I3lizzaI2D
Lauch-Spotter
Hmmm da hab ich wohl heute einfach zu lange geschlafen...
Alles Gute zum Geburtstag Tobi(live)!!!!!
Alles Gute zum Geburtstag Tobi(live)!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid ihr um ca. 14.00 Uhr in Vilsen wieder unterwegs gewesen?So, bin gerade von der Tour mit den Triathleten zurück. 10 Uhr gings los, recht locker, in Plaudertempo (Schnitt um die 26 km/h) nach Bruchhausen Vilsen. Dort Kaffe getrunken und wieder zurück. Sehr angenehme Runde, perfektes Wetter, mit leichtem Wind.
Mit An/Abfahrt hatte ich hinterher fast genau 120 km auf der Uhr.
Als ich da wieder mit dem MTB zurück auf dem Hof war fuhr eine größere Gruppe Rennradler dort vorbei, hätte ja durchaus sein können.Nein, da waren wir schon wieder fast in Bremen.
Heute waren einige Gruppen unterwegs.Als ich da wieder mit dem MTB zurück auf dem Hof war fuhr eine größere Gruppe Rennradler dort vorbei, hätte ja durchaus sein können.
Ok, dann Dienstag 16:30 HaW. Schickst du mir mal deine Handynummer per privater Nachricht? Dann kann ich anrufen, falls was dazwischen kommt.@ Madz können wir gerne so machen .
Moin
ist heute abend jemand an der HAW Bank? Uhrzeit 18:30 - 18:45 Uhr