• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

einfach mal nur so rumhängen, herrlich................

oh, schon 500mal verewigt
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Moin Leute,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Gruß
beckstown

PS: Wer morgen an der Schart mit dabei ist, seine Teilnahme vorher hier ankündigt und eine Flaschenhalter frei hält, wird gerne von mir mit einem Weizen alkoholfrei versorgt...
 
AW: --- Bremen ---

Du kannst ja morgen zum HAW kommen..da gibt's immer Kaffee und Bier :D
 
AW: --- Bremen ---

....und ne Apfelschorle für mich :D

@Ralph: Häppi 500! :bier:

@Kaffkopp: Mit der Methode könnte man Filius und Filia ja auch am Oberrohr mitnehmen :p:p:p
 
AW: --- Bremen ---

Was für ein Klein bekommst Du denn und wo hast Du es denn her?

smilie_happy_279.gif
Jens ist NICHT im Bilde? Kannjou gor nich angoun! Was Kleines bekommt er erst, wenn er Larsens Klein mit 80er Schleifpapier aufbereitet hat...aber dann auch wirklich kurz und klein!...:D:D:D...lies nochmal nach. :p
 
AW: --- Bremen ---

Steht heute jemand um 19 Uhr am HaW ? Ich werde dort sein. Könnte aber sein, dass ich 2-3 Minuten später komme...bitte warten !
 
AW: --- Bremen ---

Die-Ouh, Seraph, Tom, DamDam, juk, Twinkie sonst hat sich niemand angemeldet bisher.
 
AW: --- Bremen ---

Lieber etwas früher als später fahren...lt. Wetteronline und Regenradar kommt da ziemlich was angerauscht...da bin ich froh, daß ich schon ab 18:30 fahre ,-)
Dann allen ne trockene Tour !
 
AW: --- Bremen ---

DamDam muss sich für diese Woche erstmal abmelden, da ich im Moment in Celle bin und auch nicht weiß wann ich wieder in Bremen sein werde:rolleyes:
 
AW: --- Bremen ---

Ich steh heut Abend auf jeden Fall am HAW...auch bei Weltuntergang :D
 
AW: --- Bremen ---

Lieber etwas früher als später fahren...lt. Wetteronline und Regenradar kommt da ziemlich was angerauscht...da bin ich froh, daß ich schon ab 18:30 fahre ,-)
Dann allen ne trockene Tour !

...ob du jetzt um 18.30 oder um 19 Uhr nass wirst ist doch piep egal..:D
 
AW: --- Bremen ---

Die-Ouh, Campa, Seraph, Tom, Heiko, juk, Twinkie um 19h.

Wenns regnet wirds n warmer Regen! Trotzdem danke für den Hinweis :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

HAAAALLLLOOOO Schartis,

wenn sich von Euch keiner mehr hier meldet, konvertiere ich zu den HAWlern.

Gruß
beckstown
 
AW: --- Bremen ---

Wieso fährst Du denn nicht mit den "um 18:30 am Dienstag bei der Bank" - Leuten ?
 
AW: --- Bremen ---

es wird jetzt schon dunkel...viel glück !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten