• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Hmmm da hab ich wohl heute einfach zu lange geschlafen...

Alles Gute zum Geburtstag Tobi(live)!!!!! :bier:

So, bin gerade von der Tour mit den Triathleten zurück. 10 Uhr gings los, recht locker, in Plaudertempo (Schnitt um die 26 km/h) nach Bruchhausen Vilsen. Dort Kaffe getrunken und wieder zurück. Sehr angenehme Runde, perfektes Wetter, mit leichtem Wind.
Mit An/Abfahrt hatte ich hinterher fast genau 120 km auf der Uhr.:bier:

Dienstag Nachmittag so ab 15 Uhr würde ich gerne eine Runde drehen.Tempo Distanz keine Ahnung,es wird für mich eher so eine Erprobungstour. Trefpunkt Findorff HaW ...

Falls das Wetter mitspielt, könnte ich ab ~16-16:30. Distanz dachte ich an 70-90 km im Plaudertempo, welches in meinem Fall bei einem ca. 25er Schnitt liegt.

enno

Also Dienstag 16:30? Beim HaW? Wenn dir daß passt, ruf ich noch drei andere Leute an, ob die auch mitkommen.

So, bin gerade von der Tour mit den Triathleten zurück. 10 Uhr gings los, recht locker, in Plaudertempo (Schnitt um die 26 km/h) nach Bruchhausen Vilsen. Dort Kaffe getrunken und wieder zurück. Sehr angenehme Runde, perfektes Wetter, mit leichtem Wind.
Mit An/Abfahrt hatte ich hinterher fast genau 120 km auf der Uhr.:bier:
Seid ihr um ca. 14.00 Uhr in Vilsen wieder unterwegs gewesen?

;) manchmal hilft auch einfach allein loszufahren und zu schauen wer unterwegs ist ...... - 10Uhr bank verpasst - dier 11er kam mir am ende entgegen ... vermute ich

hatte heute mal ein solo über hohen berg und col du krusenberg .... ging ganz fix ---- nach dem frühstück los und zum mittag wieder pktl zurück....

vielleicht sehen wir uns mal wieder ;)

Zurück
Oben Unten