• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Seeeehr schöner Bericht .... ;-)
Mir hat die Ausfahrt, trotz des, oder vielleicht gerade wegen des warmen Regen viel Spaß gemacht.
Irgendwie hat so´n Regenrennen sein ganz eigenes flair.
Wenn ich auch gemerkt habe das ich, nach den 3,5 Wochen Pause, mal wieder ein wenig an meiner Kondition feilen muss. Aber das wird schon... ;-)
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Rabbit-Sieg im Regen

images
Sintflutartige Regenfälle machten den Fahrern des Blocklandrace am 29.07.2008 das Leben schwer. Kurz vor dem Start gaben schon einige ihren Ausstieg bekannt. Trotzdem bot sich den Zuschauern ein spannendes Rennen von Anfang bis Ende. Der Startschuß wurde diesmal abgegeben von Tonio. (...)


:lol::lol::lol: Ich lach mich schlapp! 12 Punkte für Carla "Der-Twink" Columna :D

TRS schrieb:
Seeeehr schöner Bericht .... ;-)
Mir hat die Ausfahrt, trotz des, oder vielleicht gerade wegen des warmen Regen viel Spaß gemacht.
Irgendwie hat so´n Regenrennen sein ganz eigenes flair.
Wenn ich auch gemerkt habe das ich, nach den 3,5 Wochen Pause, mal wieder ein wenig an meiner Kondition feilen muss. Aber das wird schon... ;-)

Tiefstapellei at it's best!
 
AW: --- Bremen ---

@ twuk recht herzlichen Dank ! :daumen:

Eule, wolltest der OP doch eigentlich aus dem Wege gehen, wünsch dir gute Besserung!
 
AW: --- Bremen ---

Und ehe es hier in Vergessenheit gerät:

:bday_2: lieber Bademeister und laß´ Dich angemessen feiern!:bier:
 
AW: --- Bremen ---

Danke für die Blumen
blumen00099.gif
blumen00021.gif
blumen00091.gif


@Rabbits: Nach der warmen Dusche war die Welt wieder in Ordnung :eek: Wo seid ihr denn noch hingetingelt?

@DieOuh: Karla Kolumna heißt das auf deutsch :D

@Badepapst: Erster ! ;)
 
AW: --- Bremen ---

...@Rabbits: Nach der warmen Dusche war die Welt wieder in Ordnung :eek: Wo seid ihr denn noch hingetingelt?...

Wir sind die Dreihügelrunde ohne dritten Hügel gefahren (am Deich entlang Richtung Oyten, die lange Steigung bei den Windmüheln hoch, über die Bahnbrücke bis Fischerhude und dann am Waldesrand wieder heimwärts) und haben auf dem Heimwg dann noch den Schlenker über Dammsiel eingebaut, da es mit Einbruch der Dunkelheit langsam trockener wurde.
 
AW: --- Bremen ---

@Twink: :D Okay :eek:

@Badepabst: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...am gleichen Tag wie Klinsi
:rolleyes:

@all: Nächste Woche Sonntag ist eine etwas spätere Runde hier in Bremen geplant..grob geschätzt ist das Treffen zwischen 12 und 13Uhr...geplant ist eine längere Grundlagenrunde..vielleicht Richtung Hamburg o.ä....Hat jemand lust?
 
AW: --- Bremen ---

@Bademeister

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist ja noch richtig jung ;-)
 
AW: --- Bremen ---

Denis-Oliver;875840...@all: Nächste Woche Sonntag ist eine etwas spätere Runde hier in Bremen geplant..grob geschätzt ist das Treffen zwischen 12 und 13Uhr...geplant ist eine längere Grundlagenrunde..vielleicht Richtung Hamburg o.ä....Hat jemand lust?[/QUOTE schrieb:
Sind doch alle im Harz :D
 
AW: --- Bremen ---

Und alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bier::bday_2:
 
AW: --- Bremen ---

Herzlichen Glückwunsch, lieber Badepapst!!

:bier: (demnächst am Weserbogen ...)
 
AW: --- Bremen ---

Denis-Oliver;875840@all: Nächste Woche Sonntag ist eine etwas spätere Runde hier in Bremen geplant..grob geschätzt ist das Treffen zwischen 12 und 13Uhr...geplant ist eine längere Grundlagenrunde..vielleicht Richtung Hamburg o.ä....Hat jemand lust?[/quote schrieb:
Wenn Du nun geschieben hättest :
Nächste Woche Samstag ist eine etwas spätere Runde hier in Bremen geplant..grob geschätzt ist das Treffen zwischen 12 und 13Uhr...

dann würde ich sehr gerne mitkommen, am Sonntag bin ich leider auf der Maloche.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Badepapst!!

sm176.jpg
 
AW: --- Bremen ---

@Moreau: Ich dachte du hast deine Saison beendet? Falls nein bist du herzlich zum HAW eingeladen:daumen: Dann siehst du auch, wie erfrischend Regen sein kann..mich würde er jedenfalls nicht im Ansatz stören ;)

danke für die einladung, saison ist auch mehr oder weniger beendet, fahre nur noch ab und zu lockere runden. lauftraining für den hb-marathon steht nun im vordergrund.
heute werde ich mal zum rot-gold training um 17.00 haus wieseneck fahren, vielleicht schließen sich weser expressler an...?
 
AW: --- Bremen ---

@Lars: Ich sprach auch von NÄCHSTER Woche Sonntag..da ist, soweit ich weiß, noch nichts geplant...das Marathon ist ja erst ÜBERNÄCHSTE Woche Sonntag :D
 
AW: --- Bremen ---

@Silke: Das klingt gut :daumen:

@Twink: Zusammenfahren macht mir mehr Spaß als so ne RTF..wenige Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
 
AW: --- Bremen ---

@Silke: Das klingt gut :daumen:

@Twink: Zusammenfahren macht mir mehr Spaß als so ne RTF..wenige Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Ich hab noch nix gebucht. Vielleicht komm ich auch mit. Je nach Wetter und Stimmung :D...das wäre ja der richtige Termin für n Biereis :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten