• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Auf dem Rücken und alle Beine (bzw. Arme) wegstrecken...Mit dickem Bauch liegt man dann so rum und hat Probleme wieder auf die Beine zu kommen!!! ;)

Ja, genau. :) Ihr zwei hattet (trotz starkem Gegenwind) ein ganz schönes Tempo drauf. Dabei hätte ich mich momentan nicht noch unterhalten können. Ich musste ganz schön treten um da mitzukommen. Respekt! :daumen:

Melde mich doch noch einmal zu Wort o_O
Naja, wer entgegen den Regeln ohne Vorwarnung rechts überholt, darf sich nicht wundern, wenn man das Tempo etwas anzieht, um seine Gesundheit zu schützen.. o_O
Und irgendwie warst du ja nicht allzu lange an unseren Hinterrädern....der gewünschte Bremser war ja auch da - der Wind oder zu schnelle Verausgabung der Sauerstoffzufuhr...:D

Bloeh: Danke für den neuen Nick Windsurfer :daumen:

Naja, wer entgegen den Regeln ohne Vorwarnung rechts überholt, darf sich nicht wundern, wenn man das Tempo etwas anzieht, um seine Gesundheit zu schützen.. o_O
Hmm, ich bin mir garnicht bewusst, daß ich einen von euch geschnitten habe. Dafür entschuldige ich mich hermit! Tut mir leid. :(

der Wind oder zu schnelle Verausgabung der Sauerstoffzufuhr...:D
Letzteres. :D

Fährt denn jemand morgen von der bank? (ich meine die an der wehrstr, 10 uhr). Ich hätte wohl lust.

Gesendet von meinem defy mit Tapatalk 2

120 km wollte ich fahren (ist in der Gruppe ja doch leichter, auch wenn man gerade erst anfängt), anreise per Bahn.

Hmmm neee :D was geht denn sonst morgen? Wann gehts in Stuhr los? Wann gehts bei Jörg los? Fährt sonst jemand irgendwie irgendwo irgendwann?

Was wolltest du denn fahren? Bisher ist es noch nicht fest, ob ich fahre, weil ich keinen zum mitkommen bewegen konnte. "Keine Zeit, muss Klausuren lernen.." "keine Lust..." hmpf....

Wenn hier keiner mitfährt, bleibe ich wohl auch in Bremen.

Das Argument mit den Klausuren hab ich eigentlich auch^^ wollt so bis 100 km machen, gern auch in ner gruppe...

Und ich wollte gerade fragen, wo heute was los ist, da ich nun zu Hause geblieben bin. Wer ist denn alles dabei? Wie schnell/weit wird gefahren?

Hmpf, jetzt ist es eh zu spät, da ich erst aus Gröpelingen anreisen muss. :( Sehr schade....

Dienstag kann ich ab ca. 16 Uhr.. ;)

Weisst du evtl. ob an der Weserbrücke in Habenhausen um 10 uhr was los ist?

Zurück
Oben Unten