• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Setzt mich nur unter Druck. Ich habe soeben (Schrauben am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen) mein Quantec fertiggestellt, alle Gänge funktionieren, es sieht soweit ganz ordentlich aus) und muß mich nun beeilen, rechtzeitig im Büro zu erscheinen. Wenn ich das Teil finde, bringe ich es mit.

@D.-O:

Den Mittelteil kenne ich: ab Löhnhorst bis Eggestedt, dann Brundorf (dort habe ich mein erstes Lebensjahr und später bei meinen Großeltern manche Ferien verlebt) bis OHZ. Ist zwar überwiegend Landstraße, aber für den Fall, daß viel Verkehr herrscht, auch gut auf dem Radweg zu fahren. Alternativ ab Waldhotel Köster durch die Botanik bis Brundorf, wie im Frühjahr bei der Vegesacker RTF.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

...Alternativ ab Waldhotel Köster durch die Botanik bis Brundorf, ...

das nennt sich "am waldesrand", da kann man auch prima reiten :D:D:D. alternativ kann man auch den stundenweg fahren..da könnte man auch richtung stendorf abkürzen und dann über stotel und hue wieder zurück, wenn man nich sooo weit will.
 
AW: --- Bremen ---

Ich suche älteren Herren mit grauen Haaren und roten Rennrad,Der am Sonntag mittag zwischen 12-12.30uhr in Bremen einen weißen Audi mit gierigen Blick angesehen hat:D
Kennt Ihr so Einen?
 
AW: --- Bremen ---

Herr Muckel, ich mein ja auch die Strasse, damit sich DieOuh in seinen Elektrogewirren zurechtfinden kann. Schließlich kommt er nich aus
Swomöbel sondern is n Stadtkind :D :D :D

Edit: Fährt Olmo nicht n Rotes Rad?
 
AW: --- Bremen ---

Achso, kleine Abänderung der heutigen Trainingsrunde Haus am Walde:
smilie_winke_097.gif


Twinkie nimmt euch aufwärmtechnisch bis zur Deichampel Hue/wahlweise Eisdiele Fischehue mit, um dann wieder umzudrehen.

- Ende der Ansage -

@Schnie: Mußte mal hier schauen...ansonsten weiß ich auch nicht. Frag ihn doch einfach :daumen: ;)
 
AW: --- Bremen ---

Achso, kleine Abänderung der heutigen Trainingsrunde Haus am Walde:
smilie_winke_097.gif


Twinkie nimmt euch aufwärmtechnisch bis zur Deichampel Hue/wahlweise Eisdiele Fischehue mit, um dann wieder umzudrehen.

- Ende der Ansage -

Dann legen wir die Strecke so, daß wir dort erst auf der Rückfahrt vorbeikommen und Du die gesamte Runde (natürlich in einem Tempo Deiner Wahl) mit uns fahren mußt :aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

Ich suche älteren Herren mit grauen Haaren
klar, das trifft auf mich zu!!:)
und roten Rennrad
Jau! Mein Olmo ist natürlich rot,DIE Farbe für einen Italo-Renner! :):)Rot und Chrom!,
Der am Sonntag mittag zwischen 12-12.30uhr in Bremen einen weißen Audi mit gierigen Blick angesehen hat
Nope! Das würde ich nie tun. :D
Kennt Ihr so Einen?
Tut mir leid, ich kenn den nicht. Willst du deine Blechdose loswerden?:D:p
 
AW: --- Bremen ---

klar, das trifft auf mich zu!!:)

Jau! Mein Olmo ist natürlich rot,DIE Farbe für einen Italo-Renner! :):)Rot und Chrom!,

Nope! Das würde ich nie tun. :D

Tut mir leid, ich kenn den nicht. Willst du deine Blechdose loswerden?:D:p


Och los gib es zu!
mit der Uhrzeit weiß ich auch nicht genauer weil,wir uns verfahren hatten und die Stimme vom Navi immer wenden wollte.Wir sind aus Richtung Oldenburg gekommen und in Delmenhorst versagte die Streckenführung.Wir wollten auf die A1 und landeten in Bremen.konnten auch nicht drehen weil eine Baustelle zum Stau führte.

