• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

hier ist ja einiges los. da wird man wirklich neidisch! vergesst uns nicht. nächste saison sind wir wieder dabei. lg die eulen alias katrin und jens

p.s.: sag mal denis, hatte ich nicht weser-express klamotten bestellt?
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Hallo, ich bin heute (auch mal wieder) um 18.30 beim HaW
 
AW: --- Bremen ---

Versteh ich das richtig: Ihr steigt BEIDE für den Rest dieser Saison aus? Dann seid ihr auch nicht bei den Cyclassicis dabei, oder? :confused:
Da wurde bereits zeitig angekündigt, dass 2 Plätze frei sind. Wegen schwerer Verletzung abgesagt und nach Regeneration, näxt Jahr wieder mit dabei.
smilie_a_004.gif

Dann ham wa wieder ein Mädchen mehr - YESS!!!
smilie_op_026.gif
 
AW: --- Bremen ---

ja. das drama ist, dass die startplätze nicht weitergegeben werden dürfen. hab bereits mit upsolut telefoniert.
 
AW: --- Bremen ---

Man kann aber inkognito bzw. unter dem Namen "Jens" bzw. "Katrin" fahren. Das Abholen der Startunterlagen würde man dann per Vollmacht und Ausweiskopie über die Bühne bringen.
 
AW: --- Bremen ---

Man kann aber inkognito bzw. unter dem Namen "Jens" bzw. "Katrin" fahren. Das Abholen der Startunterlagen würde man dann per Vollmacht und Ausweiskopie über die Bühne bringen.
Genau...hier werden schon seit Monden bei RR-News die Plätze für 2008 gehandelt. Einfach mal anbieten und Daumen drücken ;)
 
AW: --- Bremen ---

So, erster! Beschwerden zur heutigen Runde werden ab sofort hier entgegen genommen.

Gruß
beckstown

PS: Ich hab nichts gemacht!
 
AW: --- Bremen ---

Beschwerden gibt es keine und wird es keine geben. Fertig! :)

Jeder weiß, glaube ich, jetzt bescheid. Allgemein wird es mal ne Ansage vor einer Runde geben und alles wird gut :daumen:

Grüße
De-Ouh
 
AW: --- Bremen ---

Gestern bei KM 30 abgerissen...

Das Tempo der Gruppe ist mir zu hoch, werde wohl wieder alleine Fahren, schade.

Folgender Text wurde vor einer Woche noch von Vielen gelobt:

Näxte Ansage:

Aufgrund einiger Vorkommnisse, Anregungen und Nöte, die auch von mehreren Seiten an mich herangetragen wurden, habe ich nun vor, zu den bestehenden Terminen der Profigruppe, eine Fortgeschrittenengruppe zu gründen.

Das bedeutet:
Treffpunkte und Zeiten sind wie gehabt am Haus am Walde.
Nur, dass sich vor der Abfahrt (oder an irgendeinem ausgemachten Wegpunkt) die Leute entscheiden können, ob sie weiterhin der schnellen Runde hingeben wollen, oder mal nen Tag etwas langsamer fahren wollen.

Dazu werde ich Dienstags und Donnerstags nun immer mitradeln. Falls das nicht der Fall sein sollte, werde ich jemand anderes bitten die Schirmherrschaft über die "Kleingruppe" unserer Community zu übernehmen, oder Training findet nur "eingruppig" statt.

Meiner Meinung nach ist diese Einteilung sinnvoll, weil so verschiedenartige Trainings in der "Weser-Express-Gruppe" zustande kommen, je nachdem ob Grundlagenausdauer oder anaerober Bereich angegangen weden will.

Jeder hat mal nen schlechten oder besonders lichten Tag und kann sich dann einordnen, ohne das Tempo der jeweiligen Trainingsgruppe zu beeinflussen. So kommt mal wieder etwas Gleichmäßigkeit ins Training und man ist nicht so gestresst, sich ungewollt irgendwo unterzuordnen.

Mittlerweile ist die Gruppe so gewachsen, dass man nicht mehr alle unter einen Hut bekommen kann!!!
Die einen trainieren für die Alpen, Kriterien und Rennen, die anderen wollen einfach nur mal den Kopf nach der Arbeit freiradeln.
Damit man sich immer irgendwo anschließen kann und nicht alleine radeln muß, möchte ich meine Idee mal ausprobieren.

Schließlich soll der "Weser-Express" auch weiterhin aus einem bunt gemischten Leistungsniveau bestehen, bei dem wirklich jeder mitmachen kann. Unser einstiger Leitsatz:

"Die langsamen geben das Tempo an!"

sollte wieder an Bedeutung gewinnen. Sonst mutiert unser "Weser-Express" langsam zu einem "Elite-Trupp", zu dem nur noch eine handvoll Leute gehören.

Ich nehme gerne Anregungen, Wünsche und Ängste per PN entgegen!

Ansonsten einfach mal ausprobieren

Danke für eure Aufmerksamkeit!


smilie_sm_005.gif
 
AW: --- Bremen ---

Seraph: Dann hättest du mit denen mitfahren müssen!!! Niemand hat verstanden, warum Twinkie bei Wiegetritt alleine abbiegen musste und du mit der schnelleren Truppe gefahren bist!
 
AW: --- Bremen ---

Die Igelrunde ist angelaufen.
sonicbar.gif


Damit sich mehr Leute dafür/dagegen entscheiden können, hier die Eckdaten:

Länge: 67,2km
Tempo: 27,3km/h
Anstiege: 114hm

Die Tour ging vom HaW bis Wiegetritt in Lilienthal, danach nach Fischerhude-Neu Rautendorf-Grasdorf-Wilstedt-Buchholz (mit dem 3er Intervall)-Quelkhorn-Fischerhude und zurück.
Bei der zweiten Fischerhude-Durchquerung haben wir natörlich einen Halt an der Linden-Eisdiele gemacht. Der Ortschildsprint-Verlierer hat einen ausgegeben
smilie_frech_111.gif
. Hat richtig gut getan nach den 114hm :p...aber auch sonst war die Erfrischung richtig lecker! Danach sind wir in einem wunderschönen, roten Sonnenuntergang, an der Wümme entlang, gen Heimat gesirrt. Leider hatte ich keinen Fotoapperoht mit.

sonicwaiting.gif
Dienstag ist näxter Igeltermin.

Allgemein wird es mal ne Ansage vor einer Runde geben und alles wird gut
:daumen:

Edith: Seraph! Näxt Mal an mein Hinterrad!!!! :) Auf meine Nachfrage, ob noch wer heute langsam fahren wolle, hatte sich niemand gemeldet. Fühlte mich recht unwohl, als mich die Flitzer komisch ansahen und natürlich auch etwas verarscht/alleingelassen/however und wollte nich nochmal fragen. Deshalb bin ich dann alleine abgebogen...dicht gefolgt von juk.
Nix desto trotz fahre ich Dienstag wieder. Ob alleine oder nich ist mir Wurscht. Da wird aber vor Abfahrt abgemacht wo lang und wer mit wem. Die Fahrt zu Wiegetritt war ja ne "Ausnahme"....aller Anfang ist schwer. Aus Fehlern wird gelernt!
 
AW: --- Bremen ---

Davon habe ich leider nichts mitgekriegt, sonst wäre ich mit abgebogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten