G
Gelöschtes Mitglied 96110
Du solltest es mal richtig ausheilen lassen und nicht zu früh wieder anfangen. So zieht sich das sonst noch lange Zeit hin.Erstmal wie es dazu kam, das ich ein CT bekam.
Ich hatte immer ein überschnappen des Schambeins, welches sich aber im Laufe der Zeit(3Monate) sich von gefühlt 2cm auf einen ½ cm verringert hat. Dienstag hatte ich Hausfrauentag, Treppenhaus staubsaugen und schon nach der 3Stufe gab es einen stechenden Schmerz in Wirbelsäule, Beckennähe. Ähnlich wenn der Zahnarzt mal zu tief bohrt. 3X mit Popo gewackelt und weg war es.
Nachts beim Umdrehen dann wieder das Typische überschnappen und jetzt wieder an die 2cm.
Jetzt bekam ich Schiß und bin zum Arzt geflitzt. CT Befund hab ich ja schon gepostet, aaaaaber ich bin trotzdem davon überzeugt das sich da wieder etwas verschoben hat. Es wurden ja Spalten in den Bruchverwachsungen festgestellt und die könnten auch von einem neuen Bruch/Riß gekommen sein. Aber genau die Stelle wo es den stechenden Schmerz gab ist aber die Totalverheilung. Ergo Sitzbeinfraktur auseinander und dadurch wieder mehr Luft zum verschieben im Schambein?Auf alle Fälle hab ich leichte Kreuzschmerzen, die aber auf einer Skala von 1-10 bei 1-2 liegen. Genau das hatte ich im Okt 2020 auch und Nach 14Tagen ging ich auf Krücken.
Gut das das Wetter nicht mitspielt, da versäume ich nichts auf der Strasse.