Mutter, abgefüllt in zwei Gerolsteiner-Flaschen (hatte grad nix anderes dabei).

Als ich wieder hier war, da wurde mir das Wasser sprichwörtlich aus den Händen gerissen von allen möglichen Leuten, selbst von eigentlich total rational denkenden Bekannten. Noch heute werde ich manchmal gefragt "Pssst, hast du noch Stuff aus Lourde übrig ... "

Echt "krass" wie weit der Glaube an sowas verbreitet ist, ich habe das bis dahin garnicht so wahrgenommen.
Ich will mich auch keinesfalls darüber lustig machen, was den Menschen in irgendeiner Weise hilft, das hat ja auch seine Daseins-Berechtigung (und wenn es nur der Glaube daran ist der irgendeine positive, psychosomatische Wirkung hat).

Aber etwas abgefahren finde ich das (persönlich) schon, in Zeiten von Quantenverschränkungs-Computern und künstlichen, schwarzen Löchern reiben sich die Leute normales Wasser (sag ich einfach mal so) auf das meniskusgeschädigte Knie und verspüren daduch tatsächlich Besserung. Crazy.

Zurück