• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Moinsen,
hier scheint ja viel los gewesen zu sein - das will und kann ich gar nicht alles lesen.

Kurz : ich melde mich nach Krankheit und Trainingsverbot, sowie Urlaub wieder zurück. Werde langsam mit lockeren Einheiten wieder beginnen.

Starte wie gehabt Di. + Do. ab 18:30 am Schart
So. anner Bank
und ansonsten wie was so geht.

Freue mich über Mitfahrer wie gehabt bzw Anschlussmöglichkeit

Greetz

Schieber
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Axel: PN ist raus. Tut mir leid, deine PN war bereits auf seite 4 verschwunden :o

@Schieber: Welcome back! Es ist die Windweste mit Wintex geworden, dafür hab ich mehr bestellungen..wobei wir noch eine für die Mindestanzahl brauchen :(
 
AW: --- Bremen ---

Wegen der vielen Anfragen: Die Größe der Windwesten kann direkt von den Trikots übernommen werden.
 
AW: --- Bremen ---

...Wird es die Zeitfahranzüge geben und besteht die Chance, dass sie beim Bremer Zeitfahren schon da sind?

Notfalls biete ich mich zum Bodypainting
smilie_be_025.gif
an...hihi.
 
AW: --- Bremen ---

@Maxi: Die Zeitfahranzüge werden hinter her bestellt. Die wären leider bis zum Bremer Zeitfahren so oder so nicht fertig..ich muss die Bestellung heute raus bringen, damit die Trikots bis Österreich da sind (eine woche später). Darum lasse ich mir von den Anzügen nochmal Muster zum anprobieren rüber schicken und wir suchen in ruhe und ohne Stress aus. Einverstanden?
 
AW: --- Bremen ---

Seit grade eben nicht mehr...wir haben jetzt 5stück :daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Das kann man doch 'ne Zeitlang aushalten - Würde mir die gerne mal angucken :D



Dit ooch!

Ich lebe derzeit von den Reserven, bin also für frisches immer empfänglich... :lutsch:

Gruß Andi
The hold steady 11.10. HH, Knust; anschließend Köln, Amsterdam sowie Berlin.

Im Netz stolpert man doch förmlich über die ganzen Bands.

Gruß
ralf e.smith
 
AW: --- Bremen ---

Moinsen,
hier scheint ja viel los gewesen zu sein - das will und kann ich gar nicht alles lesen.

Kurz : ich melde mich nach Krankheit und Trainingsverbot, sowie Urlaub wieder zurück. Werde langsam mit lockeren Einheiten wieder beginnen.

Starte wie gehabt Di. + Do. ab 18:30 am Schart
So. anner Bank
und ansonsten wie was so geht.

Freue mich über Mitfahrer wie gehabt bzw Anschlussmöglichkeit

Greetz

Schieber
Moinsens Schieber,
schön mal wieder was von Dir zu hören, waren schon in Sorge.....
Aber nun ist ja alles wieder gut ;)
 
AW: --- Bremen ---

Moinsen,
hier scheint ja viel los gewesen zu sein - das will und kann ich gar nicht alles lesen.

Kurz : ich melde mich nach Krankheit und Trainingsverbot, sowie Urlaub wieder zurück. Werde langsam mit lockeren Einheiten wieder beginnen.

Starte wie gehabt Di. + Do. ab 18:30 am Schart
So. anner Bank
und ansonsten wie was so geht.

Freue mich über Mitfahrer wie gehabt bzw Anschlussmöglichkeit

Greetz

Schieber


Hey,

endlich wieder ein Sonntagsfahrer mehr im Lande. Welcome back dem Schieber!:fro:
 
AW: --- Bremen ---

Moin!

Ich bin heute Abend auch am HaW...

@Muckel: Denkst Du an den HAC?


Bis denn...
 
AW: --- Bremen ---

Jup, bin heut Abend auch da. Vielleicht schon zum Kaffee..je nachdem wie gut ich raus komme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten