• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Ich und n Kumpel...von der Neustadt bis Vegesack und übers Blockland zurück....1,5-2 Stunden aber heut seehr gemütlich...Ich spür meine Beine kaum, da ich gestern schonmal Zeitfahren für den Triathlon geübt hab ;)

Oh man, kaum ist das Wetter gut, sieht man überall halbnacktes Fleisch im Blockland!! Man kommt fast nicht mehr zum Fahren :oops:

Also ich könnte am Mittwoch 15:00 Uhr so für 2 Stunden? im allseits beliebten Gemütlichen Tempo, da ich erst seit 5 Tagen wieder im Sattel sitze...:daumen:

Wie sieht es morgen 18:45Uhr mit den üblichen Verdächtigen (andere auch herzlich Willkommen!) aus? So eine richtige Ballermannrunde wäre doch klasse? Ich mein rechtzeitig bremsen, um noch beim Ballermann einzukehren? :-)

Super, dann könnten wir notfalls schon Skat spielen falls die Nackerten Feierabend haben; geht also Richtung Vegesack?

Oder Richtung Oyten/Achim und in Uesen nach Thedinghausen rüber? Dann hättet ihr 2 auch nicht einen ganz so weiten Heimweg ;)

Morgen ab Haw 16:30 gemütliche Runde nach Fischerhude,Wilstedt etc. Ca.80 km im Plaudertempo. Bisher sind wir zu fünfte.

Oder Richtung Oyten/Achim und in Uesen nach Thedinghausen rüber? Dann hättet ihr 2 auch nicht einen ganz so weiten Heimweg ;)
Wir entscheiden morgen mal kurzfristig; ihr sollt ja auch mal das Recht auf meine Meinung haben!
@Sora
Zieh mal morgen lieber drei paar Socken übereinander! :-) soll fusskalt werden!

Packe armlinge etc ein;)
Muss nach der ausfahrt wieder am haw landen, da ich noch sachen aus dem buero holen muss wg termin am naechsten tag. Rest ist egal.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Dann hatten wir heute auch nen Strippoker spielenden Rennradler vor uns...der hatte unter der Radhose noch nen String an...Sachen gibts :eek:

Zurück
Oben Unten