Nein mein Wochenendspielzeug bleibt in Ratzeburg:aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

Nachdem ich die letzten vier Wochen immer alleine trainiert habe, frag ich mal in die Runde, wer Lust hat, am Samstag auf meine geplante 150 km-Runde mitzukommen.
 
AW: --- Bremen ---

Dann legen wir die Strecke so, daß wir dort erst auf der Rückfahrt vorbeikommen und Du die gesamte Runde (natürlich in einem Tempo Deiner Wahl) mit uns fahren mußt :aetsch:

Darüber wird noch verhandelt! :)

@Schnie: Warum fragen sie nicht jemanden, der sich damit auskennt :D :D :D Baustellen sind hier grade Hip. Lustig ist der Staumelder zu den Stoßzeiten. Juk meinte schon, bevor die sich den Mund fusselig sabbeln, sollten die lieber ansagen, auf welchen Straßen kein Stau ist :p

@Stadtmusikantin: Und ich wollte gerade fragen, wer mich auf meiner Worpswederunde begleiten möchte...die ist 100km kürzer...:eek:
 
AW: --- Bremen ---

Ich werde heute Abend natürlich auch zwischen 18:30Uhr und 18:45Uhr am HAW eintrudeln..auch wenn der Kaffee wohl gegen eine Cola getauscht wird:D

Ob wir die Strecke jetzt heut Abend oder nächsten Dienstag ausprobieren ist mir wumpe, ich weiß halt leider nicht, wie der Belag zwischen Platjenwerbe - Autobahn - Aumund-Hammersbeck ist..Laut Höhenprofil geht's da schön hoch und runter :)
Für die, die es nicht erkennen...Knoops-Park ist auch dabei:D

Bis heute Abend...in kurz-kurz und mit geöffnetem HAW :jumping:
 
AW: --- Bremen ---

Nachdem ich die letzten vier Wochen immer alleine trainiert habe, frag ich mal in die Runde, wer Lust hat, am Samstag auf meine geplante 150 km-Runde mitzukommen.
Ich fahr am Samstag 150 km auf einer RTF ab Leer, auch 150 km. Wär das nicht auch was für dich?

@schnie: Tja, Navis und Baustellen führen zum Stau. Ich bin mit meinem Olmo am Sonntag überall staufrei durchgekommen :p
 
AW: --- Bremen ---

Wann, wo und wo lang?

Ich hatte von Gröpelingen/Wümmedeich Richtung Verden und darüber hinaus angepeilt. Bin ich letzte Woche schon mal alleine gefahren! Diesmal wollte ich aber noch ein bißchen was dranhängen (die Cyclassics rücken ja näher).

Treffen könnte man sich um 9.30 Uhr an der Schleuse in Kuhsiel (nur mal so vorschlag). Lieber nicht sehr viel später... wenn das Wetter schön wird, sind wir bestimmt nicht die einzigen aufm Deich, und dann gibt's wieder Ärger mit den Radfahrern mit Hosenklammern, Plärre-Radio und (nie benutzten) Riesen-Rückspiegeln. Wenn die unterwegs sind (Kaffeezeit), sollten wir schon wieder fast zu Hause sein.

Wie schnell? 29/30er Schnitt sollte schon drin sein... :cool:
 
AW: --- Bremen ---

Das war doch mal n schönes Tempo zum wiedereinstieg, dass ich sogar bis zu Hause durchziehen konnte.
Fazit: Klasse gemacht Leute :daumen:, ich nehm euch wieder mit! Und Steffi darf sich auch wieder anschließen, wenn er so brav hinterherrollt
smilie_op_015.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten