• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Puuhh, lange nicht mehr hier gewesen!

1. VIELEN DANK FÜR DIE GEBURTSTAGSWÜNSCHE!

2. Lars, Wilkommen im KLEINclub

3. Lecker Quantum!

Gruss Chris
 
AW: --- Bremen ---

Das Klein möchte am Wochenende Berge fahren :D
Ich glaube der Zug nach Minden fährt um7:18 Uhr los!

Wer kommt denn noch mit?

Da war jemad schneller...

Guten Abend,

am Sonntag soll die Sonne mal wieder vom Himmel lachen. :D
Muckel u ich wollen/müssen Höhenmeter sammeln. So ca. 2000 hm sind geplant...

Es soll wieder ins Wiehengebirge u evtl. ins Weserbergland gehen..
Hat jemand Lust uns zu begleiten...?

Gruss
Campa
 
AW: --- Bremen ---

Wenn's nicht wie die letzten - gefühlten - vier Wochen gallert, dann sehr gerne. Würde auch gern wieder zur Schaumburg, mit der Sau habe ich noch eine Rechnung offen. :D
 
AW: --- Bremen ---

Da sich für heute schönes Wetter angekündit hat, hätte ich Lust, ab 19 Uhr/Haus am Walde eine flauschige Feierabendrunde zu drehen.
 
AW: --- Bremen ---

..Was ist das denn für ein komisches gelbes Ding da oben am Himmel? Ich meine sowas schonmal gesehen zu haben..bin mir aber nicht sicher.. . Kann man mit sowas Rennradfahren? Falls ja stehe ich nachher um 19Uhr..oder etwas früher - zum Kaffeetrinken ;) - am HAW :)
 
AW: --- Bremen ---

Moin,

wenn das gelbe Ding bis heute Abend durchhält, stehe ich um 18:30 an der Schart um ein bisschen Welle zu machen. Mitfahrer werden selbstverständlich gerne gesehen...

Gruß
beckstown
 
AW: --- Bremen ---

Unglaublich, wetter.de hatte Recht!! Ich bin heute auch um 19.00 Uhr am HaW.

Das kann und darf einfach nicht sein..Wetter.de war bisher so schön zuverlässig mit falschen Vorhersagen, dass man sich schon wieder danach richten konnte:D
 
AW: --- Bremen ---

was für ein gelbes Ding? 10% Regenwahrscheinlichkeit schließt Regen natürlich nicht aus, dieses Naturschauspiel ist heute in der Bremer City zu bewundern. Hoffentlich wird es bis heut abend wieder besser.

@Becks Zahltag! :D
 
AW: --- Bremen ---

Das Klein möchte am Wochenende Berge fahren :D
Ich glaube der Zug nach Minden fährt um7:18 Uhr los!

Wer kommt denn noch mit?

Da war jemad schneller...




Man war das gerade kalt mit dem geschwitzten Rücken.

Die Tour war ja nicht gerade sooo flauschig wie ein Monchichi......hat heute Spass gemacht....


ICH
würde dann gerne mit in die Hügel kommen. :)
 
AW: --- Bremen ---

Die Tour war ja nicht gerade sooo flauschig wie ein Monchichi......hat heute Spass gemacht....

Nee, die habe auch ich diesmal ungefähr so flauschig wie einen Kaktus empfunden.. Ich hoffe mal, dass das daran lag, dass ich nicht so einen guten Tag erwischt hatte.

@Sven
wegen der Tour am Sonntag. Es gibt für solche Veranstaltungen noch den Link "Bremer Teams zu den RTF/Marathons....." Dort sind die Infos zu erfahren.
 
AW: --- Bremen ---

Das Klein möchte am Wochenende Berge fahren :D
Ich glaube der Zug nach Minden fährt um7:18 Uhr los!

Wer kommt denn noch mit?

Da war jemad schneller...

Ich will auch mit !

Das Wetter wird gut. Das Rad ist bis dahin auch vom Regenschmutz befreit und ich bin auch frohen Mutes, mich rechtzeitig aus dem Bett schälen zu können.
Frühstück gibts dann im Zug.

Tragt mich bitte mit rauf auf die Liste. (Sofern denn eine besteht ...)

Dennsen,
Hannes.

PS: Ich werde wohl eine fette Sonnenbrille brauchen, so wie das Klein glänzt... ;)
 
AW: --- Bremen ---

Hallo zusammen,

ich wollte auch noch loswerden, dass die Runde gestern super war!
Trotz der Startzeit um 19Uhr waren die 85km Lichtmäßig kein Problem und..einen guten HAW-Bier-Ersatz haben wir auch gefunden.

Ich werd mich für nächsten Dienstag mal an eine neue Route setzen:D Obwohl die gestrige eindeutig eine der schönsten hier ist :daumen:

Viele Grüße und...bis morgen :)

De-Ouh

P.s.: @Silke: um 18:30Uhr gibt's morgen Kaffee, nicht vergessen ;)
 
AW: --- Bremen ---

Ich werd mich für nächsten Dienstag mal an eine neue Route setzen:D Obwohl die gestrige eindeutig eine der schönsten hier ist :daumen:

P.s.: @Silke: um 18:30Uhr gibt's morgen Kaffee, nicht vergessen ;)

Die Route ist echt gut, wer braucht schon Alpe d´ Huez, wenn man Ritterhude Hu´e haben kann??

Das mit dem Kaffee werde ich morgen mal ausprobieren, vielleicht klappte es mit Koffein-Doping dann besser. Wenn ich überhaupt morgen wieder so weit bin, im Moment fühle ich mich ein bisschen wie Ton, Stein, Scherben..
 
AW: --- Bremen ---

:lol: Aaaach, wer einmal durch den Knoops-Park (<--wird der so geschrieben? :eek: ) gerast und danach die 46 Schlaglöcher nach Ritterhude Hu´e durchlitten hat lacht über Alp d´ Huez!

Noch ein kleiner Nachtrag zu letztem Donnerstag...der große Auftritt des kleinen Nagels:

 
AW: --- Bremen ---

Der Olmo war's :D

So Leute, hier wie angedroht mal eine neue Route für nächsten Dienstag...viele Teile dürften bekannt sein, dafür ist der Mittelteil neu und vor allem hügelig. Insgesamt sind es 211hm auf 80km!!!:D

Da ich die Route selber nicht kenne, werde ich sie am Freitagmorgen mal austesten um am Dienstag dann alles richtig zu machen ;)

Hier mal die Bilder:


 
AW: --- Bremen ---

Na da hoffe ich, dass die Tierschützer nichts gegen die Maus in 4m Höhe haben :) :)
 
AW: --- Bremen ---

Sehr löblich, Denis-Oliver :D



Hallo Muckel,

vielleicht schaft du es ja die HACeleien zusammen zu suchen ;)

Bis nachher, ich bin auch um 18:30 Uhr am Haus am Walde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten