• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Na, das wird ja eine tolle Runde heute Abend! Vom Wetter her haben wir sicherlich mehr Glück als am letzten Dienstag!
 
Auf Grund der tollen Verkehrsplanung in und im Bremen habe ich den 16:30 HaW Zug nicht geschafft, daher werde ich dann auch zur Bimmelbahn Runde um 18:30 vor Ort sein. @ Schnoop bring den Rasierer mit es gibt viel zu tun.
 
Auf Grund der tollen Verkehrsplanung in und im Bremen habe ich den 16:30 HaW Zug nicht geschafft, daher werde ich dann auch zur Bimmelbahn Runde um 18:30 vor Ort sein. @ Schnoop bring den Rasierer mit es gibt viel zu tun.
Du hattest Glück. Die beiden anderen kannte ich noch nicht. Einer sehr nett, Anfänger, recht zurückhaltend, mit dem fahre ich wieder. Der andere war ebenfalls Anfänger (erst seit Dezember dabei), aber wenn man den reden hörte, hat der schon alle fünf Monumente gewonne. :rolleyes: Keine Ahnung, aber mit dem Mundwerk schon überall dabei gewesen. Handzeichen hat er auch nicht gemacht und die beiden folgenden sind wegen ihm voll durch ein tiefes Schlagloch gerauscht. :mad:
Dazu zog der dauernd das Tempo an, obwohl ich vorher sagte, daß es doch bitte langsam gehen sollte, da mir der Sonntag noch in den Knochen steckt.
 
ja muss ich auch bestätigen, auch wenn ich mit schnoop und unserem Segler bei der Abkürzung 2 begleiter verloren haben. sorry ich habe kein kürzer gehört und schnoop hing mir die ganze zeit am hinterrad. Musste einfach nochmal kurz gas geben.
 
so noch einmal ein paar Impressionen der Tour gestern.

Forum%20IMAG0114.jpg


Hier sieht man, was so passieren kann, wenn man Latex für Schläuche nutzt, gab es da nicht auch andere "Schläuche" aus Latex? Würde zumindest einiges erklären :D

Forum%20IMAG0123.jpg


Na das hat er sich aber auch verdient.....

Forum%20IMAG0120.jpg


...aber auch wir frönten dem Weizengesöff (entweder Alkoholfrei oder mit Brause verdünnt).
Der Eisbecher auf dem Tisch war nicht von uns, auch wenn I3lizzi so aussieht, als würde er sehr gerne den Becher noch mal gefüllt vor sich stehen haben :D
 
Ich weiß auch nicht, warum mir im Zusammenhang mit Latex gerade Norbert Blüm in einer Endlosschleife " Die Renten sind sischer" ins Ohr säuselt..:D

Bei so einem schönen Sommerabend macht aber auch das Radfahren richtig Spaß..
 
so noch einmal ein paar Impressionen der Tour gestern.

Forum%20IMAG0114.jpg


Hier sieht man, was so passieren kann, wenn man Latex für Schläuche nutzt, gab es da nicht auch andere "Schläuche" aus Latex? Würde zumindest einiges erklären :D

Forum%20IMAG0123.jpg


Na das hat er sich aber auch verdient.....

Forum%20IMAG0120.jpg


...aber auch wir frönten dem Weizengesöff (entweder Alkoholfrei oder mit Brause verdünnt).
Der Eisbecher auf dem Tisch war nicht von uns, auch wenn I3lizzi so aussieht, als würde er sehr gerne den Becher noch mal gefüllt vor sich stehen haben :D
Wenn nur der Latexschlauch im Rad platzt, sind die Folgekosten noch überschaubar! Da gibt es noch ganz andere Verkehrsunfälle mit geplatzten Schläuchen; dort kommt auch manchmal der "Verkehrsanwalt" ins Spiel! Das wir gestern viel Spaß hatten kann man gut auf den Bildern erkennen, danke Schnoop! Auf den letzten Kilometern gestern durfte ich allerdings auch noch einmal hinten den Schlauch wechseln! Nr. 9 in diesem Jahr!
 
Blizzi hatte wirklich Hunger :D Dafür gabs dann um 22 Uhr bei Manu im Hemmingways noch lecker scharfes Chilli und Bier...
 
Das war alles geplant,sonst hätte uns a jemand verpasst und b mussten wir ja eh noch besprechen wo wir hin wollen. Zum Thema Latex sag ich nix , bei diesem versauten Haufen ,der eine Strippt auf dem Fahrrad ,Eine denkt an Norbert in Latex nee nee. Nicht zu vergessen das unten ohne Thema. Ich für meinen Teil werde wohl wieder zum kleinen Schwarzen ........ Schlauch wechseln.
Achso und die Runde war Super !!
 
Zurück
Oben Unten