• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

HAAAALLLLOOOO Schartis,

wenn sich von Euch keiner mehr hier meldet, konvertiere ich zu den HAWlern.

Gruß
beckstown

ich hab heut abend leider keine zeit, gestern hab ich den Knecht getroffen und bei dem ist es momentan auch schwierig, was mit dem Onkel vom Neffen ist weiß ich nicht genau. sorry
 
AW: --- Bremen ---

@Moreau: Ich dachte du hast deine Saison beendet? Falls nein bist du herzlich zum HAW eingeladen:daumen: Dann siehst du auch, wie erfrischend Regen sein kann..mich würde er jedenfalls nicht im Ansatz stören ;)
 
AW: --- Bremen ---

so, bin aus dem krankenhaus nach bandscheiben op wieder zu hause. ich hoffe von nun an geht`s wieder bergauf. grüße an alle!!
 
AW: --- Bremen ---

Ich weiß nicht ob ich es heute abend schaffe, wartet nicht auf mich

Grüße Julian
 
AW: --- Bremen ---

Ich mache mich jetzt auf den Weg zum HaW, trinke dort zuvor noch einen Kaffee.

@eule:

Werde wieder schnell gesund!
 
AW: --- Bremen ---

eule, lass dich gut pflegen, damit du schnell wieder fliegen kannst.

ich weiß nich ob ich mich darüber freuen soll, dass die 18:30er nun auch einen auf den sack kriegen...hihihi...:D:D:D
 
AW: --- Bremen ---

Eule wünsche ich gute Genesung und allen heutigen HaW-Treff-Partizipanten immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel...

Gruß Andi (gerade noch an der Wolke vorbeigeschrammt)
 
AW: --- Bremen ---

Heute....feine nasse Runde, mit feinen nassen Jungs ! ..:D
 
AW: --- Bremen ---

smilie_happy_279.gif
Jens ist NICHT im Bilde? Kannjou gor nich angoun! Was Kleines bekommt er erst, wenn er Larsens Klein mit 80er Schleifpapier aufbereitet hat...aber dann auch wirklich kurz und klein!...:D:D:D...lies nochmal nach. :p

Kann ja nicht immer im Bilde sein!:D
 
AW: --- Bremen ---

Rabbit-Sieg im Regen

images
Sintflutartige Regenfälle machten den Fahrern des Blocklandrace am 29.07.2008 das Leben schwer. Kurz vor dem Start gaben schon einige ihren Ausstieg bekannt. Trotzdem bot sich den Zuschauern ein spannendes Rennen von Anfang bis Ende. Der Startschuß wurde diesmal abgegeben von Tonio.

Auf der langen Gerade vom HaW bis HwE konnte Twinkie vom Team Igel, dicht gefolgt von Trainingsrückstand (Team Rabbit) die Führung übernehmen. Der kurze Stop an der Hauptverkehrsstrasse ließ aber das Grupetto wieder zusammenfahren um dann gemeinsam den Highwaypass zu überqueren. Hier konnte juk, der kurzfristig zum Team Igel konvertierte, die Bergwertung gewinnen. Dicht gefolgt von DieOuh, Trainingsrückstand und Twinkie, die damit beweisen konnten, sich immer wieder überraschend in Top Form zu bringen.

Auf der steilen Abfahrt ins Kuhsieltal fand dann der zweite Führungswechsel statt. In einem längeren Moment der Ablenkung, durch einen entgegenkommenden,frierenden Pulk Joggerinnen, im nassen weißen T-Shirt, hatte sich Twinkie ganz klar von der Konkurrenz absetzen können. Was nun folgte war ein harter Kampf gegen Wind und peitschende Wassermassen auf der langen Geraden nach Muh-Town. Die Kraftreserven reichten nicht um ihre Alphaposition zu verteidigen und so mußte sie sich im Zweikampf mit juk geschlagen geben. Auch Trainingsrückstand konnte sich gegen die weibliche Konkurrenz durchsetzten und nahm die Verfolgung auf, wärend DieOuh (Team Rabbit) sich noch etwas in Twinks Gischt ausruhen mußte. Der Damen-Zweier wollte sich mit dem Rückstand nicht zufrieden geben und holte in rasantem Tempo die Ausreißergruppe wieder ein.

Die Bergwertung des kurzen, giftigen Passo de Muh konnte juk auch ganz klar fürs Team Igel entscheiden. Kurz darauf mußte er durch technische Fehleinschätzung aufgeben. An dieser Stelle stieg Team Igel, trotz herausragender Leistung, aus dem Rennen aus.

Das auseinandergefahrene Grupetto fand sich an der "Moulin Muh" wieder zusammen. Die Fahrer Muckel, Campa und Tonio brachten das Hauptfeld souverän an die total erschöpften Ausreißer heran. Sie führten zusammen mit Trainingsrückstand und DieOuh das Team Rabbit zum Etappensiegsieg und übernamen so den gelben Regenmantel.

Herzlichen Glückwunsch! :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Hehe, besser kann man die gestrige Etappe nicht zusammenfassen :daumen:

Mir hat die Runde trotzt Dauerregen richtig Spaß gemacht. Sollte mal wieder ein Regenrennen auf dem Programm stehen, dürft ihr gern eine Wildcard für mich zurückbehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten