• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

So ein 35er-Bremser-Schnitt ist dann doch nicht das was ich mir für eine Feierabendrunde vorstelle.
Ich fahr dann lieber allein.

Fahrt ihr doch sonst und ich fahre für mich allein. habe ich kein Problem mit.
Zudem hat Madz sein gewünschtes Tempo nicht konkretisiert, daher war es von mir als Grobrichtung zu sehen, nicht als verbindlich!

Ich würd morgen auch mitkommen, wenns nicht ganz so stark schüttet...ich will allerdings nen 45 schnitt fahren, wenn das für jemand ein problem darstellt soll er alleine fahren!!!! :mad:

Das ist mal wieder typisch Blitzrad, kaum ist das Rad wieder vom Fixie auf Compact umgebaut, nen 45er Schnitt fahren wollen :daumen:Werde wohl mal zuschauen, wie das bei einer Übersetzung von z. B. 50/12 funktioniert :D

Das ist mal wieder typisch Blitzrad, kaum ist das Rad wieder vom Fixie auf Compact umgebaut, nen 45er Schnitt fahren wollen :daumen:Werde wohl mal zuschauen, wie das bei einer Übersetzung von z. B. 50/12 funktioniert :D

50/11...hab mir mal den Luxus gegönnt und bei der neuen Kasette nen Zahn weniger genommen ;)

Die habe ich derzeit auch verbaut :-) Bringt nur bedingt mehr Leistung. Mit einer 53er ist es wieder eine andere Hausnummer. Dann allerdings wäre etwas mehr Kraft in den Beinen wohl von Vorteil. Da muss man sehen, was für ein Typ von Fahrer man ist.

Gebe hier ab jetzt weniger Kommentare ab. Ich glaube einfach, manche meiner Comments werden mißverstanden....
Also, bis demnächst mal wieder.

Moin,

am Sonntag soll der große Wetterumschwung kommen.
Ich würde gerne die Gelegenheit vor meinem Urlaub nutzen und noch eine touristisch angehauchte Tagestour in der Umgebung machen.
Themen wären z.B. Eisessen am Dümmer, oder Fischbrötchen (ich mag gar keinen Fisch) in Bremerhaven.
Bei Bedarf würde ich eine Tour in mein Navi jagen, vorzugsweise kleine Strassen, keine Bundesstrassen.
Treffpunkt würde anhand der Tour festgelegt werden. Länge der Tour 150-180Km mit ca 28er Schnitt und Pausen.
Hat jemand Interesse?

Gruß Jörg

Fahrt ihr doch sonst und ich fahre für mich allein. habe ich kein Problem mit.
Zudem hat Madz sein gewünschtes Tempo nicht konkretisiert, daher war es von mir als Grobrichtung zu sehen, nicht als verbindlich!
Damit war maximal ~25 gedacht, alsoo Omatempo. Sonst neige ich leider viel zu sehr zu rasen, treibe meinen Puls hoch, schwupp bin ich wieder im falschen Bereich. :rolleyes:
Dabei fahre ich ja erst wieder seit einer Woche.

Heute Abend wars wirklich toll. Nicht zu warm, schöner Wind, ein glutroter, wie gemalter Sonnenuntergang. Leider hab ich die Fähre nach Lemwerder um 10 Sekunden verpasst, musste also umdrehen. :(

Ja, genau. :) Ihr zwei hattet (trotz starkem Gegenwind) ein ganz schönes Tempo drauf. Dabei hätte ich mich momentan nicht noch unterhalten können. Ich musste ganz schön treten um da mitzukommen. Respekt! :daumen:

Moin,

am Sonntag soll der große Wetterumschwung kommen.
Ich würde gerne die Gelegenheit vor meinem Urlaub nutzen und noch eine touristisch angehauchte Tagestour in der Umgebung machen.
Themen wären z.B. Eisessen am Dümmer, oder Fischbrötchen (ich mag gar keinen Fisch) in Bremerhaven.
Bei Bedarf würde ich eine Tour in mein Navi jagen, vorzugsweise kleine Strassen, keine Bundesstrassen.
Treffpunkt würde anhand der Tour festgelegt werden. Länge der Tour 150-180Km mit ca 28er Schnitt und Pausen.
Hat jemand Interesse?

Gruß Jörg
Moin Jörg,
tolle Idee, doch leider hab ich nur bis 14:00 Uhr Freigang! Werde deswegen wohl mit dem RSC in Stuhr fahren. Wünsche dir schönen Urlaub und für Sonntag noch einige Mitstreiter!
Madz
Ja, so sind sie halt!! Windsurfende Blitzräder!!! Was meinst du was passiert wenn die mal satt zu essen kriegen! :-)

Zurück
Oben Unten