• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Nur mal so zur Info:

@ De-Ouh
Ein "die Anderen" gibt es, seit dem Du den Dienstags-Termin von der Schart an das HaW verlegt hast (aus welchen Gründen auch immer).

Mach mal die Augen auf und gucke hier! Es wurde nichts verlegt, lediglich hinzugefügt!

@ Twinkie
Immer schön an die eigene Nase fassen. Ich bin Donnerstag eine zeitlang an Deinem Hinterrad gefahren. Zu einer Zweierreihe gehört auch, dass man bis an den Vordermann/-frau ranfährt und nicht ständig 5 m Abstand hält.

Das ist doch das Problem! Nicht jeder möchte ständig volle Pulle fahren um schön am Hinterrad des Vordermannes zu bleiben. Nur weil Du locker mit 38km/h im Wind fährst, fällt das anderen nicht genau so leicht.

Iss ruhig etwas mehr... ;)
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

1. Siehst du, ausser mir, jemanden am Dienstag HAW-Treffpunkt, der sonst bei der Schart gewesen ist? Nein! Warum sich da drüben niemand mehr trifft weiß ich nicht und...nicht ich habe einen Paralleltreffpunkt eingerichtet, sondern die Herren, die am Donnerstag ihren Treffpunkt am Schart hatten, obwohl verabredet war, dass sich einmal da und einmal am HAW getroffen wird.

2. Diese "gefährlichen" Situationen die du meintest waren allesamt nicht halb so schlimm..der Trecker der mit unter 30 durch den Ort fuhr hatte genug Platz gemacht um in einerreihe und genug Platz nach links und rechts zu überholen..prickelnd wird es dann immer erst, wenn einer trotz vorhandenem Platz plötzlich ohne Vorwarnung abbremst und die dahinter zusehen müssen, wie sie einen Zusammenstoß vermeinden.

Bei der anderen Situation hat der Autofahrer nicht gerafft, dass wir Vorfahrt haben, ganz einfach!

Und nebenbei...ich hatte eigentlich gedacht, dass die Donnerstagsache gegessen ist.

Kopfschütelnde Grüße
De-Ouh
 
AW: --- Bremen ---

Dann sind die Scharter wohl alle im Urlaub. Beneidenswert.
Ich fahre nicht werktags durch die halbe Stadt zum Treffpunkt. Und damit bin ich nicht allein.
 
AW: --- Bremen ---

Dann sind die Scharter wohl alle im Urlaub. Beneidenswert.
Ich fahre nicht werktags durch die halbe Stadt zum Treffpunkt. Und damit bin ich nicht allein.

Genau das ist ja das Argument der Scharties für den Paralleltreffpunkt am Donnerstag gewesen..ist ja auch verständlich, nur dann darf sich keiner über Dienstag aufregen....oder?
 
AW: --- Bremen ---

prickelnd wird es dann immer erst, wenn einer trotz vorhandenem Platz plötzlich ohne Vorwarnung abbremst und die dahinter zusehen müssen, wie sie einen Zusammenstoß vermeinden.

Komisch, Handzeichen und Rufe reichen wohl als Vorwarnung nicht mehr aus...
 
AW: --- Bremen ---

Ich sag zu der Sache nix mehr. Find es nur schade, da die Sache eigentlich in sich beruhte und jetzt wieder unnötig aufgewühlt wird, nur weil einer Hunger hatte.

Edit:

@Lars: Ne, ist es auch nicht, das wurde Donnerstag auch gemacht (nach deinem Verschwinden wird man ja schlauer;) )..nur darf der langsamste dann nicht abbiegen, wenn klar ist, dass gewartet wird. Wie gesagt, die Fehler des letzten Donnerstag werden nicht mehr gemacht werden! Ich hab mich in Grund und Boden geschämt und tuh das heute noch.

So, ich setz mich jetz an die Trikotbestellungen..hab momentan genug Stress mit dem Weser-Express und den Tibet-Trikots und was nicht alles...wer noch was will..bitte bis morgen Abend eine Mail an mich!
 
AW: --- Bremen ---

Irgend wie ist im Moment der Wurm drin, aber ich denke das renkt sich wieder ein :D

Bis denn...
 
AW: --- Bremen ---

Wie war da noch ein mal das Motto eines "Anwesenden": locker bleiben, nase fassen...

In dem Sinne: Ceep cool an alle!

LG
Jens
 
AW: --- Bremen ---

Heute 120 Km, 31,4 Schnitt, 10 Fahrer, saubere Zweierreihe, aufgefächert nach Windrichtung.
Ab und an einen verloren, gewartet schnelle Gruppenzusammenführung.
Paar Ortschildssprints danach wieder schnelle Gruppenzusammenführung.
Alles ohne Trainer oder Obermotz;)
Das es so gut klappt liegt wahrscheinlich daran das wir kein I-Net haben, wo wir uns künstlich aufblasen können.............., die Dinge müssen sofort geklärt werden.

Keine weiteren Vorkommnisse.

Lernwilliger Besuch ist gern gesehen, nur mit Helm.

@Becks Du wirst mir ja richtig sympathisch, Du sagst ja gerade raus was Dich nervt. Geil

Bis denne mal am Schart.......
 
AW: --- Bremen ---

Aber genau das macht doch den Reiz unserer Truppe aus. Bei uns ist alles eben ein wenig anders und das ist gut so :D

Ist halt so, wenn viele unterschiedliche Typen aufeinander treffen..da muss sich immer mal wieder zusammengerauft werden..jedenfalls find ich das im Prinzip nicht schlimm und..richtig Persönlich hab ich's hier nie mit jemandem gehabt und wenn gibt es dafür ja die PN oder die Telefonliste :)
Und..ich bin mir sicher, dass dann nächste Woche wieder alle friedlich mit nem Bier zusammen sitzen und sich keiner mehr aufregt.


:daumen: Spaß-Truppe :daumen:

Achja @Fichte: Hast du eigentlich Infos zu den Sturzfolgen von Zetel?
 
AW: --- Bremen ---

Vielleicht sollten wir das noch mal bei einem Treffen ohne Helm ausstreiten :D

Wie wär´s mit nächsten Freitag, treffen um 19:00 Uhr an der Teerhofbrücke. Wird ja nun mal wieder Zeit :bier:
 
AW: --- Bremen ---

Na, alle genug aufgeregt? Dann schnappt Euch mal ´ne eiskalte gelbe Brause und macht es Euch bequem. Ich mache das jetzt zumindest und eine kurze Absprache zum Thema "wie vermeiden wir, daß wir jemanden verlieren" will ich gerne am kommenden dienstag am Haus am Walde anstimmen.

Mir gefallen die Spaßrunden mit den Leuten, die mich regelmäßig begleiten. Für lange Diskussionen habe ich derzeit eh keine Luft. Und wenn wir das "Problem" in der kommenden Woche kurz ansprechen, wird sich dieser Spaß auch fortsetzen.

So, jetzt kommt die gelbe Brause, Prost!
 
AW: --- Bremen ---

Schlüsselbein, leider.........
Aber Laune wieder besser, hat schon Crossrennen auf dem Zettel, morgen beim Stammtisch erfahre ich mehr...

@W-E für den einen oder anderen der es noch nie gemacht hat, wäre es wirklich gut 2-3mal bei einem "vernünftigen Vereintraining" mitzufahren.
Danach klappt der Rest von allein.

"Genuggeschissen" ich hab Hunger:cool:
 
AW: --- Bremen ---

@Muckel: PROST! :bier:

@Fichtenopa: Klingt doof aber ich hatte mit schlimmerem gerechnet! Gute Besserung und Grüße!

@Lars: Ich sage mal vorsichtig ja :)
 
AW: --- Bremen ---

Moin
ich bin dann mal wech:duck:Urlaub in der Schweiz:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten