I3lizzaI2D
Lauch-Spotter
Madz
Ja, so sind sie halt!! Windsurfende Blitzräder!!! Was meinst du was passiert wenn die mal satt zu essen kriegen!
Dann lieg ich auf dem Rücken in Käferstellung auf dem Sofa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madz
Ja, so sind sie halt!! Windsurfende Blitzräder!!! Was meinst du was passiert wenn die mal satt zu essen kriegen!
Käferstellung? Wie geht die denn?Dann lieg ich auf dem Rücken in Käferstellung auf dem Sofa
Ja, genau. Ihr zwei hattet (trotz starkem Gegenwind) ein ganz schönes Tempo drauf. Dabei hätte ich mich momentan nicht noch unterhalten können. Ich musste ganz schön treten um da mitzukommen. Respekt!
Hmm, ich bin mir garnicht bewusst, daß ich einen von euch geschnitten habe. Dafür entschuldige ich mich hermit! Tut mir leid.Naja, wer entgegen den Regeln ohne Vorwarnung rechts überholt, darf sich nicht wundern, wenn man das Tempo etwas anzieht, um seine Gesundheit zu schützen..
Letzteres.der Wind oder zu schnelle Verausgabung der Sauerstoffzufuhr...
9:00 Uhr Rathaus Stuhr!Das Argument mit den Klausuren hab ich eigentlich auch^^ wollt so bis 100 km machen, gern auch in ner gruppe...
Hatte dein Posting zu spät gesehen, Sorry vielleicht Dienstag?Hmpf, jetzt ist es eh zu spät, da ich erst aus Gröpelingen anreisen muss. Sehr schade....