• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Da hier sich kaum jemand für die Bank angemeldet hat bin ich mit Barny heute morgen ab Okel ab 09.30 Uhr losgefahren.

Resüme: Bei der Hitze kann man morgens nicht früh genug losfahren!
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Das war echt heiß heute. Wenn Du die Luft auf dem Bitumen nur so flimmern siehst und beim drüberfahren angst haben mußt mit der Thermik abzuheben ist es wirklich warm (man braucht dann auch ein sehr leichtes Rad) ;-))

Take care,
Barnaby
 
AW: --- Bremen ---

So, wieder aus dem Urlaub aus France zurück....
habe nun geschlagene 4 Wochen nicht mehr in die Pedale getreten und schon ein wenig Respeckt vor der ersten Ausfahrt mit euch....
WE- Scheint ja mal wieder ordentlich im Training zu sein....
Aber immerhin durfte ich rein zufällig, auch wenn das nun keiner hier glaubt das das Zufall war , 10 Sek die Tour Live miterleben. ( Was sich aber nun echt nicht lohnt, 2 Std Nass werden und nach 10 Sek ist alles vorbei !!!! )
Aber wenn die Kids doch umbedingt der Rennen sehen wollen.......
IMG_0657.jpg


Freue mich schon auf die ersten Ausfahrten mit euch , bis denne.
 
AW: --- Bremen ---

Beckstown wird 30
und Twuk wünscht alles Gute.

smilie_geb_091.gif
smilie_geb_091.gif
smilie_geb_091.gif



Na dann müssen wir uns für Dienstag ja was einfallen lassen.
Gibts n Klappbesen fürs Rennrad?
smilie_haus_029.gif
Jedenfalls wird heute der Sektglashalter montiert :bier:
 
AW: --- Bremen ---

Beckstown wird 30
und Twuk wünscht alles Gute.

smilie_geb_091.gif
smilie_geb_091.gif
smilie_geb_091.gif



Na dann müssen wir uns für Dienstag ja was einfallen lassen.
Gibts n Klappbesen fürs Rennrad?
smilie_haus_029.gif
Jedenfalls wird heute der Sektglashalter montiert :bier:

Danke!

PS: Wir haben übrigend ein Schaltjahr, d. h. die Frauen müssen fegen ;)
 
AW: --- Bremen ---

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Du darfst aber erst am Donnerstag mit uns fegen bzw. Klinken putzen, wenn denn Schaltjahr ist ;)
 
AW: --- Bremen ---

warum bist du in den frz bergen und fährt nicht rennrad trs ? :confused:
 
AW: --- Bremen ---

Schade...ich hab gedacht, das läuft wie beim Eisstockschießen. Du läufst voraus und fegst uns die Bahn sauber.
smilie_haus_060.gif


Wenn im Schaltjahr die Frauen fegen, dann mußte Klinken putzen.

Auf uns angewendet heißt das:
Du polierst erstmal schön unsere Rennräder, damit wir bei dem Wetter auf dem Deich glänzen.
smilie_op_020.gif
 
AW: --- Bremen ---

Schade...ich hab gedacht, das läuft wie beim Eisstockschießen. Du läufst voraus und fegst uns die Bahn sauber.
smilie_haus_060.gif


Wenn im Schaltjahr die Frauen fegen, dann mußte Klinken putzen.

Auf uns angewendet heißt das:
Du polierst erstmal schön unsere Rennräder, damit wir bei dem Wetter auf dem Deich glänzen.
smilie_op_020.gif

Kein Problem, ich habe schon neues 80er Schleifpapier besorgt. Vielleicht ist das Klein ja Donnerstag auch da ;-)
 
AW: --- Bremen ---

Dann komm ich mitm Hollandrad, da muß die Kette mal entrostet werden. Und natürlich darf die Cam nich fehlen, denn der Hechtsprung von Lars wird sicherlich in die Geschichte eingehen :D:D:D
 
AW: --- Bremen ---

Hey beckstown,

wie 80er Schleifpapier??? :spinner: Hast Du was gegen grün-violet :D



:bday_2: Alles Gute zum Geburtstag :bier:
 
AW: --- Bremen ---

Happy Birthday auch von mir! Aber is' 80er nicht ein wenig grob? Die feinere Politur bekommt man doch mit 200er hin... :D
 
AW: --- Bremen ---

warum bist du in den frz bergen und fährt nicht rennrad trs ? :confused:
Tja das leben ist halt kein Ponnyhof und man kann es sich nicht immer alles so aussuchen wie man es gerne hätte, soll heißen:
Ich war mit meinen Kids in Franc und konnte die ja schlecht mal ebend 3-5 Sdt alleine in nem fremden Land lassen.
Aber geblutet hat das Herz schon wenn ich mal wieder einen RR-fahrer gesehen habe ( was eigentlich ständig war )
Aber das nähste mal wird ohne Kids und mit RR gefahren :rolleyes:

und dann noch eins:
Happy Birthday auch von mir Beckstown
 
AW: --- Bremen ---

Tja das leben ist halt kein Ponnyhof und man kann es sich nicht immer alles so aussuchen wie man es gerne hätte, soll heißen:
Ich war mit meinen Kids in Franc und konnte die ja schlecht mal ebend 3-5 Sdt alleine in nem fremden Land lassen.
Aber geblutet hat das Herz schon wenn ich mal wieder einen RR-fahrer gesehen habe ( was eigentlich ständig war )
Aber das nähste mal wird ohne Kids und mit RR gefahren :rolleyes:

und dann noch eins:
Happy Birthday auch von mir Beckstown

pfahl in boden, kette ran und......:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten