• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

kurz und knapp, es macht mir persönlich so keinen spass mehr! absprachen hin oder her, am ende des tages macht eh jeder was er will und die ewigen und meist ergebnislosen diskussionen deuten auch nicht auf besserung hin. Ich werde mir mal meine Gedanken machen und die entspr. schlüsse daraus ziehen. So kann es (für mich persönlich) nicht weitergehen.
 
AW: --- Bremen ---

Ich denke, es bringt rein gar nüscht, hier wild zu diskutieren und sich hier gegenseitig irgendwelche Mängel vorzuwerfen. Klärt das vor Ort und schaut Euch dabei in die Augen. Und wenn Euch irgendetwas nicht paßt, sprecht es direkt an und macht (vor Ort!) Verbesserungsvorschläge. Das spätere herumgeeiere und öffentliche Vorwerfen, bringt nur Unmut und letzlich aus einer Mücke einen Elefanten. Also spart Euch hier bitte jedwede Kritik (insbesondere dann, wenn Ihr mitunter gar nicht am genannten und hier kontrovers diskutierten Tag anwesend wart).

Die Ausfahrten ab Haus am Walde und die Wochendendsonderfahrtender letzten Wochen waren toll und ich komme auf jeden Fall wieder. Wem etwas nicht paßt, darf gern kommen und Kritik vortragen oder bleibt eben daheim.
 
AW: --- Bremen ---

kurz und knapp, es macht mir persönlich so keinen spass mehr! absprachen hin oder her, am ende des tages macht eh jeder was er will und die ewigen und meist ergebnislosen diskussionen deuten auch nicht auf besserung hin. Ich werde mir mal meine Gedanken machen und die entspr. schlüsse daraus ziehen. So kann es (für mich persönlich) nicht weitergehen.

Was war an den Ausfahrten, die Du im letzten halben Jahr mit uns unternommen nicht OK? Warum hast dieses nicht zeitnah vorgetragen?

Du brauchst nicht zu antworten, ich mache es auch nicht mehr, denn das wäre nur ein weiteres Aufkochen der von Dir kritisierten aber selbst erneut geschürten Diskussionen.

PS: Bist Du eigentlich in der letzten Zeit mit uns mitgefahren?
PPS: Sprecht Eure Probleme zeitnah vor Ort an, aber laßt bitte dieses ewige Diskutieren.

Ich trinke jetzt zur Beruhigung ein gepflegtes Glas vom Weißen und freue mich auf Dienstag.
 
AW: --- Bremen ---

braucht man eigentlich nich wirklich.
funktionierte ja schon.
die leutz wissen, wies geht.

Das ist Deine Meinung..........

Aber ich denke mittlerweile auch das rummäkeln hier kontraproduktiv ist, entweder man lebt da mit und versucht das eine oder andere zu verbessern, von Ausfahrt zu Ausfahrt, oder sucht sich bessere Alternativen:)
Ab und an wildes Forumsballern macht ja auch Laune;)

P.s Hier neben mir stehen noch Laufi`s die schreien Lilienthal, aber das ist mir zu nahe am HaW da müßte ich ja ganz durch die Stadt eiern....:D:cool::D

Wird schon
 
AW: --- Bremen ---

Das ist Deine Meinung..........

Aber ich denke mittlerweile auch das rummäkeln hier kontraproduktiv ist, entweder man lebt da mit und versucht das eine oder andere zu verbessern, von Ausfahrt zu Ausfahrt, oder sucht sich bessere Alternativen:)
Ab und an wildes Forumsballern macht ja auch Laune;)

P.s Hier neben mir stehen noch Laufi`s die schreien Lilienthal, aber das ist mir zu nahe am HaW da müßte ich ja ganz durch die Stadt eiern....:D:cool::D

Wird schon

schick doch deine adr., dann hol ich sie wech.
ich eier jeden tach inner stadt rum. bin da schmerzfrei.
vorzugsweise mo, mi, sa oder so.
adr per sms mit termin an: 0163/6273302
 
AW: --- Bremen ---

ich wünsche allen einen schönen sonntag ! :cool:
 
AW: --- Bremen ---

Schließe mich an. RR-Fahren ist bei mir erst wieder in der nächsten Woche - dafür war im Stadionbad heute morgen nichts los. Kann ich nur empfehlen!
 
AW: --- Bremen ---

Guten Tag !
Ich möchte mich wohl am Dienstag zur Igelrunde anmelden. Wenn ich das hier aber so lese,frage ich mich ernsthaft ob Helm und Handschuhe ausreichen.
Um hier nicht für zusätzliches Chaos zu sorgen,wäre ich über eine Streckeninfo,ggf.Absprachen usw. erfreut. Bitte dann über Pn !!!!!!

Vllt bis Dienstag...........Tomcat
 
AW: --- Bremen ---

Ich denke, es bringt rein gar nüscht, hier wild zu diskutieren und sich hier gegenseitig irgendwelche Mängel vorzuwerfen. Klärt das vor Ort und schaut Euch dabei in die Augen. Und wenn Euch irgendetwas nicht paßt, sprecht es direkt an und macht (vor Ort!) Verbesserungsvorschläge. Das spätere herumgeeiere und öffentliche Vorwerfen, bringt nur Unmut und letzlich aus einer Mücke einen Elefanten. Also spart Euch hier bitte jedwede Kritik (insbesondere dann, wenn Ihr mitunter gar nicht am genannten und hier kontrovers diskutierten Tag anwesend wart).

Die Ausfahrten ab Haus am Walde und die Wochendendsonderfahrtender letzten Wochen waren toll und ich komme auf jeden Fall wieder. Wem etwas nicht paßt, darf gern kommen und Kritik vortragen oder bleibt eben daheim.
Das ist absolut der beste und treffendste und auch am meisten vorwärts weisende Beitrag seit #12613! Heute wieder schöne Sonntagsrunde "von der Bank wech" gehabt, Spaß dabei, keinen verloren, nur einen, der sich zum Schützenzelt hingezogen fühlte. Bis Dienstag wieder!
 
AW: --- Bremen ---

ich wünsche allen einen schönen sonntag ! :cool:

oh, Danke!
Hab gestern bei nem Umzug geholfen und hatte deshalb heute die Hände an den Mtb-Lenker gebunden. Meine Arme sind so lang, ich brauch 'ne Oberrohrlänge ab 1000 aufwärts.:rolleyes:

Spaß muß sein. Ohne geht gar nix.
Und Musik muß laut sein. z.B. die hier.
Schönen Restsonntach
ralf:)
 
AW: --- Bremen ---

Super Tipp, Ralf! Kannte die Band bis dato nur vom Hörensagen. Der Boss trifft die Punks um die Ecke, oder so... Wäre mir zum Radeln aber zu ruhig. <- Klick the Punkt.
 
AW: --- Bremen ---

Heute wieder schöne Sonntagsrunde "von der Bank wech" gehabt, Spaß dabei, keinen verloren, nur einen, der sich zum Schützenzelt hingezogen fühlte. Bis Dienstag wieder!

Ich kann das nur bestätigen. War echt wieder eine super Runde. Leute super nett, Strecke super schön und hügelig, eine vernachlässigbare Panne, Wetter echt noch ok (na ja... Ich kann einfach nicht mit Wind fahren... Ein Gegner den man nicht sieht.... da ist mir doch jeder Berg lieber; den sehe ich und werde bei seiner Bezwingung auch belohnt (Aussicht & Abfahrt): Ich hatte heute 107km mit einem 29,95 Schnitt auf meinem Tacho. Für die Strecke mit Wind echt gut finde ich.

Was mir aber auffällt ist, dass Sonntags von der Bank aus scheinbar nur sehr wenige starten. Ich bin jetzt nur ca. 10 mal da gewesen, aber normal sind 2-4, selten >4 und das max. waren glaube ich 7 Fahrer. Ist das normal oder nur saisonbedingt?

Schöne Grüße,
Barnaby
 
AW: --- Bremen ---

Nochmal zum Abgleich: Von folgenden Leuten hab ich eine Bestellung für Trikots etc vorliegen:

Felix
Eule
Beckstown
Badepabstonkel
MaxiHB
Gewichtheber
Schieber
Silke
Campa
Muckel
Lars
TRS
 
AW: --- Bremen ---

Super Tipp, Ralf! ..
Ja, der hat ein paar sehr gute Fundstücke in seiner Plattensammlung ;)<-aber ich steh zur Zeit eher auf das hier.

Dabei fällt mir grad ein, dass Stefan ja noch mal mit mir n paar Rampen abklappern wollte...aber verabreden mit ihm is ja anscheinend nich mehr?!...:floet:
 
AW: --- Bremen ---

Nochmal zum Abgleich: Von folgenden Leuten hab ich eine Bestellung für Trikots etc vorliegen:

Felix
Eule
Beckstown
Badepabstonkel
MaxiHB
Gewichtheber
Schieber
Silke
Campa
Muckel
Lars
TRS

Von mir hast du seit dem 14.07. ne Nachricht in deiner Box, daß ich auch gern die Preisliste haben würde?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten